"Im Stahl-Stadion sollen die Flutlichtmasten weg"

  • Zitat

    Original von Torsten
    Völlig verroht, ohne jegliche Sensibilität. Sind halt Barbaren...


    Meine Herren, bei Euch geht ja ganz schön was ab... :naja:

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • @ cottbusserjunge18: Na das ist doch mal nen Statement... *g*


    Übrigens für alle denen es entgangen ist: Das war nie wirklich nen Thema. Und seit letzter Woche ist die Anlage sogar wieder einsatzbereit und wird im Januar mit dem Testspiel Stahl - MSV Neuruppin wieder "eingeweiht".

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Übrigens für alle denen es entgangen ist: Das war nie wirklich nen Thema. Und seit letzter Woche ist die Anlage sogar wieder einsatzbereit und wird im Januar mit dem Testspiel Stahl - MSV Neuruppin wieder "eingeweiht".


    Und wie siehts mal mit nem Punktspiel unter Flutlicht aus...?

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Zitat

    bei Verbandsliga ist Freitag abend ja immer doof. Haben wir aber prinzipiell vor, natürlich.


    wieso ?? union sandersdorf spielt doch nun auch fast mehr am freitag als am samstag...der freitag wär schon geil - da könnt ich mir ja auch mal diesen rundlichen bau anschauen...

  • @ 99er: Ist doof wegen der Gastverene, die ja mitspielen müssen. Und das tun die meisten nicht, was bei ner z.T. weiteren Anreise an einem Arbeitstag ja auch verständlich ist. Dabei hatten auch wir bei Spielen an Donners- oder Freitagen in der letzten Saison mehr Zuschauer als sonst.


    @ keule: Danke für den Tipp.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ cottbusserjunge18: Na das ist doch mal nen Statement... *g*


    Übrigens für alle denen es entgangen ist: Das war nie wirklich nen Thema. Und seit letzter Woche ist die Anlage sogar wieder einsatzbereit und wird im Januar mit dem Testspiel Stahl - MSV Neuruppin wieder "eingeweiht".


    is das schon beschlossene sache???


    .
    .
    .
    kann mich noch an das letzte mal Stahl - MSV erinnern :nein: :evil: :nein: :evil: :nein:
    aber wenigstens hat das ergebnis gestimmt :biggrin:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Keule
    Fragt doch mal bei Ingo Kahlisch an. So viel ich weiß, haben wir in der Oberliga gegen TeBe und Babelsberg auch schon Freitags unter Flutlicht gespielt.


    Den Anruf könnt ihr euch wohl sparen. Hab ihn gestern mal gefragt. Wegen schlechter Erfahrungen bei einem Flutlichtspiel in Neuruppin hält er leider gar nichts davon.

  • Süd ist aber nicht relevant, denn in dem Stadion spielen wir. Momentan sind wir in der 5. Liga zufrieden. Aber irgendwann wollen wir in diesem stadion sicherlich auch wieder Oberliga-Spiele sehen können. Das wird aber noch einige Jahre dauern. Schade nur, dass beide Test-Heimspiele unter Flutlicht ausgefallen sind. Denn darauf hatten sich viele Fans schon echt gefreut.

  • Kommt sie also doch die Kleingartensparte "Zum alten Stadion" -
    ne mal Spass beiseite ist doch schwachsinn die dinger abzubauen .


    Flutlichtspiele sind doch geil - aber in der 5.Liga finanzierbar ?ich weiß nicht .


    Und da sich der Verein nicht richtig positioniert und die Stadt nur Geld ins Stadion pumpt ( der Unterhalt ist nicht billig - auch nicht wenn man 1Eurojobber einsetzt).


    Also sollte man versuchen über den sportlichen Weg - sprich raus aus LIGA 5 .


    Aber es sieht eher anders aus hier an der Havel - bis ein Verein wieder höherklassig spielt fließt noch viel Wasser die Havel hinab .Ich geb mal vorsichtig einen Tip ab - vielleicht in 3 Jahren haben wir wieder Oberligafussball .


    6,7 Mio. würde ein Stadionneubau kosten Fassungsvermögen 15000 .
    Ohne Laufbahn - ein reines Fussballstadion halt.
    Aber bei unserer klammen Stadt - kein Thema .

    Ich komme aus der Hölle ,bin klein und gemein und kann trotzdem ein echter UNIONER sein !