Neu in der Stadt

  • Hi,


    Bin wie gesagt neu in der Stadt und suche einen Verein. Wichtig ist mir eine gute Kameradschaft, auf und neben dem Platz und der Spaß am Sport! Ein gewisses Niveau wäre wünschenswert.
    Ich wohne in Friedrichshain, verein sollte also halbwegs in der Nähe liegen.
    Kurz zu meiner Person:


    Bin 28 Jahre alt
    1,90 groß und 83kg schwer.
    Habe zuletzt in der Rheinlandliga (Pendant zur berlinliga) gespielt. Letztes Spiel am 08.12.2013.


    Freue mich auf Antworten.

  • Hallo A.G.,


    wenn dir Marzahn nicht zu weit weg ist, wäre der RBC Berlin vlt. etwas für dich.
    Wir sind eine junge und sehr erfolgreiche Truppe, die auch neben dem Platz viel zusammen unternimmt (Manschaftsfahrten, feiern etc.)
    Im Sommer spielen wir sogar auf einem super Naturrasen.
    Trainingszeiten sind bei uns immer Dienstag und Freitag jeweils beginn um 19:30.
    Alles weiter findest du auf unserer Internetseite www.rbcberlin.de


    Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich gerne bereit.


    Mit sportlichen Grüßen


    Leroy Range

  • Hi,
    die VSG Weberwiese 72, ein Freizeitverein aus Berlin Friedrichshain sucht dringend neue Spieler. Teamgeist, Spass und der Wille zum Erfolg sind die Grundlagen unserer Einstellung :-) Falls Du an einmal die Woche Training (Dienstags 20:00 - 21:30) Interesse hast und Liga- und Pokalspiele mitmachen möchtest, würden wir uns freuen dich einmal zum Probetraining begrüßen zu dürfen. Direkt am Ostkreuz in Friedrichshain. Lasker Sportplatz. Ziel: Aufstieg nächstes Jahr!
    Falls Interesse besteht einfach melden unter vsgweberwiese72@gmail.com :-)
    Beste Grüße,
    Coach Basti