• Das O-burger zur Fussballcomedy gehört Tusse,kann dir ja nicht erst jetzt aufgefallen sein... . :)
    Selbst auf der homepage des OFC kam man nicht drumherum,unseren Sieg als verdient zu bewerten.
    Das O-burger unter Wahrnehmungsproblemen leidet,die daher kommen,wenn man sich während des Spieles mit anderen Dingen beschäftigt,sei ihm vergönnt.

Du bist ja anscheinend ein ganz schlauer. Persönlich beleidigend werden, nur weil man eine andere Meinung hat und euch nicht zum Mund redet. Aber sowas wie du kann mich gar nicht beleidigen, weil du ja nichtmal mein Posting verstanden hast. Ich glaube, du hast es schon schwer genug im Leben, also lass mich einfach in Ruhe und kümmer dich um dich. Damit dürftest du genug zu tun haben.

• O-burger halt doch mal den Ball flach.
    Du und Hänschen waren vielleicht noch drei Hanseln die Einzigen die das Spiel anders bewertet haben.
    Selbstverständlich kann jeder seinen Meinung sagen, wo kommen wir sonst wohin.

Wie ein Herr Oertwig das Spiel bewertet hat, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigene Meinung - und das seit Jahren.
    Hier noch ein paar "Hanseln" :

MAZ: "Auch wenn das Spiel kein besonders gutes Niveau hatte, bot"

"Dass das Niveau nicht besonders hoch war, ...“, formulierte es Robert Pocrnic. Ähnlich sieht es Arafa El Moghrabi.

fupa.net: "Mit zunehmender Spieldauer verflachte das spielerische Niveau dann.... Sachsenhausen blieb bezüglich der Kontermöglichkeiten weiterhin ineffizient ... Am Ende sollten die TuS-Kicker den knappen Vorsprung über die Ziellinie retten..."

Christoph Milkau: "Es war von der ersten Minute an ein Kampf. Das Niveau war sicher nicht überragend..."

• Dass das Derby auf keinem hohen spielerischen Niveau stand,hat niemand hier angezweifelt.

Es ging um einen anderen Punkt,der dir sehr wohl bekannt ist.

Und wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast,bedaure ich das.

Es lag nicht in meiner Absicht.

• Wen stört denn so ein Wölkchen oder die paar roten Lichter? Viele kommen doch, um etwas Spektakel zu sehen.

Echt jetzt? Ich glaube Tusse würde still in sein Kissen weinen, wenn wirklich nur die gekommen wären, die etwas Spektakel sehen wollen. Auch wenn es die "wahren Fans" ungern hören: Mehr als 90 Prozent der Leute, die zu den Spielen von der 3. KK bis zur BuLi gehen, haben kein Faible für die "Show", sondern wollen einfach nur ein Fußballspiel sehen... :whistling:

• Also, es ist mittlerweile schon keine Überraschung mehr, wenn Leute ab 40 aufwärts auch ihre Handy-Kameras zücken, wenn es im Block lodert. Da muss man mal darauf achten, wenn z.B. in der Bundesliga wieder gezündet wird. Die Opis interessiert das nicht groß, das mag sein.
    Das Publikum im Hinspiel war ziemlich gut durchmischt hinsichtlich des Alters. Außerdem reichte das Einzugsgebiet der an Sportplatz- und Atmo-Interessierten, welche für gewöhnlich vom Alter her irgendwo bei 15 beginnen und bei Ende 40 enden, mindestens bis Magdeburg. Vielleicht auch von noch weiter her. Gab noch einige mit Kamera und Rucksack. Viele mir bekannte Nasen, die weder was mit dem OFC noch mit TuS zu tun hatten liefen mir auch über den weg.
    Ist ja klar gewesen, dass das damals ein relativ interessantes Ereignis werden sollte - Derby, Freitag, Flutlicht, fantechnisch nicht unbeschrieben. Schön, dass es auf dem Platz damals auch heiß her ging. Ich fände es nicht optimal, wenn sich Spieler der Bedeutung eines Stadtduells nicht bewusst sein würden.

• viel spaß in der oberliga

:halloatall:
    Ich seh die Tussen noch nicht in der Oberliga, wir hatten das schonmal, da führte man recht souverän die Tabelle an und plötzlich kamen die Straußen und überrollten alle :D
    Aber ob TuS oder F/F aufsteigt, is mir wurst. Hauptsache nich Schöneiche, ich find den Ground voll unspektakulär :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Gegen die Versorgung will ich garnichts sagen, war ja letztens erst wieder mit unserer zweiten da. Aber das Al-Gore-Stadion :freude: bzw. die Vorfreude auf die Falkenseeer Biersäule find ich persönlich attraktiver als die Mettbrötchen von Schöneiche :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Gegen die Versorgung will ich garnichts sagen, war ja letztens erst wieder mit unserer zweiten da. Aber das Al-Gore-Stadion :freude: bzw. die Vorfreude auf die Falkenseeer Biersäule find ich persönlich attraktiver als die Mettbrötchen von Schöneiche :D

das verstehe ich voll und ganz. :D