Und das alles bei ner 1:0 Führung...einfach dumm.
Stadtoberliga Magdeburg 2013/14
-
-
Ich denke, bei Leuten, die sich so wenig im Griff haben, hat das nichts mit einem Spielstand zu tun.
-
ohne worte
bei uns gibts zwar sicher auch einige, die keine kinder von traurigkeit sind.. jedoch liegen mMn zwischen verbalen und körperlichen attacken auch nochmal welten.
ne kurzschlussreaktion kann hier ja eigentlich auch ausgeschlossen werde, so wie der dahin marschiert ist..
respekt an bsv, dass hier auch sofort von strikten konsequenzen gesprochen wurde.
solche deppen müssen direkt raus, sonst werden es immer mehr von der sorte, die unser schönes spiel ruinieren- wobei ich trotzdem überrascht bin, hatte ihn oft als gegenspieler und da kam er mir größtenteils als einer der vernünftigeren rüber.. so kann man sich täuschen -
[quote='Cortez',index.php?page=Thread&postID=1299738#post1299738]ohne worte
bei uns gibts zwar sicher auch einige, die keine kinder von traurigkeit sind.. -
Karsamstag
15:00
HSV Medizin - MSV Börde II, bei Sieg erklimmt Medizin Platz 1
-
Sieg von Medizin wird aber nicht passieren, da Börde1 heute spielt und hoffentlich auch mal gegen andere Gegner ausser uns mal die Leute der ersten ran lässt!!! Wir durften uns im Hinspiel mit 4 Leuten der ersten auseinandersetzen und haben 0:4 verloren. Im Rückspiel war keiner dabei und es gab einen an die Mütze. Gleiches wünsche ich auch Medizin. Sollten Medizin dann gewinnen, gibts meinen größten Respekt u ich ziehe meine Kappe a la Niki Lauda!
-
Und wer seid "ihr"?
-
WIR sind der aktuelle Tabellenführer aus Fermerslavien!!!!!!!
-
so'n rumgeheule ála "die bösen jungs hatten aber welche aus der ersten dabei" hat aber ein tabellenführer eigtl garnich nötig
ich gönns euch aber trotzdem hoffe ihr ziehts durch. auch wenn wir uns dann nächstes jahr leider nichtmehr messen können
-
Janko mein Freund, du willst doch deinem Freund Osten hier kein Geheule unterstellen!???;-) Glaube schon das wir nächstes Jahr in einer Liga spielen werden mein Freund....:-)
Bekommt hr die Punkte eigentlich vom letzten Samstag? Ich gehe mal stark davon aus?
-
aaach dicker du bists
na du darfst auch ruhig mal heulen, da reich ich dir dann sogar gern die taschentücher [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/bussi.gif]
würd mich auf jeden fall freuen. ich denk mit neuem trainer können wir unser potenzial noch etwas mehr ausschöpfen als bisher
ich hoff mal dass die punkte uns zugute kommen, können die gut gebrauchen. sind ja mehr oder weniger noch im abstiegskampf drin -
na klar bin ich es...k-o...King-OSTEN!;-))))
Also wir werden versuchen Pechau u die Sterne zu schlagen für euch, ansonsten haben wir nur noch alle von oben, BSV, Medizin, Handwerk
Keine Ahnung ob das besser wird mit nem neuen Trainer, passt irgendwie schon alles zur Zeit...und das obwohl wir nicht mal trainieren wenn wir mal ehrlich sind. Aber nun gut, wir nehmen erst mal alles mit. Wir haben keinen Druck aufzusteigen, sondern wir wollen eigentlich nur alle solange es geht da oben ärgern. nicht mehr u nicht weniger!
-
klingt gut soweit, mit der einstellung hats bisher ja offenbar bestens geklapptmit dem trainer das war auf uns bezogen, da hat sich ja auch was geändert.
hab aber auch schon gelesen dass oli bei euch das amt niedergelegt hat.. schade -
stimmt, jetzt lese ich es auch, dass es auf euch bezogen war. Aber jetzt kennst du auch unsere Situation.
War bis jetzt ne ganz lustige Saison, mal sehen was noch so passiert in der Liga. Bin mal gespannt was es denn für eine Strafe geben wird gegen den Herrn der für euren Abbruch gesorgt hat. Wahrscheinlich ne Sperre über drei Monate welche ab Sommerpause beginnt!
-
Nehmt euch doch beide mal ein Zimmer.
-
Sieg von Medizin wird aber nicht passieren, da Börde1 heute spielt und hoffentlich auch mal gegen andere Gegner ausser uns mal die Leute der ersten ran lässt!!!
Schaun wa mal...ob nicht die vermeintlichen Verstärkungen bereits im Osterurlaub sind.
Euch weiterhin viel Erfolg ! -
Medizin - Börde II (unverstärkt) > 5:2
-
Natürlich trotzdem Glückwunsch an die Sanitäter
-
Nehmt euch doch beide mal ein Zimmer.
du bist doch bloß eifersüchtigaber mal etwas anderes.. weiß jemand ob irgendwo im magdeburger raum an pfingsten ein freizeitturnier stattfindet, an dem man sich noch anmelden kann?
-
So, die "Medizinmänner" können am WE wieder an den Platz der Sonne zurückkehren, da der FSV aussetzen muss. Vorausgesetzt der HSV kommt mit 3 Punkten von der Zielitzer Straße zurück.