Leider keine Tore
Jedes Team hatte einige Möglichkeiten. Die Berliner standen hinten recht gut.
Der Himmelblaue Keeper ganz in Schwarz, bereinigte jede gefährliche Situation
souverän. Nur im Angriff der Gastgeber hapert es mächtig. Auch aus dem Mittelfeld
kam wenig Inspiration. Kein Flügelspiel. Also kann man nur hoffen das sich da bald mal
was tut. Bis dahin werden einige Unentschieden zu erwarten sein. Aber irgendeinen Favoriten
der Liga wird man so nicht ärgern können. Statistik/Aufstellungen
Viktoria Berlin
-
-
FC Viktoria 89 gg SV Babelsberg 03
-
-
-
-
Hat es einen Grund, warum du alle paar Stunden drei Fotos postest und nicht alle auf einmal?
-
Hat es einen Grund, warum du alle paar Stunden drei Fotos postest und nicht alle auf einmal?
ICh habs mir geklemmt, diese Frage zu stellen ... Mich nervt das auch extremst. Aber gibt halt einige hier, die so ihre Marotten haben ...
-
Aber sicher hat das einen Grund. Aus 500 Fotos suche ich einige aus, bearbeite sie.
Und dabei lasse ich mir Zeit. Alles Klar. -
Es gibt noch viel zu tun
............"Robert Jaspert....gewohnt gelassen: "Mit Anfangsproblemen kann ich leben".
In die nächsten Wochen blickt er dennoch optimistisch, denn ihm stehen bald
mehr Optionen offen: Zwar dürfte Zingu (Knieverletzung) noch weitere drei
Wochen ausfallen, dafür könnte Lensinger (muskuläre Probleme)
schon gegen Zwickau wieder zur Verfügung stehen. Große Hoffnung setzt Jaspert
in seinen Neuzugang Emrah Krizevac (19, Innenverteidiger, vom SV Ried), der noch nicht
spielberechtigt war. Mit seinen Einsatz könnte Hollwitz ins Mittelfeld rücken." Quelle - FuWo. -
Hier trainiert die Bundesliga
Die A-Jugend empfängt am 16. August den VfL Wolfsburg. FC Viktoria 89 -
Auswärts in Zwickau
"Ganz klar. Der FSV Zwickau gehört zu den Teams, die in der laufenden Saison 2015/16
um den Aufstieg in die dritte Liga spielen werden."..........."Das ist solider Fussball
mit hervorragender Defensive. Vor der Viererkette stehen ein Sechser, drei
offensive Mittelfeldspieler und zwei Spitzen."......FC Viktoria 89
-
Wie auch immer die Aufstellung der Berliner in Zwickau aussehen mag. Als krasser Außenseiter
werden sie dort so richtig in die Mangel genommen. Eigentlich schätze ich den Einsatz
junger Spieler in einer Mannschaft völlig, aber im Sturm ist die optimale Mischung
nicht vorhanden. Wäre da ein erfahrener Torschütze geholt worden, der aus
wenigen Chancen auch mal trifft, würde ich den Himmelblauen sogar
einen Auswärtspunkt zu trauen. So aber wird die erste Niederlage
nicht zu vermeiden sein. Außerdem, in Zwickau zu verlieren
ist nun wahrlich keine Schande. -
Robert Hoyzer ist ja mächtig am wirbeln. Gleich zwei weitere Sponsoren
hat er hinzu gewonnen. Das kann ruhig so weiter gehen. -
Diese deftige Pleite in Zwigge hat es in sich. Aber Jaspert meint ja mit
Anfangsproblemen umgehen zu können. Ich habe nur den Liveticker bis zur
Halbzeit gelesen, dann ging ich zur U23 in den Volkspark Mariendorf. Sie hatten
bis dahin nicht eine Chance. Es kann also nur besser werden. Aber auch das kann dauern. -
....."Und Viktoria? Da will Trainer Robert Jaspert die nach der Zwickauer Vorführung
nun anberaumten, intensiven Übungstage nicht als Strafe verstanden wissen, sagt aber
auch: "Wir hatten ja nur eine recht kurze Vorbereitungsphase. Allerdings hätte ich nicht geglaubt,
dass die mit einigen Routiniers bestzte, neu formierte Mannschaft derart große Anfangsprobleme
haben würde." Es gilt im Training, aber auch in Testspielen in den nächsten zwei Wochen
einiges Aufzuarbeiten. Dazu sind weitere Neuverpflichtungen keineswegs mehr ausgeschlossen.
Mit einem in Berlin nicht unbekannten Mittelfeldspieler stehen die Südberliner wohl kurz
vor dem Vertragsabschluss.".....Quelle - FuWo. -
6:1 im Test bei Hertha 03
Ohne Watzka, Ergirdi, Haubitz und Stettin.
Der neue im Mittelfeld, die Nummer 15, zeigte seine Torgefährlichkeit.
Aus der zweiten Reihe ein super Ding. Ja das leidige Mittelfeld hat wohl jetzt
ein anderes Gesicht. Und endlich wurden die Außen gesucht. Aber Hertha 03 war
hinten auch ziemlich lasch und ließ sich leicht ausspielen. Das wird natürlich in den
Punktspielen ganz anders aussehen. Böttcher links, Öczin rechts, Beyazit in der Mitte.
Ist das die Lösung in der Offensive? Ich habe weiterhin meine Zweifel. Aber man scheint
aufgewacht zu sein. Gegen Halberstadt wird es sich zeigen. Statistik/Aufstellungen -
Diese gelungene Aktion
von Beyazit, im Test
gegen Hertha 03
hätte ein Tor verdient gehabt. -
Nachtrag!
Oliver Hofmann wurde auf Fussball.de nicht erwähnt.
Er trug die Nummer 15. Hier setzt er zum Torschuss an
und trifft im Testspiel gegen Hertha 03. -
Ein weiteres Testspiel, gewinnt Viktoria, mit 1:0 in Leipzig. Beim Oberliga-Aufsteiger Inter. Jelitto, der Torschütze.
Dieses knappe Ergebnis offenbart mal wieder die mangelnde Torgefahr der Südberliner. -
Sonntag, 16. August. 3. Punktspiel. Zu Gast Germania Halberstadt.
Und schon steht Viktoria unter Zugzwang. Noch eine Pleite, dann wäre der Fehlstart perfekt.
Aber sie wollen das umsetzen, was sie sich vor dem Spiel vorgenommen haben.
Anspruch und Wirklichkeit könnten zu einander finden. Die Germania scheint angeschlagen zu sein.
Die Himmelblauen werden wohl im Mittelfeld die richtige Mischung gefunden haben. Etwas Glück
gehört sicher auch dazu um den ersten Heimsieg zu feiern. Ich drücke die Daumen.