• Spieltag 5
    13.09.
    Oranienburg : Sachsenhausen 2:2
    Falkensee/Fink. : Neuruppin 2:1

14.09.
    St.Brandenburg : 1.FC Frankfurt 0:1
    Laubsdorf : Werder 1:1
    Babelsberg II : Seelow 0:2
    Miersd./Zeuthen : Hohenleipisch 1:2
    Hennigsdorf : Guben/Nord 0:1
    Eberswalde : Schöneiche 1:1

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• 13.09.

19:00
    OFC - TuS 1896 Sachsenhausen 1:3

19:30
    Falkensee/Fink.- Neuruppin 2:2

14.09.
    St.Brandenburg - 1.FC Frankfurt 2:1

Laubsdorf - Werder 3:1

Babelsberg II - Seelow 2:2

Miersd./Zeuthen - Hohenleipisch 1:2

Hennigsdorf - Guben/Nord 1:1

Eberswalde - Schöneiche 2:1

• 13.09.
    Oranienburg : Sachsenhausen 3:2
    Falkensee/Fink. : Neuruppin 2:1

14.09.
    St.Brandenburg : 1.FC Frankfurt 1:1
    Laubsdorf : Werder 1:0
    Babelsberg II : Seelow 2:1
    Miersd./Zeuthen : Hohenleipisch 1:1
    Hennigsdorf : Guben/Nord 0:3
    Eberswalde : Schöneiche 4:0

Möge meine Macht mit Euch sein! Ihr fehlt mir n bischen :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• 13.09.
    Oranienburg : Sachsenhausen 2:?
    Falkensee/Fink. : Neuruppin 1:1

14.09.
    Laubsdorf : Werder 3:0
    Babelsberg II : Seelow 1:1
    Miersd./Zeuthen : Hohenleipisch 1:2
    Hennigsdorf : Guben/Nord 0:0
    Eberswalde : Schöneiche 1:1

• -was hast Du denn schon am frühen Nachmittag genommen, kannst mir mal ein Tipp geben. 8)

heute noch nix. sieht man doch .....
    ich glaube, der tipp spielt so in etwa das potential beider wieder. möglicherweise schießt der ofc auch ein tor, mehr dürfte aber nicht machbar sein. alles andere als ein deutlicher tus-sieg wäre eine kleine sensation. dies ist so wie bayern gegen unterhaching ... :thumbup:

• heute noch nix. sieht man doch .....
    ich glaube, der tipp spielt so in etwa das potential beider wieder. möglicherweise schießt der ofc auch ein tor, mehr dürfte aber nicht machbar sein. alles andere als ein deutlicher tus-sieg wäre eine kleine sensation. dies ist so wie bayern gegen unterhaching ... :thumbup:

--macht euch mal nicht kleiner wie ihr seit!
    Der große Verein in O-burg seit ihr immer noch. :bia:

• 5. Spieltag
    13.09.
    Oranienburg : Sachsenhausen 2:4
    Falkensee/Fink. : Neuruppin 1:2

14.09.
    St.Brandenburg : 1.FC Frankfurt 0:1
    Laubsdorf : Werder 3:1
    Babelsberg II : Seelow 2:2
    Miersd./Zeuthen : Hohenleipisch 2:2
    Hennigsdorf : Guben/Nord 0:3
    Eberswalde : Schöneiche 1:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Hier meine Tipps zum 5. Spieltag :D
    13.09.
    Oranienburg : Sachsenhausen 1:3
    Falkensee/Fink. : Neuruppin 2:2

Laubsdorf : Werder 2:1
    Babelsberg II : Seelow 2:0
    Miersd./Zeuthen : Hohenleipisch 1:0
    Hennigsdorf : BSV Guben Nord 1:1
    Eberswalde : Schöneiche 1:2

Sport frei und nen verletzungsfreies Wochenende :thumbsup: :support: :schal1: :schal3:

• "Ein Spiel mit wenig Derby Charakter" steht bei TUS. Da muss ich wohl bei einem andere Spiel gewesen sein. Es war alles dabei. Erste Halbzeit logischerweise viel Tacktieren, zweite Halbzeit mehr Risiko und Zug auf beiden Seiten.

Ich fand es war ein rundum gelungenes Derby. Immer wieder ein Höhepunkt in OHV,. Da gibt es nicht besseres oder vergleichbares. Auch in der BB-Liga musst du erstmal ein Spiel finden, dass ca. 1300 (1037 offiziell) Zuschauer anzieht.

Der Sieg geht in Ordnung, obwohl an diesem Abend ein Remis wohl das gerechtere Resultat gewesen wäre. Hätte sich der OFC verdient gehabt. TUS erwartungsgemäß mit der reiferen Spielanlage und mehr Ballbesitz und kontrolle. OFC nutzt seine Chancen nicht und dann ist es immer so im Fußball, dass man durch einen blöden Fehler verliert. Es war schlicht und einfach ein Abstimmungsfehler zwischen Pocornic und Schiemann und der Ball fällt Andor dadurch vor die Füße. Den hätte Harry auch rein gemacht. Aber egal, danach fragt heute keiner mehr.

Auch das drumherum war sehr gut organisiert. 3 Getränke und Essenstationen, gemeinsame Ordner aus beiden Vereinen, schöner Einlauf, gute Stimmung beider Lager - TUS durch das Tor natürlich mehr. Rauch war auch gut (nur zu wenig).
    Im großen und ganzen friedlich, bis auf einige angetrunkene TUS-Idioten. Keine Ahnung wo die her kamen, kannte ich von dem Verein so bisher nicht. Zum ersten mal habe ich auch eine Handvoll braunes Gesindel live erlebt. Da beneide ich TUS nicht.

Als einige angetrunkene TUS-Pöbel ein einfaches OFC-Banner (100% OFC) abreißen wollten waren schnell Ordner da und etwas Polizei mit Hunden. Die hatten sich bis dahin zu Recht im Hintergrund gehalten.

• Na also,geht doch.

Ich habe auf der Tribüne mit meiner Tochter neben Harry gesessen,2.HZ nahm Harry's Platz seine Tochter ein.

Die Tribüne war stark von TuS-Fans besetzt.

Ja,das Spiel hatte durchaus Derby-Charakter und ein Unentschieden wäre auch ok gewesen.

Wir konnten unsere Favoritenrolle nur wenig,bis gar nicht wahrnehmen.

Für Stimmung sorgten in erster Linie unsere Fans,und das von Anfang an.

Was die "TuS-Idioten",den "TuS-Pöbel" anbelangt,habe ich das während des Spiels nicht mitbekommen.
    Ebensowenig habe ich braunes Gesindel wahrgenommen.

Die überwiegende Mehrzahl unserer Fans verhielt sich friedlich und feuerte unser Team an.

Ich nehme an,dass es zu diesen kleinen,unnötigen und abzulehnenden Zwischenfällen kam.

Alles in Allem,ein gelungener Abend.