Lange hat es gedauert bis ich den Vorschlag von ehalex umsetzen konnte. Aber bekanntlich bin ich auch der langsamste Webmaster der Welt.

Liste für Verabredungen
-
-
du bist nicht der langsamste, sondern der beste Webmaster der Welt
danke stephan, daß du meinen Vorschlag umgesetzt hast und ich hoffe der kommt auch bei den anderen Usern an. -
-
das verbigt sich hinter dem button events
-
Habe soeben ein Treffen eingetragen (Union - Mainz) kann das Spiel aber in der Liste dann nicht mehr finden ? Woran liegt es ? Muss es erst durch Stefan genehmigt werden ?
-
Zitat
Original von M & M
Habe soeben ein Treffen eingetragen (Union - Mainz) kann das Spiel aber in der Liste dann nicht mehr finden ? Woran liegt es ? Muss es erst durch Stefan genehmigt werden ?
Ja, um Fehler zu vermeiden. Steht auch Links neben dem Feld zum eintragen. -
Wo bitte finde ich den BUTTON EVENTS?
-
Danke für die Info, NOFB kannst Du in meiner Beschreibung mal nachtragen das ich zu einem Treffen eingeladen bin bzw. das Thema eröffnet habe, sonst weiß doch keiner was mit meiner Beschreibung anzufangen :neutral: Danke !
-
Zitat
Original von Harry
Wo bitte finde ich den BUTTON EVENTS?Ganz oben neben galerie und über start
-
Zitat
Original von M & M
Danke für die Info, NOFB kannst Du in meiner Beschreibung mal nachtragen das ich zu einem Treffen eingeladen bin bzw. das Thema eröffnet habe, sonst weiß doch keiner was mit meiner Beschreibung anzufangen :neutral: Danke !
Steht doch alles wichtige drin?
http://www.nordostfussball.de/…?action=ansicht&view_id=7 -
Ach ja, habe mich grad als Themenstarter gefunden
Bekomme ich den eine Info wenn sich jemand einträgt (per Mail oder so) ? -
TOLLE IDEE, NA HOFFENTLICH TRIFFT MAN MAL DEN EIN ODER ANDEREN!!!
-
Dinge, die die Welt nicht braucht...
-
Zitat
Original von der Budapester
Dinge, die die Welt nicht braucht...
... sind für mich Webseiten die komplette Inhalte übernehmen.Gruß an Kalle.
-
Zitat
Original von der Budapester
Dinge, die die Welt nicht braucht...Ihr müsst halt einfach mal was eintragen. :))