Mit einer eingespielten Truppe wegen wochenlang konstanter Aufstellung wird es bei uns offenbar sehr schwierig. Neben dem Ausfall von David Malembana wegen einer Rotsperre wird wohl am Sonntag Patrick Twardzik dazu kommen, der heute beim Training nur zusah. Außerdem verletzte sich noch Ersatzkeeper Nico Wiesner am linken Fuß und musste abbrechen. Bahadir Özkan tauchte gar nicht im Sportforum auf, scheint länger zu dauern. Erfreulich immerhin dass ich einen anderen Langzeitverletzten wieder auf dem grünen Rasen üben sah. Vincent Rabiega machte mit dem Physio erste Bewegungen und lief anschließend noch ein paar Runden. Da könnte man optimistisch sein, ihn vor Weihnachten noch in der Mannschaft spielen zu sehen. Wenn ich Bilal Cubukcu letztens vor dem Spiel richtig verstanden habe, wollte er in 1-2 Wochen wieder ohne Krücken gehen. Patrick Brendel ist meist Zaungast beim Training. Ich werde ihn mal fragen, wann er wieder anfangen kann.
Übrigens ging es bei den Übungsspielen heute mal etwas zünftiger zu, da war endlich Zug drin, für manche schon zu viel. Hoffentlich ziehen die ihre Konsequenzen ...