@ diego 1609
Nicht das er (FB), jetzt wieder seinen Spezi Jens Dowe holt!!
War nur ein Scherz. Dann hat Stefan Karow wohl ein besseres Angebot
um sich weiter zu entwickeln, vielleicht als Co in der Regionalliga. Jedenfalls
macht er einen guten Job, sein Restprogramm mit dem Team wird er genauso meistern
wie die bisherige Saison davon bin ich überzeugt. Alle anderen Unwägbarkeiten der kommenden
Wochen die da noch im Raume schweben, muss man auf sich zu kommen lassen.
SV Waren 09
-
-
25. Spieltag
Kommenden Samstag muß der SV Waren 09 in Neubrandenburg antreten. Gegen die II. des 1.FC sollte ein Auswärtssieg eingefahren werden. Der FC Anker Wismar hat einen Tag zu vor in Pampow zu bestehen. Möglicherweise lassen sie zwei Punkte liegen. Wäre nicht schlecht. Dann würde sich der Abstand auf 10 Punkte vergrößern.
Wenn es läuft, dann richtig! Anker hat in Pampow vor 925 Zuschauern 0:0 gespielt!
Der 10 Punkte Vorsprung kann Morgen Wirklichkeit werden -
Zur Pause liegt der SV WAREN 09 mit 2:0 vorn. Rakowski und Täge.
Im 2. Abschnitt noch 2, 3 Buden drauf gelegt und der 23. SIEG
in der laufenden Saison für die Karow-Elf, wäre Geschichte! -
Das ist die richtige Antwort gegen alle Spekulationen!
Der SV Waren 09 macht den 23. Sieg perfekt.
Ein 6:0 bei der II des 1.FCN.
Die Karow-Elf hat jetzt 10 Punkte
Vorsprung auf den Verfolger FC Anker Wismar.
Der SV Waren 09 hat jetzt 70 Punkte und 86 erzielte Tore.
1:0 Rakowski. 2:0 Täge. 3:0 Rakowski. 4:0 Rakowski. 5:0 V0ß. 6:0 V0ß. -
Fünf Spieltage noch!
Über 100 Tore sind zu schaffen!
Auch Tobias Täge wird bei über 40 Treffer landen! -
Das sieht nun alles sehr gut aus für den SV Waren. 2 Siege noch und dann Landesmeister und Aufstieg in die Oberliga! Aber nun soll der Titel auch mit der Rekordpunktzahl von 85 Punkten geholt werden!
Drücken wir die Daumen! -
Ärgerlich aber in dieser Saison das frühe Ausscheiden aus dem Landespokal. Dieses 0:2 in Anklam hätte nicht sein brauchen, finde ich! Es kann nur besser werden. Man sollte den Pokal ernster nehmen, unbedingt! Und sein Potential voll einbringen!
-
Ins Müritz-Stadion könnte in der Vorbereitungszeit auf die neue Saison, mal wieder Hertha BSC vorbei schauen. Ist ja schon einige Jahre her, 2006 war es wohl, habe ich leider nicht gesehen. Diesmal würde ich es mir nicht entgehen lassen.
-
Ins Müritz-Stadion könnte in der Vorbereitungszeit auf die neue Saison, mal wieder Hertha BSC vorbei schauen. Ist ja schon einige Jahre her, 2006 war es wohl, habe ich leider nicht gesehen. Diesmal würde ich es mir nicht entgehen lassen.
Dafür kommt aber schon am Mittwoch, 14.05.2014,
der FC Hansa Rostock zu einem Freundschaftsspiel. Anstoß 18:30 Uhr. -
Ist doch ein Wort!
Der gesamte Vorstand des SV Waren 09 hat heute einstimmig entschieden, dass
die erste Männermannschaft, in die Oberliga aufsteigt, sollten sie Landesmeister werden. -
Dann ist ja soweit alles geregelt. Doch die spannendste Personalie bleibt dann wohl die Trainerfrage
für die Oberligasaison und möglichst darüber hinaus. Immer nur für eine Spielzeit, wird nicht gut gehen.
Da wünsche ich dem Vorstand ein glückliches Händchen, genügend Zeit steht ja zur Verfügung. -
26. Spieltag
Der FSV Malchin ist zu Gast an der Müritz. Der SV Waren 09 hatte das Hinspiel deutlich
mit 4:1 für sich entschieden. FC Anker Wismar empfängt den Grimmener SV, vielleicht ist hier
eine Überraschung möglich!!!! Dann wäre Waren schon dieses WE durch, bei einem gleichzeitigen Heimsieg
im Müritz-Stadion. -
Mit dem Treffer von Stefan Voß zum 1:0 holt der SV Waren 09 im Heimspiel gg Malchin weitere 3 Punkte.
Vom Ergebnis her etwas dürftig, habe ein deutlicheres Resultat erwartet. Aber wichtig allemal wieder gewonnen!
Auch Wismar gewinnt. Damit bleibt der 10 Punkte Vorsprung bestehen und in Roggendorf kommenden Sonntag wird
der Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht! -
Wichtiger Arbeitssieg!
Auf nach Roggendorf. Die Landesmeisterschaft will gefeiert werden!
Das Trainerteam um Stefan Karow gelingt das Meisterstück und der Aufstieg
ist dann in trockenen Tüchern. Diese Warener Mannschaft wird in der Oberligastaffel Nord
eine gute Rolle spielen, davon bin ich überzeugt. Und sollte Malchow die Klasse halten, sind geile
Derbys angesagt. Freue mich schon auf die neue Saison. -
Arbeitssiege, wie gg Malchin die immer mal wieder nötig sind
reißen niemanden vom Hocker, doch das Resultat fügt sich sinnvoll
in das Geschehen einer ganzen Saison. Gerade wenn die Erwartungen
so überaus deutlich sind, bleiben Enttäuschungen nicht aus, aber schon einige
Zeit später klärt sich der Blick. Der kommende Spieltag bringt neuen Stoff für die Seele.
Einige Zeitgenossen stecken unentwegt in ihren Befindlichkeiten, übertragen permanent nach Außen.
Schon oft erlebt, dieses ständige genöle bei der schönsten Nebensache der Welt. Auch in manchen Foren labert
es gewaltig ohne Unterbrechung. Es ist leider nicht zu ändern, jeder befindet sich wohl in einem Prozess mit sich selbst. -
Morgen also gg Hansa, im Freundschaftsspiel zwischen zwei Spieltagen, da kann die
vermeintliche Niederlage dem Warener Team mal etwas Frust mit auf
den Weg geben, um in Roggendorf nicht zu lässig aufzutreten. -
27. Spieltag
0:5 gg Hansa. Gestern. Vom Resultat her in Ordnung.
Aber am kommenden Sonntag in Roggendorf wird sie errungen sein, die Landesmeisterschaft.
Man muss auch den Roggendorfern Respekt zollen, sie sind in der Verbandsliga so chancenlos
und doch treten sie immer wieder an. Diese vielen Niederlagen muss man erst mal verdauen, alle Achtung. -
Der SV Waren 09 ist vorzeitig LANDESMEISTER
Anker verliert 1:3 beim Rostocker FC. -
Ein 9:1 für den SV Waren 09 in Roggendorf.
1:0 Täge
2:0 Voß
3:0 Täge
4:0 Täge
5:0 Schult
6:0 Timper
7:1 Täge
8:1 Müller
9:1 Schult
Eine Wasserschlacht bei Dauerregen. -
Diese Aufstiegseuphorie wird den Verein, auch durch die kommende
Oberliga-Saison pushen!