Viktoria Berlin
-
-
Viktoria Berlin holt trotz vieler Chancen nur einen Punkt gegen Babelsberg meldet der RBB, siehe Link vom heutigen Regionalligaspiel vor 912 Zuschauern, siehe Link der Lichtenfelder
-
Vier Gründe für Rang vier benennt der Kicker, siehe Link
-
Erwartungsgemäß ist Viktoria Pokalsieger geworden.
-
Cheftrainer Semih Keskin verlässt Viktoria Berlin meldet der RBB. "... Laut dem Kicker und dessen Informationen könnten die Regionalligisten Hertha BSC II, Altglienicke oder der Hallesche FC seine mögliche neue Station werden..", siehe Link
-
Cheftrainer Semih Keskin verlässt Viktoria Berlin meldet der RBB. "... Laut dem Kicker und dessen Informationen könnten die Regionalligisten Hertha BSC II, Altglienicke oder der Hallesche FC seine mögliche neue Station werden..", siehe Link
Ich tippe mal auf (Ost)Berliner Stadtrand.
-
-
Mindestens 15 Akteure bleiben in Lichterfelde.
-
Bericht vom rbb, der neue Trainer muss bald anfangen. Kommt er auch aus dem eigenen Nachwuchsbereich?
-
Ein alter Bekannter wird Trainer in Lichterfelde.
-
Viktoria macht es nicht nur mit Klagenfurt.
-
Touglo geht nach Meppen.
-
Den hätte ich mir auch bei uns vorstellen können. Aber der Trainer kennt ihn und ich weiß gar nicht, ob wir ihn wollten.
-
Den hätte ich mir auch bei uns vorstellen können.
Nur könnt ihr ihm als Nordostregionalligist 2024/2025 keine vergleichbare Perspektive anbieten:
- Direktaufsteiger 3. Liga kommende Spielzeit nach gescheiterten Play-offs, siehe Link in vorrangegangener Saison (wie zuletzt Energie Cottbu)s bei höchstwahrscheinlich erneut nur 1(!) Mitwettberber um den Drittligaaufstieg aus dortiger Regionalliga (FC Bayern II)
- Von der damit erneut den 2. Teilnehmer aus dem Landesverband stellende Mannschaft für die 1.Hauptrunde des DFB-Pokals 2025/2026 (als bayerischer Amateurmeister) mal ganz abesehen...
-
Nur könnt ihr ihm als Nordostregionalligist 2024/2025 keine vergleichbare Perspektive anbieten:
- Direktaufsteiger 3. Liga kommende Spielzeit nach gescheiterten Play-offs, siehe Link in vorrangegangener Saison (wie zuletzt Energie Cottbu)s bei höchstwahrscheinlich erneut nur 1(!) Mitwettberber um den Drittligaaufstieg aus dortiger Regionalliga (FC Bayern II)
- Von der damit erneut den 2. Teilnehmer aus dem Landesverband stellende Mannschaft für die 1.Hauptrunde des DFB-Pokals 2025/2026 (als bayerischer Amateurmeister) mal ganz abesehen...
Ich lese gerade, dass man mit ihm lange im Gespräch war, er aber aus Berlin raus wollte.
-
Viktoria zieht 5 Talente hoch und holt einen Co-Trainer aus Mahlsdorf.
-
Falcao geht nach Kroatien.
-
Kutrieb will noch Verstärkungen für die Innenverteidigung und das Mittelfeld.
-
Falcao geht nach Kroatien.
-
Im DFB-Pokal geht es nochmals in den Jahnsportpark. Zum Glück hat der Abriss noch nicht begonnen.