Sonnabend, 31.05.
Oschersleben - Stendal 1:1
Bernburg - Haldensleben 2:1
BiWo - FCM II 2:4
Völpke - Preußen 1:5
Ammendorf - Arnstedt 2:2
Amsdorf - Sangerhausen 1:2
Merseburg - Schönebecker SC 3:1
Sonnabend, 31.05.
Oschersleben - Stendal 1:1
Bernburg - Haldensleben 2:1
BiWo - FCM II 2:4
Völpke - Preußen 1:5
Ammendorf - Arnstedt 2:2
Amsdorf - Sangerhausen 1:2
Merseburg - Schönebecker SC 3:1
Oschersleben - Stendal 0:2
Bernburg - Haldensleben 3:1
BiWo - FCM II 2:0
Völpke - Preußen 0:2
Ammendorf - Arnstedt 2:1
Amsdorf - Sangerhausen 0:1 oder Spielabbruch
Merseburg - Schönebecker SC 0:0
25. Spieltag
Sonnabend, 31.05.
Oschersleben - Stendal 0:1
Bernburg - Haldensleben 4:1
BiWo - FCM II 2:2
Völpke - Preußen 1:3
Ammendorf - Arnstedt 3:2
Amsdorf - Sangerhausen 2:2
Merseburg - Schönebecker SC 4:2
Sag beim Abschied leise Servus II.
Zitat...
Mit dem eingesparten Geld finanzieren wir künftig die Trainer der A- und B-Jugend sowie den Torwarttrainer", erklärte Sportvorstand Mario Kallnik während eines Pressegesprächs zu Beginn
...
Jo, nun folgen dem Trainer auch rund ein Dutzend (mindestens) Spieler aus der U23 nach Barleben ! Damit spielt der FSV, für mich, auf jeden Fall gleich oben mit !
Beim Schönebecker SC sieht es, auch nach dem Bericht in der VS heute, "nicht so gut" aus...Dass die aus der VL zurückziehen, scheint mir ziemlich sicher. Das Punktspiel bei IMO fiel heute schonmal aus, frage mich nur warum...
Den Tipp IMO - SSC , sollte das Spiel noch nachgeholt werden was ich nicht glaube, bewerte ich nicht nachträglich
Tageswertung:
Soran 4 P.
Uni 2 P.
Knolle 2 P.
Hey.
Heute habe ich echt abgeräumt.
Und in Amsdorf gab es das beste Kreisderby seit langem. Da war endlich mal wieder Emotion drin und jeder auf beiden Seiten wollten den Sieg! Und auch mal ein Novum, zum Auswärtsspiel zu laufen. Zumindest von Röblingen am See bis nach Amsdorf. Die Deutsche Bahn war auch schon mal besser.
Gruß,
Soran
Noch ne Info zum Nichtantritt des SSC bei IMO: Laut Presse hatte man kurzfristig nur 10 Mann am Start und trat deswegen nicht an.
Da bis 7 Mann gespielt werden muss, es sei denn man hat rechtzeitig um Verlegung gebeten, kriegt Merseburg die 3 Punkte kampflos.
Außerdem gibts ne Geldstrafe fürn SSC.