Eine Bitte hätte ich noch:"Kann mal jemand, der zuständig ist, die Jahreszahlen aus dem "Fred-Titel" nehmen?"
Danke!
Eine Bitte hätte ich noch:"Kann mal jemand, der zuständig ist, die Jahreszahlen aus dem "Fred-Titel" nehmen?"
Danke!
Eine neue regionale Quelle berichtet über den BFC.
http://www.lichtenbergmarzahnplus.de/der-ball-rollt/
Bisherige Termine der Vorbereitungszeit:
Trainingsbeginn, Montag, 22.06.2015
Sonnabend, 27.06.2015, 15:00 Uhr, BFC Dynamo vs. Chemnitzer FC : (Sportforum)
Freitag, 03.07.2015, 18:00 Uhr, Birkenwerder BC 1908 vs. BFC Dynamo :
Sonabend, 11.07.2015, 14:00 Uhr, BFC Dynamo vs. FSV Union Fürstenwalde : (Sportforum)
Mittwoch, 15.07.2015, 19:00 Uhr, SV Empor Berlin vs. BFC Dynamo :
Sonnabend, 18.07.2015, 15:00 Uhr, BFC Dynamo vs. 1.FC Magdeburg
Das Testspiel gegen den neuen Drittligisten wurde auch von unserer Seite bestätigt.
Ich weiß, ein wenig verfrüht - aber sind schon Kartenpreise für den DFB Pokal bekannt?
Ich weiß, ein wenig verfrüht - aber sind schon Kartenpreise für den DFB Pokal bekannt?
Offiziell ist da noch nichts. Auch der Termin wird da eine kleine Rolle spielen, der muss genau wie vieles andere noch festgelegt werden.
Der Kurier ist zuverlässig.
http://www.berliner-kurier.de/…mo,27904404,30949340.html
Bisherige Termine der Vorbereitungszeit (ergänzt):
Trainingsbeginn, Montag, 22.06.2015
Sonnabend, 27.06.2015, 15:00 Uhr, BFC Dynamo vs. Chemnitzer FC : (Sportforum)
Freitag, 03.07.2015, 18:00 Uhr, Birkenwerder BC 1908 vs. BFC Dynamo: (Sportanlage Summter Str. 26)
Sonabend, 11.07.2015, 14:00 Uhr, BFC Dynamo vs. FSV Union Fürstenwalde : (Sportforum)
Mittwoch, 15.07.2015, 19:00 Uhr, SV Empor Berlin vs. BFC Dynamo : (Jahn-Sportpark)
Sonnabend, 18.07.2015, 15:00 Uhr, BFC Dynamo vs. 1.FC Magdeburg : (Sportforum)
Bei einigen Regionalligisten, z.B. BAK, Hertha, Jena, hat die Vorbereitung schon wieder begonnen. Da es bei uns am Montag losgeht, hier einige Feststellungen bzw. Spekulationen.
Wenn man unsere offizielle und die Seite des Fanbeauftragten verfolgt, kann man davon ausgehen, wir haben 20 Akteure fest verpflichtet. Etwas verwirrend ist die Lage bei den Sportfreunden Shala und Gutsche, die einen Vertrag bis 2016 haben. Beide erscheinen (noch?) nicht im vorläufigen Kader. Da der Kurier schon über die Trainingsaktivitäten von Andis Shala im heimatlichen Kosovo berichtete, gehe ich von einem Verbleib aus. Die gleiche Quelle berichtete über einen Wechsel von Kevin Gutsche zum BAK, dieser dementierte, der BAK meldete auch nichts. Es soll dann ein Gespräch mit den Verantwortlichen gegeben haben, Inhalt unbekannt. Eventuell haben wir dann 22 Mann im Aufgebot, eventuell auch nicht. Wenn ja, gehe ich davon aus, dass wir noch 2-3 Leute verpflichten, je nachdem, ob der dritte Torwart aus der U23 (Sommer? Fromm?) rekrutiert wird oder nicht.
Der BFC Dynamo unterstützt eine Aktion für eine Kita im Friedrichshain.
Ein Nachwuchsmann und ein Stürmer sollen noch bis zum Wochenende verpflichtet werden. Derweil ist unser "Kran" aus dem Tor beim BAK gelandet. Ich kann denen nur gratulieren. Guter Sportler, toller Charakter, sein Dirigieren der Abwehr wird mir etwas fehlen.
Am Sonnabend, den 27. Juni, findet im Rahmen des Übungsspiels gegen den CFC die Saisoneröffnung des BFC Dynamo statt. Hierzu erste Informationen:
Einer aus dem Nachwuchs hat es geschafft. Das sollte der vorletzte Vertrag sein.
Ein paar Tage vor dem Trainingsauftakt ist der Kader komplett! Das gab es lange oder gar nicht beim BFC. Vordergründig wurde damit hervorragende Arbeit geleistet, hintergründig ist man im Herbst schlauer.
http://bfc.com/dennis-hat-klar…fuer-seine-zeit-beim-bfc/
Der Medienpartner von Union schreibt dazu :
Morgen, am 22.Juni, beginnt nun die Vorbereitung des BFC Dynamo im Sportforum Hohenschönhausen. Glaubt man dem Chefstatistiker Trio,und das mache ich, dann besteht unser Kader aus 24 Kräften, einschließlich der noch nicht offiziell bestätigten Kevin Gutsche und Andis Shala. So früh alle an Bord zu haben muss dem Kapitän gefallen. Da er, ähnlich wie sein Vorgänger, Spieler mag, die vielseitig einsetzbar sind, ist eine positionelle Betrachtung manchmal schwierig. Einen echten defensiven "Außenläufer" auf rechts, wie z.B. Novy, sehe ich zur Zeit nicht, aber Stratos wird schon seine Ideen haben. Ich sehe auch nur 3 Innendecker, von denen Steinhauer letztens meistens auf der Sechs spielte, aber dafür probierte er Putze auf dieser Position. Er ist also immer für Überraschungen gut, denn auch "Brunne" durfte zu Saisonende auf der Position des rechten Verteidigers ran. Ich sehe ja immer gerne ausreichend Linksfüße im Aufgebot, da sieht es mit 4 Vertretern nicht so reichhaltig aus. 2 davon (Köhne, Göwecke) sind nämlich Linksverteidiger, von denen immer nur einer aufläuft, zumal Ersterer noch eine Weile ausfällt. Ob Zurawsky, der am Ende Stammkraft war, im Angesicht der Konkurrenz im Einsatz bleibt, wird die Zukunft zeigen, auf dem offensiven Flügel war er nicht so stark. Der Vierte, Andis Shala, wird eher zentral eingesetzt, wenn wir nicht mit 2 Stürmern spielen. Wenn wir also Flanken von der Grundlinie sehen oder bei Standards variabel sein wollen, könnte noch jemand andocken. Und wie man jetzt raushört, kommt eventuell auch noch jemand ...
Ich wünsche mir, die Trainingsphase schweißt alte und neue Akteure schnell zusammen, sie bleiben von schweren Verletzungen verschont und die Vorstellungen von Trainern und Sportlichem Leiter lassen sich in die Tat umsetzen. In diesem Sinne: Sport frei!