09.02.2004 20:15 FC Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin

• Wie sieht denn das aus mit Karten ? Kann die jemand besorgen, hätte da schon großes Interesse !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Westpole
    @m&m

für den gästeblock?

Bin logischerweise für Union ! aber für diesen Block werde ich wohl keine Karten mehr bekommen 8O würde daher auf die Tribüne (neu) ausweichen wollen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @m&m

mal schauen was sich machen lässt, hab selbst noch keine karten
    soll ich jetzt eine für dich mit einplanen(gästeblock) ?

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Von Union aus gibts keine Karten für die neue Tribüne. Ich werde, zusammen mit "ein paar" anderen, auf der alten Haupttribüne stehen. Da gab es vor ner Woche noch ein paar Karten für 20 €, das sind die ganz oben.

• Wäre spitze wenn das klappen würde. Wann kannst du den Bescheid geben damit ich dann eventuell umplanen kann ?

Zitat

Original von Westpole
    @m&m

mal schauen was sich machen lässt, hab selbst noch keine karten
    soll ich jetzt eine für dich mit einplanen(gästeblock) ?

• habe ein paar leute angefragt, entscheidet sich diese woche noch, ansonsten bleibt nur der fanshop beim spiel gegen mainz... ?( :?:
    denke aber das es für die normalen blöcke noch genügend karten geben wird, rechne nicht mit einem ausverkauftem stadion.

gruss micha

ps. sonntag sachsenpokal in freiberg???

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Danke für die Info !

Sonntag bin ich auf dem Weg nach Schweinfurt, denn da hat der ESC das erste Auswärtsspiel in der Meisterrunde der OL (Eishockey) :ja: