Krombacherpokal 2013/14 mit BBL- Beteiligung

  • Die Auslosung des Achtelfinales des Krombacher Pokal Brandenburg 2013/14 findet am 21. September 2013, in der Halbzeitpause des Spiels der Brandenburgliga zwischen VfB Hohenleipisch 1912 - SV Babelsberg 03 II statt. (flb)

  • Ganz so kann man es nicht sagen, Süd hatte uns sicher unterschätzt oder ein ganz schlechten Tag .


    Altlüdersdorf hat es einfach nicht geschafft in der ersten Halbzeit das 2:0 nachzulegen und in der zweiten waren sie nicht mehr so stark.


    Elfmeterschießen ist immer eine Glückssache.


    Für uns ist die Freude riesig gegen Altlüdersdorf haben wir noch nie ein ofizielles Spiel gewonnen.

  • Sa, 16.11.13
    13:00 TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Optik Rathenow

    13:00 Eisenhüttenstädter FC Stahl - SV Victoria Seelow

    13:00 RSV Eintracht 1949 - SV Germania 90 Schöneiche

    13:00 FC Strausberg - SV Babelsberg 03



  • Das Spiel EFC Stahl - Victoria Seelow wurde auf Freitag, den 15.11. auf 20 Uhr verlegt! :bindafür:

  • Na sehen Ihn ja 14/15 wieder...
    Aber nicht das der Schiri dann wieder Schuld hat. An de eigene Nase fassen is nich so sein Ding... ;)
    Traurig bin ich da nicht wirklich drüber... :whistling: :whistling:

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

  • Na ja, mit den Schieris ist das immer so eine Sache. Konnte das Spiel gestern leider nicht selber sehen. Hütte ist wohl (lt. Aussagen neutraler Zuschauer) gestern Abend zumindestens nicht benachteiligt worden.

  • Na ja, mit den Schieris ist das immer so eine Sache. Konnte das Spiel gestern leider nicht selber sehen. Hütte ist wohl (lt. Aussagen neutraler Zuschauer) gestern Abend zumindestens nicht benachteiligt worden.


    Also dem Schiedsrichter die Schuld für das Ausscheiden zu geben wäre wirklich reichlich billig. Ich fand den gestern gar nicht schlecht. Natürlich, hier und da ist man immer anderer Meinung, aber da habe ich wirklich schon ganz andere Kaliber gesehen (im negativen Sinn). Was ich nicht wirklich einordnen konnte war der Elfmeterpfiff für Seelow in der letzten Minute der Nachspielzeit, der ja auch zum Ausgleich führte. Da es aber keine großartigen Proteste gab, nehme ich das einfach mal als korrekt gesehen hin.


    Das Spiel selbst ist eigentlich schnell erzählt: Seelow macht zu Beginn ordentlich Druck und das Spiel, geht also verdient mit 1:0 in Führung. Der Ballvortrag und die Sicherheit in den eigenen Reihen war bis dato blitzsauber. Danach habe ich bis zur Verlängerung keinen wirklichen Torschuss der Seelower zählen können (das Geschenk unserer Abwehr klammere ich mal aus). Stattdessen kommen wir langsam in Fahrt und reißen das Spiel an uns. Der Ausgleich fiel völlig verdient. Danach wir noch mit zwei sehr guten Möglichkeiten (Kaiser Freistoß, Raddatz frei stehend nach Flanke), Seelow mit dem eben erwähnten Geschenk. In der Verlängerung hatte Seelow aufgrund der besseren Fitness mehr vom Spiel, wir machen aber durch Grünberg das Tor. Der Ausgleich fiel nach besagtem Elfmeter. Im Elfmeterschießen hatten wir eben das glücklichere Händchen.


    Alles in allem konnte ich gestern keinen Klassenunterschied erkennen. Für unser Weiterkommen zolle ich unseren Jungs den höchsten Respekt, kämpferisch und mannschaftlich war das gestern eine Eins mit Sternchen. Seelows Ausscheiden wiederum fand ich nicht so "blamabel" wie das von der MOZ im Vorfeld herbei geschrieben wurde. Der Pokal schreibt halt manchmal seine eigenen Gesetzte.