Noch ein kurzer Nachtrag vom Spiel BSC III - Halbe/MäBu
Ein in dieser Höhe durchaus verdienter Sieg. Kurze Frage vl an die Kollegen aus Halbe, was denn in dieser Saison los ist. Ich kann mich an eine ziemlich gute und auch spielerisch starke Truppe aus der letzten Runde erinnern. Davon ist leider nicht mehr allzu viel geblieben. So viele Abgänge oder wo krankts?
Eigentlich wollte ich aber mal den Schiedsrichter, Jonas Romrig vom SCEMZ, lobend erwähnen, der leider eine der wenigen Ausnahmen der hiesigen Schiedsrichterzunft darstellt. Er hatte das Spiel jederzeit gut im Griff und hat durch eine ruhige und doch bestimmte Spielleitung keinerlei Hektik aufkommen lassen.
Bitte jetzt nicht wieder anfangen, dass wir doch in einer niedrigen Liga spielen und da nicht unbedingt Profi-Schiedsrichter auf dem Platz stehen. Ist mir alles bewusst und wird auch vor geäußerter Kritik bedacht. Aber was gerade in dieser Saison wieder an Schiedsrichterleistungen angeboten wurde, ist auch in der 1. KK einfach nicht ohne Weiteres hinnehmbar. Aber das es auch anders geht, ist ja am Sonntag bewiesen worden.