Warum sollte der HSV Medizin verzichten? Wofür haben sie denn in den letzten Jahren dann diese ständigen Schritte nach vorn getan? Würde mich doch sehr überraschen.
Stadtoberliga Magdeburg 2013/14
-
-
Warten wirs ab, plausible Gründe gibts/gäbs schon.
-
Meridian sucht Schiedsrichter
Der Sport- und Kulturverein Meridian sucht ambitionierte Schiedsrichter im Fußballbereich, die unseren Verein vertreten.
Bitte per PN melden. -
Also ich glaube TUS II wird aufsteigen, da ALLE zurück ziehen werden!!!
-
Die können aber nicht, da ihre 1. nur LK spielt.
-
Tus erste steigt doch auch auf,weil in der lk auch alle zurück ziehen... Falls nicht geht Post direkt durch in die lk
-
Es wird erzählt dass PSV, AEO und wohl noch einige andere Teams im nächsten Jahr keine Mannschaft melden werden?
(RSS nurnoch 1 Team). Weiß da jemand mehr? -
Durchaus möglich. Vielleicht sollten sich dann diese Teams zu einer Mannschaft zusammenschließen. Wäre doch wohl allen geholfen.
-
rss nach aussage eines spielers mit zwei teams im nächsten jahr...
-
Gut so !!
-
Zur Situation bei den Sternen:
Wir werden versuchen eine II. Herrenmannschaft zu melden, ob es uns gelingt steht allerdings in den Sternen. Wie leider in den letzten Jahren üblich werden uns Einige verlassen, so u.a. Tönniges, Scharke, In der Au. Die Verluste gilt es zunächst auszugleichen.
Aktuell gehe ich davon aus, dass uns noch 4-5 Spieler zur Meldung einer II. Herrenmannschaft fehlen. Aus diesem Grund bitte ich die Spieler, die bei ihren Vereinen nicht regelmäßig eingesetzt werden oder bei denen keine Herrenmannschaft mehr gemeldet wird, bei uns aufzudribbeln. Training ist Dienstags 18.30 Uhr und Donnerstags 19 Uhr. Bei Interesse meldet euch auch gern per E-Mail oder Telefon vorher an. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage.
-
Nochmal zum Thema Aufstieg! Die Jungs wollen Stadtmeister werden! Wenn dies so kommen sollte, wird man sich auch in der Abteilung Gedanken machen müssen. Einige würden aus verschiedenen Gründen den Weg nicht mitgehen. Aber die jüngeren Spieler sind sicherlich gewillt, das für sie neue Abenteuer LK anzugehen. So der letzte Stand!
-
Über den Meistertitel ham wa ja nun Klarheit. Glückwunsch !
-
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg aber nicht zur Meisterschaft!!! Ich bin der Meinung es gibt noch ein spiel für alle und es gab mal ne Mannschaft 2001 die war drei Minuten Meister. Also nicht zu früh freuen Freunde der sonne. Mia san FSV!!!
-
-
Hallo Sportfreunde,
der SV Aufbau Empor Ost Magdeburg sucht zur neuen Saison neue Spieler die wieder frischen Wind ins Team bringen, wir würden uns sehr freuen euch persönlich bei einem Bierchen und einer Bratwurst mal kennenzulernen. Falls interesse besteht schreibt mir einfach:
Mail: neuron83@gmx.de
Sowie bei unserem Abteilungsleiter Norbert Tietz in der Abseitsfalle, Am Gübser Weg 35
Telefnr.: 0391/857864Wäre schön von euch zu hören....Sport frei
-
-
JSP bleibt voraussichtlich offen, erstmal...
-
Eintracht - AEO ausgefallen
Glückwunsch HSV, zum Aufstieg inne LK !
-