Die Flutlichtmasten im Brandenburger Stahl-Stadion sollen laut "Märkischer Allgemeine" mittelfristig demontiert werden,weil es ein Auslaufmodell der DDR ist und die Erneuerung wohl 350.000 Euro kosten soll und dafür hat die Stadt kein Geld und es würde sich nicht lohnen sie wieder herzurichten da kein hochklassiger Fußball in der Stadt ist laut MAZ !!!
Ich finde es Traurig,denn die Masten waren noch nicht einmal voll in Betrieb und dann sollen sie schon in den Schrott !!!
Dafür hat die Stadt mal wieder kein Geld über für den Sport !!!
Es deutet so langsam hin das ,das schöne Stahl-Stadion langsam abgerissen werden soll.
Also als Brandenburger kann mann stolz auf solch ein Stadion sein vorallem mit einer FLUTLICHTANLAGE !!!

"Im Stahl-Stadion sollen die Flutlichtmasten weg"
-
-
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Die waren nicht einmal vollständig in Betrieb! Dass es hier keinen höherklassigen Fußball gibt, liegt doch auch an der Stadt! Stand das heute in der MAZ?
-
Ich krieg mich gar nicht ein! Mir blutet das Herz! Was ist das nächste? Kommt dort ein schönes Einkaufscenter hin? Oder ein Schwimmbad?
In diesem Stadion könnte man viel mehr veranstalten als "nur" Fußballspiele! Die Stadt ist einfach zu blöd! -
Ja eine halbe Seite sogar mit einem schönem Foto von einem Flutlichtmast wo nur eine Lampe brennt.
Nico sagt Erzgebirge Aue hat auch solch eine Anlage und dort geht sie auch und ist noch kein Auslaufmodell !!!
Wenn das paasiert ist es in Brandenburg entgültig vorbei.
Denn wenn in 10 Jahren mal wieder Stahl oben sein sollte dann fehlen sie wieder und man trauert der Anlage hinterher !! Zitat: "Hätten wir die Masten doch bloß stehen gelassen" das köönt später mal die Aussage der Stadt sein !! Aber die haben ja kein INTRESSE !!!!!! -
Jetzt heisst es nicht nur Spottstast Riesa sondern auch Spottstadt Brandenburg!!
-
Dann müssen wir eben sehen, wie das Geld reinkommt! Und Du wirst endlich Präsident bei Stahl! Ich will uns nicht demnächst an der Brielower Brücke spielen sehen. Aber dort sind sie ja schonam sanieren. Wer weiss, was die vorhaben! Werde mir jetzt erstmal so eine MAZ holen und einen entsprechenden Leserbrief verfassen. Den können sie dann wieder nach Gutdünken verstümmeln...
-
@ Nic: diese Stadt ist doch schon lange der Hohn. Frag mal Dennie, wie in welcher Zeitspanne das Traditionsturnier stattfinden darf und vor allem nach dem Grund! Du lchst Dich tot. Eigentlich ist das alles nur zum Heulen. Menschen mit Ideen und Initiativen werden abgeblockt, so dass wir schön weiter im alten Trott leben. Und nicht merken, wie wir untergehen. Ich fordere den Pranger!
-
Zitat
Original von Torsten
Werde mir jetzt erstmal so eine MAZ holen und einen entsprechenden Leserbrief verfassen.Da kannste bitte gleich mein Namen mit drunter setzen!!!!
-
Mache ich...
-
Torsten schreibe erstrmal noch nix zur in die Zeitung bis das Turnier stattgefunden hat.
Alles Klar ????Stahl Feuer !!!!
-
Habe mir den Artikel mal angesehen. Vielleicht wird es ja doch nicht so heiss gegessen. Könnte sich ja auch um Stimmungsmache einzelner Personen oder der Zeitung handeln. Zumindest ist ihnen klar, dass auch der Abriss sehr teuer wird. Also was solls: Stehenlassen, und wenn ein Brandenburger Verein wieder höherklassig wird, können se immernoch die fehlenden Birnen reinschrauben. Und wenn se Angst haben, dass sie dabei runterfallen (wie im Bericht erwähnt), dann mache ich es eben selbst!
@ Dennie: Okay, ich werde erstmal die Füße stillhalten. Aber spätestens wenn die Kräne anrücken, sollten wir etwas tun...
-
"Nein" genau dann ist es zu Spät !!!!!
Wir müssen den genauen Zeipunkt abwarten. Für mich zeigen sich noch zu wenig die was verändern wollen.
Aber wir schaffen das schon ! -
Genau,erst werden die Flutlichtmaßten umgemäht,
und dann wird endlich dieses Scheiß Stadion abgerißen!!! -
:box: :box: :box: :box: :box:
Da kann mal sehen wie die Südler drauf sind!
-
Völlig verroht, ohne jegliche Sensibilität. Sind halt Barbaren...
-
Jawohl,Barbaren on Tour!!!
-
GUTEN ABEND "BSC SÜD 05" !!!
Hier habt doch bloß ein neid auf unser Super Stahl -Stadion oder ???
Kann ich verstehen ,weil ihr ja bloß ein kleinen Sportplatz habt mit vier kleine Glühbirnen rings rum ne ?
Sag jetzt bloß nicht nein !
Warum seid ihr denn ins Stahl-Stadion gegangen gegen BFC und Magdeburg ???
Weil die Glühbirnen kaputt waren wa.Hi Hi
Ja Ja so ist der BSC halt drauf und keine Ahnung habt ihr !!! :stahlfeuer: -
Hab selten Südler auf Tour gesehen!
-
Zitat
Original von hgw-gregor
Hab selten Südler auf Tour gesehen!#wo denn?
-
Genau die Südler trauen sich doch woanders garnicht hin !!!