Landesklasse Mitte, Saison 2013/14, Wechsel, Vorbereitung, Gerüchte...

  • @ Behe: Was man so gehört hat wer bei euch beim Trainingsauftakt da war, hui...Ein Ex-Unioner darunter...Aber dir sei es vergönnt die Meldung zu verkünden wenn es fix ist.


    Müller wie spekuliert soll wohl fix sein!


    Viel Glück euch.


    Bye the way...Was verschlägt Grünow (Wünsdorf Kapitän) nach Bestensee?? Hat der Chef von EFF Team die Taschen geöffnet?? Da kann man ja nur gespannt sein ob die Unioner noch ne Bombe im Tor holen??


    Was ist mit Zu- und Abgänge bei Wildau und KW??


    Grüße! :schal1:

  • Vielleicht sollte man mal langsam mit dem Mythos abschließen, dass jeder neue Spieler bei Bestensee mit EFF in Verbindung gebracht wird!?Ich denke, dass der Verein weitaus mehr zu bieten hat. Demnach kann ich definitiv ausschließen, dass es monetäre Gründe waren, die SK Grünow dazu bewogen haben an den Todnitzsee zu wechseln.


    Zudem ist die Torwartfrage bei Union gar keine. SK Rosenow war lediglich die Nummer zwei bei Union und KW hat ihn mit der Möglichkeit gelockt, mehr Spielpraxis in der Landesklasse zu bekommen. Der 1.Torwart Andre Stern steht weiterhin zu Verfügung und wird in der neuen Saison den Konkurrenzkampf mit einem neuen Keeper aufnehmen.


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Der Chef verlässt den "guten Aufsteiger" und will zum "fast Absteiger" und das in einer Saison wo am Ende wahrscheinlich beide runter müssen :whistling: :whistling: :whistling: :stumm: Der kommt bestimmt weil das Wetter besser ist :rofl:


    Der STAMMTORWART hatte doch bloß 8 Auftritte.... Hört sich so an als bräuchte dieser auch Spielpraxis...Hat der NEUE auch einen Namen ??? Was ist mit SK Bredow spielt er weiter für Bestensee ??

  • So weit ich mich erinnern kann, hatte SK A. Stern den Verein verlassen und SK C. Rosenow war die neue Nr. 1 bei Bestensee im Tor. SK A. Stern wechselte erst in der Winterpause zurück nach Bestensee. Und so wurde dann die eigentliche Nr. 1 SK C. Rosenow wieder zur Nr. 2 degradiert. Vielleicht resultiert auch daraus der Wechsel nach KW?! Das weiß jedenfalls nur SK C. Rosenow selbst. Ich persönlich gratuliere KW zu diesem durch und durch "Fussball-Verrückten" Spieler und wünsche C. Rosenow (der auch menschlich total in Ordnung ist) für seine sportliche Zukunft alles Gute.

  • @ Behe: Was man so gehört hat wer bei euch beim Trainingsauftakt da war, hui...Ein Ex-Unioner darunter...Aber dir sei es vergönnt die Meldung zu verkünden wenn es fix ist.


    Müller wie spekuliert soll wohl fix sein!


    Viel Glück euch.

    Also beim Pokalfinale RSV - KW sprach man seitens ein paar Großziethener von Shergo Biran :stumm:


    da will man wohl was aufbauen ;)

  • Biran ist doch eigentlich Sportinvalide. Falls er doch nochmal auf die Beine gekommen sein sollte wäre das toll für die gesamte Liga. Also Behe lass es uns wissen ;)

  • Also beim Trainingsauftakt in Großziethen war kein Shergo Biran anwesend.
    Denke das er wohl nicht nach Großziethen wechseln wird,wie miku ja schon sagte er ist Sportinvalide.

  • Shergo ist ein Freind von mir und wir haben in der Jugend zusammen gespielt !!! Wir haben darüber geredet da er wie hier schon geschrieben wurde ja sportinvalife ist wollten wir es erstmal durch seinen Anwalt prüfen lassen ob es überhaupt machbar wäre !!! Wir sind im Moment aber erstmal davon weg, da Shergo jetzt erstmal ne Ausbildung bei der BVG macht !!!

  • Neuzugänge: Steffen Krumpfe wechselt von Empor Mühlberg,Toni Wagner und Nikitia Prinz von VfB Trebbin,Marco Neuendorf von Ludwigsfelder FC. Abgänge: Nick Dehnrich,Kevin Senft und Patrick Kowalski alle Ludwigsfelder FC

  • Shergo ist ein Freind von mir und wir haben in der Jugend zusammen gespielt !!! Wir haben darüber geredet da er wie hier schon geschrieben wurde ja sportinvalife ist wollten wir es erstmal durch seinen Anwalt prüfen lassen ob es überhaupt machbar wäre !!! Wir sind im Moment aber erstmal davon weg, da Shergo jetzt erstmal ne Ausbildung bei der BVG macht !!!


    aha..! ich dachte er wollte wenn dann noch einmal beim BFC angreifen?! Und wenn nicht, stellt sich die Frage ob er will, dass hier so eine Idee öffentlich gemacht wird?

  • Testspiele MTV Wündorf


    21.07.13 FSV 63 Luckenwalde II ( LL Süd )
    24.07.13 Ludwigsfelder FC ( LL Nord )
    26.07.13 SG Burg ( LL Süd )
    28.07.13 Ruhlsdorfer BC ( KL Jü/lu )
    01.08.13 Grünauer BC 1917 ( KL Jü/Lu)
    02.08.13 SSV Nonnendorf ( KL Jü/Lu )
    04.08.13 Petkuser SV ( KL Jü/Lu)


    Abgänge :


    Robert Grünow ( Bestensee)


    Zugänge:


    Erik Pfarr ( MSV Zossen )
    Marcel Klauck ( KSV Sperenberg )
    Kevin Albrecht ( BW Dahlewitz )


    Mario Hansche ( TW- Trainer ) :thumbsup:

  • Neuzugänge: Steffen Krumpfe wechselt von Empor Mühlberg,Toni Wagner und Nikitia Prinz von VfB Trebbin,Marco Neuendorf von Ludwigsfelder FC,Christian Rauch (Ludwigsfelder FC) :thumbsup:

  • GW Lübben


    Neuzugänge:
    Martin Würfel (Groß Gaglow), Christian Harmuth (Preußen Beeskow), Sven Neumann (Groß Leuthen), Lukas Schwark, Florian Mietusch, Johannes Janke, Maximilian Sattler (alle eigene Jugend)


    Abgänge:
    Marco Gebhardt (Trainer...U17 Dynamo Dresden)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau