Landskron-Oberlausitzliga 2013/2014

  • FSV Oppach – LSV Friedersdorf 3 : 0 ( 0 : 0 )


    In der ersten HZ. hätten beide Mannschaften auch auf ihre Torhüter verzichten können. Beide blieben beschäftigungslos. Im bestreben nicht in Rückstand zu geraten, gepaart mit so mancher Unzulänglichkeit, bekamen die Zuschauer eine schwache erste HZ. geboten. Nach der Pause dann ein ganz anderes Spiel. Der Elfer kurz nach der HZ. änderte das Spiel deutlich. Hier hatte Linienrichter Tobias Weickelt das Foul erkannt und auf Elfmeter entschieden. Der schwache, teilweise überfordert wirkende Schiri Jürgen Heinrich hätte das Foul übersehen. Nach der Führung ein gutes Kreisoberligaspiel mit noch einigen Möglichkeiten auf beiden Seiten und zwei weiteren Toren für die Gastgeber. Oppach, cleverer und mit einem starken Torhüter, gewinnt letztendlich auch in dieser Höhe verdient.
    Schiri Jürgen Heinrich wirkte teilweise überfordert. Die vielen gelben Karten waren unnötig und unverhältnismäßig. Mir erschließt sich nicht, warum man hier die durchaus zu den Besten des FVO zählenden Schiris, Tobias Weickelt und Michael Olbrig, „nur“ als Linienrichter einsetzt…. :nein:

  • Kurz und bündig : Weißwasser hatte nun endlich mal einen Gegner, der an sich glaubte. Die von B.L. hochgejubelte " Torfabrik " blieb einiges schuldig, vor allem spielerisch. Schleife machte einen 0:1 Rückstand weg und hätte zum Schluß noch höher gewinnen können. So holte Schleife ihre ersten Punkte gerade gegen den hochdotierten Staffelfavoriten.

  • Achim du bist mir ein absolutes Rätsel und was dein Problem ist weißt du glaub ich selber nicht.
    Sobald ein Spiel von Wsw mal nicht gut läuft bist du da und reißt dein Mund gaaaaanz weit auf und bis der klügste und schlaust und wenn alles so gemacht wird wie du es möchtest würde es dem Verein sonst wie gut gehen. Aber bei guten Spielen hört man von dir kein Ton bzw. Ausreden von wegen der Gegner war so schlecht da hat die halbe Mannschaft gefehlt etc. Eine Mannschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt.
    Ich war gestern auch in Schleife und muss sagen das in der 1. Halbzeit meiner Meinung ganz klar Wsw die bessere und spielbestimmende Mannschaft war, wobei aber eigentlich keine richtig gefährliche Torchance rauskam. Schleife setzt hingegen immer wieder gefährlich Konter mit der die Hintermannschaft von Wsw immer Probleme hatte. Das Tor kam dann mehr oder weniger zufällig durch ne abgefälschte Flanke von Reher die irgendwie im Tor landete. Ob oder wer da noch einer dran war in der Mitte kann ich nicht sagen. So ging es mit 0:1 in die Pause.
    In Halbzeit 2 wollte Schleife alles und kam dementsprechend Volldampf. Doch die erste 10000000 Prozentige Chance ging nach Weißwasser mit Seeber absolut frei vor dem fast schon liegenden Knox. Der Spieler kann eigentlich machen was er will damit er das ding reinmacht und doch schießt er einfach den Keeper an. Ein völlig berichtigter Elfmeter für Schleife brachte das 1:1. Und 10 Minuten später ein Kopfball das 2:1. Beide Treffer waren absolut vermeidbar für Ersatztorwart Peschel, welcher den Elfmeter verursachte und bei dem Kopfball Gegentor völlig orientierungs- und sinnlos durch den Strafraum flog. In der Schlußoffensive von Wsw ergab sich noch ein guter Konter für Schleife mit 3 auf 1 wurde aber zu schlecht ausgespielt.
    Als Fazit muss ich sagen das man als Wswler nicht meckern kann verloren zu haben. Wenn das 2:0 fällt ist die Sache aber genau anders rum auch gelaufen und Schleife hätte sich dann auch nicht beschweren können. Aber so ist der König Fußball.
    Zur Schiedsrichterleistung muss ich sagen das ich mir von einem so jungen Mann doch etwas mehr Kompetenz und Spielverständniss gefordert hätte. Er wollte gleich jeglich Aktion unterbinden und hat kleine Fouls sofort mit gelb bestraft. Dann fehlte meiner Meinung auch noch ein gerechtes Maß zwischen den beiden Mannschaften. Wsw wurde in sehr ähnlichen Spielsituation sofort mit Gelb bestraft in denen die Schleifer ohne Foul davon gekommen sind. Diesen Eindruck hatte nicht nur ich sondern auch einige Schleifer Fans mit denen ich mich unterhalten habe. Die gefühlten 20 gelben Karten die es im Spiel gab waren viel zu hoch angesetzt und es war im großen und ganzen ein recht faires Derby.


    :support:

  • ich hab die Spiele gegen Rietschen und Rauschwalde gesehen.... Der/Die Berichterstatter sind einfach nicht objektiv, ganz einfach, nicht nur meine Meinung !!
    Gegen Rietschen wurde gejammert wer alles beim Vfb fehlt, das Rietschen da weit mehr geschwächt war, kein Wort drüber! Rauschwalde war ja nun wirklich ein Abstiegskandidat, daher muss man die Leistung vom Vfb entsprechend bewerten!
    Schleife, bisher sieglos, war von der Moral her einfach besser! Die gelben Karten waren überzogen, keine Frage, jedoch gab es Spieler auf Seiten des Vfb , die , wenn Sie unter Druck stehen, mehr meckern als spielen!
    Vielleicht sollte mal jemand Anderes die Berichte verfassen, dann hätten die Zuschauer weniger darüber zu diskutieren was wieder alles gut war laut Bericht und wie es tatsächlich ablief!

  • Nach dem Pokalwochenende geht es weiter in der Kreisoberliga. Die Favoriten haben sich im Pokal durchgesetzt und die nächste Runde ist bereits ausgelost. Dabei wurde das Spitzenspiel FSV Oderwitz 02 : FSV Oppach gelost. Die Begegnung der beiden Bezirksligaabsteiger gibts auch dieses Wochenende. Ich hoffe es tippen wieder paar Leute mit vor dem 4. Spieltag :)


    Meine Tipps:
    LSV Friedersdorf : FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 2:0
    FSV Empor Löbau : LSV 1951 Spree 2:2
    FSV Oderwitz 02 : FSV Oppach 1:1
    SV Neueibau : VfB Zittau 2:1
    GFC Rauschwalde : SV Lok Schleife 1:4
    VfB Weißwasser 1909 : Ostritzer BC 4:0
    SG Medizin Großschweidnitz : FC Stahl Rietschen 2:1 (Sonntag)
    und in Neusalza-Spremberg steigt das zweite Derby des Spieltags
    FSV 1990 Neusalza-Spremberg : FC Oberlausitz Neugersdorf II ... was ich nicht tippe :whistling:

  • FSV 1990 Neusalza-Spremberg : FC Oberlausitz Neugersdorf II 3:1 (1:1)


    Ein tolles Fußballspiel zu dem beide Mannschaften beitrugen, das war Werbung für Kreisoberligafußball. Die Handschriften beider Trainer waren erkennbar und Neugersdorf ging in der 21. Minute durch ein schönes Tor von Tino Hensel in Front. Neusalza machte danach Druck und kam durch einen Kopfball von Jiri Jenik zum Ausgleich (34.). Neugersdorf danach mit zwei sehr guten Gelegenheiten, die nicht genutzt wurden. Nach der Pause waren die Platzherren aggressiver und bissiger, wollten den Sieg einfach einen Tick mehr als die Gäste. Drei Minuten nach Wiederanpfiff besorgte Jan Rehacek das 2:1 für die Platzherren (48.). Kurz darauf knallte Robert Heiße einen Freistoß an den Pfosten (51.). Beide Teams hatten danach noch ein paar Chancen, die entscheidenden Zweikämpfe gewannen zumeist die Neusalzaer. In der 73. Minute stellte Jonny Richter mit einem Hinterhaltsschuss den Sieg sicher. Kurz vor Schluss traf FCO Spieler Mirek Elias noch den Pfosten. Bemerkenswert, Radek Selinger bereitete alle drei FSV Treffer vor. Schiri war nicht immer auf der Höhe, machte aber keine spielentscheidenden Fehler.


    SG Medizin Großschweidnitz : FC Stahl Rietschen 2:1 (1:1)


    Großschweidnitz ging durch ein Blitztor von Martin Kübis schnell in Front. Danach überließ man Rietschen mehr und mehr das Feld, dabei tat sich vorallem Eric Hennig hervor. Ein guter Mann der Potenzial zu mehr hat. Dieser Spieler markierte folgerichtig den schnellen Ausgleich (16.). Danch hatte Großschweidnitz Glück und Neugebauer das die Gäste keine weiteren Treffer erzielten. Carsten Seifert führt clever Regie im Medizin Mittelfeld und in der 65. Minute bereitete er den erneuten Führungstreffer für die Mediziner vor, Tobias Kriegel brauchte den Ball nur noch über die Linie zu drücken. Rietschen versuchte alles um irgendwie zum Ausgleich zu kommen, die erfahrene Medizin Elf brachte den Vorsprung aber über die Zeit. Sicher ein etwas glücklicher Sieg, aber nicht unbedingt unverdeint. Glückwunsch an die Schwenz :thumbup:


    War Jemand beim Derby zwischen Oderwitz und Oppach gucken, da solls ja auch wieder heiß hergegangen sein ;)

  • War Jemand beim Derby zwischen Oderwitz und Oppach gucken, da solls ja auch wieder heiß hergegangen sein ;)

    Wollten am Samstag unbedingt mal den Tag der offenen Tür bei der Tilapia - Fischzucht in Kirschau wahrnehmen. Da passte auf dem Rückweg der Westlausitzknaller Cunewalde - Gropo besser ins Konzept.
    Sonntag in Schweidnitz hat man sich ja kurz gesehen. Deinem Bericht ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Schweidnitz etwas glücklich zu drei Punkten. In Cunewalde war Gropo bis zur 60. min.deutlich überlegen, führte drei - null und hätte höher führen müssen. Nach dem Cunewalder Anschlußtor wurde es noch mal spannend und auch der Ausgleich war noch möglich. Letztendlich aber drei verdiente Punkte für die Gäste.
    ...und Oppach holt überraschend drei Punkte in Oderwitz, daß war wohl eher nicht so zu erwarten.
    Vielleicht schreibt hier mal jemand paar Zeilen .....es darf auch jemand aus Oderwitz sein. ;)

  • GFC Rauschwalde : Lok Schleife 1:1


    Die Gäste entwickelten von Anfang an viel Angriffsdruck und hatten ihre erste Torchance in der zwölften Minute, als GFC-Torwart Marcus Preuß einen Schuß von Nick Schurmann aus Nahdistanz parierte. Nach zwanzig Minuten wurden die Lok-Angriffe zwingender, doch Unvermögen und ein guter Rauschwalder Keeper verhinderten einen Treffer der Gäste. So verfehlten Sten Kowalick und Ben Pohling das GFC-Gehäuse in aussichtsreicher Position (22./28.), danach prüfte Mirko Pastor den Gästetorwart Benjamin Knox mit einem Distanzschuß (35.). Im Gegenzug war Keeper Preuß jedoch geschlagen. Dario Koschel spielte zuvor noch einen Verteidiger aus und schob zur Führung für Schleife ein. Einen höheren Rückstand verhinderte der GFC-Schlußmann fünf Minuten vor der Pause bei einem Schuß von Kowalick aus Nahdistanz, so daß die Gastgeber mit diesem knappen Rückstand noch gut bedient waren. Nach der Halbzeitpause wurde der Angriffsdruck der Gäste zunächst noch größer, doch Schleife vermochte es nicht, das Spiel mit einem zweiten Treffer zu entscheiden. Ben Pohling scheiterte zwei Mal am Torwart der Rauschwalder (50./55.) und Lars Briesemann verzog seinen Schuß aus kurzer Distanz (63.). Ein Dribbling von Pastor in der 65. Minute schien für den GFC das Signal zu einer Schlußoffensive und nach schöner Eingabe von Marco Pittke prüfte Markus Niemz den Schleifer Torwart (72.). Danach wurden die Angriffe der Gäste harmloser und Rauschwalde mutiger. In der 87. Minute verfehlte ein Freistoß von Pittke das Lok-Gehäuse, aber in der Nachspielzeit gelang dem GFC doch noch der Ausgleich. Das Leder wurde weit an den Strafraum der Gäste geschlagen und Pastor konnte den aufsetzenden Ball vor dem heraneilenden Torwart Knox ins leere Tor schieben.



    Quelle: www.sportchrissler.de

  • FSV Oderwitz 02 gg. FSV Oppach 2:4 (2:2)


    Tore:
    1:0 Sven Mutscher (8. Minute)
    1:1 Clemens Mitscherlich (17. Minute)
    1:2 Clemens Kade (22. Minute)
    2:2 Christoph Mittag (34. Minute)
    2:3 Johannes Kümpfel (48. Minute)
    2:4 Johannes Kümpfel (80. Minute)


    Zuschauer: 118 (ca.40 Gäste)


    SR: Frank Schulze (mit einer guten Leistung, auch wenn das Oderwitz sicher anders sieht)



    Nur ganz kurz, Oderwitz in den ersten 45 Minuten klar die bessere Mannschaft. Oppach kommt mit seiner ersten und zweiten Chance zur zwischenzeitlichen 1:2 Führung. Die Gäste dann mit etwas Glück das Gök nicht die rote Karte sah, den Elmeter inklusive der beiden Nachschüsse von Benes hat der Beste Spieler auf dem Platz Patrick Kessler vereitelt. In der zweiten HZ stand Oppach tief gestaffelt und kam durch Konter wie Oderwitz zu einer ganzen Reihe Chancen. Unterm Strich bleiben 3 verdiente Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr nicht weniger.


    Nächster Knaller dann schon diesen Samstag, Gegner im Stadion am Lindenberg ist dann der FSV Empor Löbau.

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Aus dem Spielbericht von Oderwitz, auf dessen eigener Homepage, liest man etwas Unmut/Unzufriedenheit über Schiri und Gegner heraus. Webster, ich glaub über den Abstieg müsst ihr euch keine Gedanken machen. Das wird wohl am Ende ein Platz im gesicherten Mittelfeld ;)

  • FSV Oppach – FSV Empor Löbau 3 : 3 ( 3 : 1 )


    Im "Spitzenspiel" des 5. Spieltages steht am Ende ein leistungsgerechtes Remis. Die 153 Zuschauer bekamen ein gutes Kreisoberligaspiel zu sehen. In der ersten HZ. die Gäste mit leichten spielerischen Vorteilen, die Oppacher mit der besseren Chancenverwertung. Hier hätte es zur HZ. auch fünf zu fünf stehen können. Nach der Pause das Spiel ausgeglichen, die Gäste mit dem Anschlusstor und zehn Minuten vor Spielende doch noch mit dem Ausgleich. In dieser Phase spielten die Gastgeber nicht zielstrebig genug auf das vierte Tor. In der 85. min. traf Oppach noch mal die Latte und nach fünf Minuten Nachspielzeit pfiff Schiri Michael Olbrig ab. Der bot, unter Beobachtung von Herrn Rüdiger, in einem in der zweiten Hz. recht ruppigen Spiel, eine anständige Leistung. Nur bei der gelben Karte, für das rüde Foul von Klose, hätte ich ne andere Entscheidung getroffen. Hier stand ich in der Nähe, dass war (für mich) ne glatte Rote !
    Respekt für die bisherige Leistung der Oppacher Mannschaft ! Nach fünf Spieltagen steht man bei, wohl von den wenigsten erwarteten, 10 Punkten und die hat man nicht gegen "Laufkundschaft" geholt....

  • FSV 1990 Neusalza-Spremberg : VfB Zittau 5:1 (2:0)


    Eine sehr einseitige Partie in Neusalza-Spremberg. Bereits nach einer viertel Stunde erzielte Pavel Bursa nach Eckball von Jiri Jenik das 1:0. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Kapitän Thomas Hentschel auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel leisteten sich die Platzherren eine Schwäche/Ruhephase und kassierten prompt den Anschlusstreffer. Danach fand man zu alter Stärke zurück und dominierte die Schlussphase. Jan Rehacek erhöhte per Elfmeter, Abstauber und Seitfallzieher auf 5:1. Alexandr Pirogov mit einer gewohnt guten Leistung. Kommenden Samstag steht das Derby gegen die SG Medizin Großschweidnitz an, nach fünf Siegen zum Auftakt wollen die Gastgeber ihre Serie weiter ausbauen. Medizin hat aber aktuell die beste Abwehr der Liga, wird also nicht einfach am Samstag in Neusalza-Spremberg für die Gastgeber.



    SG Medizin Großschweidnitz : SV Neueibau


    Die nächsten beiden Gegner des FSV 1990 Neusalza-Spremberg, ein MUSS für mich also. Im ersten Durchgang hatte Neueibau die besseren Einschusschancen, das Tor machte aber Frank Günzel nach weitem Einwurf von Tobias Kriegel für Medizin. Dass die Neueibauer vor allem hinten anfällig sind zeigte die Aktion gleich nach der Pause. Einen katastrophalen Fehler nutzte erneut Frank Günzel. Neueibau gab sich nicht auf und kam wieder besser ins Spiel, Karel Prasil verkürzte per Drehschuss auf 2:1. Entscheidende Szene war das einsteigen des SVN Keeper Kampke, welche der Schiri erst übersah, dann aber von seinem Assi darauf hingewiesen wurde. Folge für Kampke war die völlig berechtigte rote Karte und Elfmeter für Medizin. Den verwandelte Martin Kürbis etwas glücklich, Kai Walther war noch dran. Andreas Winkler hämmerte in letzter Minute sogar noch einen Freistoß in den Winkel, wunderschön, aber leider direkt statt indirekt verwandelt. Schiri Bernd Robel so wie man ihn kennt, wieder mal mit unterirdischer Leistung. Dass die rote Karte aber berechtigt war zeigten die Trittabdrücke/Spuren auf Tobias Kriegels Körper - Lob an den Assistenten der aufgepasst hatte und die Fahne hob. Bei Neueibau hat Swen Fehlauer immer noch nicht gespielt, war aber zuschauen, am Rade der Partie hieß es er wäre noch verletzt und hat noch kein Spielrecht.


  • Respekt für die bisherige Leistung der Oppacher Mannschaft ! Nach fünf Spieltagen steht man bei, wohl von den wenigsten erwarteten, 10 Punkten und die hat man nicht gegen "Laufkundschaft" geholt....


    Da kann man sich nur anschließen, das hätte ich so auch im Leben nicht erwartet.
    Der andere Bezirksligaabsteiger hat da mehr Probleme bisher. Was mich persönlich genau so wundert.
    Bisher (nach dem 5. Spieltag) ein überraschender Saisonverlauf finde ich. Oppach und Medizin dicht an der Spitzengruppe dran. Medizin sogar mit der besten Abwehr der Liga. Friedersdorf auch mit ordentlichem Saisonstart, die Favoriten oder Mitfavoriten, wie man will, aus Neueibau und Oderwitz mit "nur" sieben von 15 möglichen Punkten. Zittau da wo man sie erwartet hat. Schleife und Spree mit schlechtem Saisonstart. Aber es sind ja erst fünf Spieltage gespielt, es kommen noch 25 ;)

  • In den Spielberichten vom Spiel FCO II – Friedersdorf bewertet man die rote Karte von Henry Wegner als Unsportlichkeit. Mich würde mal interessieren , was er denn überhaupt gemacht hat. Während das Spiel an der Mittellinie stattfand, pfiff der Schiri plötzlich und zeigte, dem noch am Sechzehner stehenden Wegner, glatt rot. Von den Zuschauern hatte keiner was gesehen, aber Wegner beschwerte sich auch nicht. Irgend eine „ Meinungsverschiedenheit“ muß es mit seinem Gegenspieler also schon gegeben haben. Es machte dann das Gerücht von einer Tätlichkeit die Runde, aus der mittlerweile ja eine Unsportlichkeit geworden ist…. Was war es denn nun ,oder was hat der Schiri hier gesehen ? Hat hier jemand Kennung ?
    Schiri Maik Ruprecht hatte es besonders nach der Roten nicht einfach. Da sprühten bei jedem Zweikampf die Funken. Dazu kam viel Hektik, Geschrei und Theatralik. …und für mich wurde es nach der langweiligen ersten HZ.,doch noch ein recht interessanter Nachmittag. ;)

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Sechster Spieltag steht an, dabei gibts zwei überraschende Spitzenspiele. Das erst ist VfB Weißwasser 1909 : FSV Oppach, da bin ich gespannt ob die Oppacher auch was zählbares aus WSW mitbingen können. Und FSV 1990 Neusalza-Spremberg : SG Medizin Großschweidnitz, die Gäste mit der momentan besten Abwehr der Liga (erst 4 Gegentore). Ein Derby ist es zudem auch noch, los gehts 15:00 Uhr. Und es gibt kein Sonntagsspiel die Woche.


    Meine Tipps:
    LSV Friedersdorf : VfB Zittau 2:1
    FSV Empor Löbau : FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 4:1
    FSV Oderwitz 02 : FC Oberlausitz Neugersdorf II 1:1
    SV Neueibau : FC Stahl Rietschen 2:1
    SV Lok Schleife : Ostritzer BC 2:0
    GFC Rauschwalde : LSV 1951 Spree 1:3
    VfB Weißwasser 1909 : FSV Oppach 4:21
    FSV 1990 Neusalza-Spremberg : SG Medizin Großschweidnitz...kein Kommentar ;-)

  • FSV 1990 Neusalza-Spremberg : SG Medizin Großschweidnitz


    Es war genau das Spiel was ich erwartet habe, ungemütliche Gäste machten dem favoriten das Leben schwer. Die Schweidnitzer waren kämpferisch top eingestellt. Chancen waren im ersten Durchgang ausgeglichen, die Mediziner hatten vielleicht die klareren, unter anderem ein Pfostenschuss von Trainersohn Martin Kürbis. Kurz vor der Pause dann die nicht unverdiente Gästeführung durch Stefan Kristen nach Günzel Vorarbeit. Nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor, Neusalza zunächst mit zwei Riesenchancen und nach ner reichlichen Stunde gab es Gelb Rot für Medizin Kapitän Tobias Kriegel. Mit der einzigsten Gästechance im zweiten Durchgang erhöhte Medizin durch den starken Matin Kürbis auf 0:2. Fast im Gegenzug das 1:2 durch Pavel Bursas schönen und platzierten Drehschuss. Danach rannte Neusalza an und Großschweidnitz verteidigte leidenschaftlich. Der FSV hatte auch zahlreiche Chancen, unter anderem Thomas Hentschels Pfostenschuss. In der 92. Minute dann doch noch der verdiente Ausgleich durch den eingewechselten Miroslav Dostál per Distanzschuss unter die Latte. Eine gerechter Punkteteilung mit der beide Teams leben konnten. Schiri Daniel Model mit einer durchschnittlichen Leistung.


    @ Stuju ... ich hoffe du hast es auch so gesehen ;-) wundert mich das du noch nix dazu geschrieben hast.


    Wäre auch mal schön wenn wieder mal paar Wortmeldungen von anderen Klubs/Fans ect kommen, Oderwitz zum Beispiel da gabs ja nen überraschend deutlichen Kantersieg oder WSW ...

  • Im Forum ist zur Zeit leider nichts mehr los und ich hab auch keine Lust hier den Alleinunterhalter zu geben.
    Zum Spiel hast du ja alles geschrieben.
    Gerechte Punkteteilung? Schweidnitz war zumindest näher an drei Punkten dran und wenn sich Tobias nicht die völlig unnötige gelb-rote abholt, holen die sie auch. Schiri Daniel Model fand ich gut. Mir gefällt seine eher großzügige Spielleitung und seine Art mit den Spielern zu reden. Wobei seine Geduld sehr strapaziert wurde. Bei so manch anderem Schiri hätten z.B. Tschackert und Selinger nicht das Ende des Spiels auf dem Platz gesehen und eurer Trainer wohl eher auch nicht.
    War ein Derby, wie man es als Neutraler sehen möchte…..im Gegensatz zum Sonntag beim FCO, da hab ich leider nix von Derbystimmung gespürt.

  • Hatte eben einen langen Text bzw. Bericht geschrieben, aber leider ist er irgendwie verschwunden ?( daher nur die Torschützen.


    0-1 46. D. Kavan
    0-2 48. D. Kavan
    1-2 55. S. Beil
    2-2 90. S. Beil


    Zuschauer: ca. 200
    Schiedsrichter: S. Dankhoff aus Neustadt/Spree - bot aus meiner Sicht eine tadellose Leistung


    MfG Maddi