erstmal allen forumsmitgliedern und nofb-gästen ein frohes und gesundes neues jahr 2004!!
wollte wissen wer am 09.02.2004 sich aus richtung berlin in die lausitz zum 2.liga-knaller cottbus-union begibt.
hätte interesse mitzukommen.
erstmal allen forumsmitgliedern und nofb-gästen ein frohes und gesundes neues jahr 2004!!
wollte wissen wer am 09.02.2004 sich aus richtung berlin in die lausitz zum 2.liga-knaller cottbus-union begibt.
hätte interesse mitzukommen.
Wie sieht denn das aus mit Karten ? Kann die jemand besorgen, hätte da schon großes Interesse !
@m&m
für den gästeblock?
ZitatOriginal von Westpole
@m&m
für den gästeblock?
Bin logischerweise für Union ! aber für diesen Block werde ich wohl keine Karten mehr bekommen 8O würde daher auf die Tribüne (neu) ausweichen wollen.
Werde auch dabei sein
@m&m
mal schauen was sich machen lässt, hab selbst noch keine karten
soll ich jetzt eine für dich mit einplanen(gästeblock) ?
Von Union aus gibts keine Karten für die neue Tribüne. Ich werde, zusammen mit "ein paar" anderen, auf der alten Haupttribüne stehen. Da gab es vor ner Woche noch ein paar Karten für 20 €, das sind die ganz oben.
was kosten denn die karten so?
also wenn ich genügend mitfahrer finde hätte ich auch interesse...
Wäre spitze wenn das klappen würde. Wann kannst du den Bescheid geben damit ich dann eventuell umplanen kann ?
ZitatOriginal von Westpole
@m&m
mal schauen was sich machen lässt, hab selbst noch keine karten
soll ich jetzt eine für dich mit einplanen(gästeblock) ?
habe ein paar leute angefragt, entscheidet sich diese woche noch, ansonsten bleibt nur der fanshop beim spiel gegen mainz...
denke aber das es für die normalen blöcke noch genügend karten geben wird, rechne nicht mit einem ausverkauftem stadion.
gruss micha
ps. sonntag sachsenpokal in freiberg???
Danke für die Info !
Sonntag bin ich auf dem Weg nach Schweinfurt, denn da hat der ESC das erste Auswärtsspiel in der Meisterrunde der OL (Eishockey)