Landesklasse Nord, Saison 2013/14, Wechsel, Vorbereitung, Gerüchte...


  • Hab euch letzte Saison einige male gesehen,.... kann es nicht verstehen,warum ihr jetzt so voll neben der Spur seit. Das Derby gegen Göritz mal außen vorgelassen. ;(


    Die gestandenen Leute, die letzte Saison noch spielten, gerade in der Hinrunde, sind momentan einfach nicht zu ersetzen . Leute wie Kauschke, A. Stephan, Zürner, F. Andres, Gollnow ;(
    Hinzu kamen drei gesperrte Leute gegen Gartz...

  • Die gestandenen Leute, die letzte Saison noch spielten, gerade in der Hinrunde, sind momentan einfach nicht zu ersetzen . Leute wie Kauschke, A. Stephan, Zürner, F. Andres, Gollnow ;(
    Hinzu kamen drei gesperrte Leute gegen Gartz...


    ERstmal Glückwunsch zu deinen 2 Buden und zum Sieg gegen den OFC II. Aber mal ernsthaft, entweder 1.ihr habt was gegen den Gegner (immer) oder 2. die Schiedsrichter haben immer was gegen Euch oder 3.ihr seid einfach zu dämlich einen Zweikampf zu führen oder 4.ihr lasst Euch verdammt schnell provozieren,denn wer nach 4 Spieltagen schon 5 Platzverweise zu verbuchen hat, brauch sich nicht beschweren,dass man keine Spieler mehr zur Verfügung hat. Woran liegt es nun?

  • Danke :)
    Beschwert habe ich mich nicht, sondern beklagt. Du hast das ganz gut analysiert. Es ist eine Mischung aus allen 4 Punkten, die du aufgezählt hast. Der heutige Zeitungsartikel im Nordkurier hat das Spiel sehr gut zusammengefasst.
    Beim Stande von 3 : 0 ist es einfach nur dämlich sich ne rote Karte für ne Notbremse zu holen kurz vor Schluss. Bei der anderen Roten hat sich unser Spieler provozieren lassen, weil ein oranienburger Spieler auf einen unserer Spieler erst von hinten zweimal in den Rücken trat und dann nochmal mit den Fäusten. Kurz gesagt, ein asozialer Typ, der wahrscheinlich mit seinem eigenen Leben irgendwie nicht klar kommt. Na jedenfalls lässt sich unser Spieler da auch zu ner Tätlichkeit hinreißen und bekommt ne Rote. Dem Schieri kann man da keinen Vorwurf machen... Als Oranienburger würde ich mich aber weigern mit so nem Idioten Fußball zu spielen. Das konnte er übrigens eh nicht...
    Fakt ist: Wenn wir uns weiterhin so dämlich anstellen, werden wir absteigen...

  • Danke :)
    Beschwert habe ich mich nicht, sondern beklagt. Du hast das ganz gut analysiert. Es ist eine Mischung aus allen 4 Punkten, die du aufgezählt hast. Der heutige Zeitungsartikel im Nordkurier hat das Spiel sehr gut zusammengefasst.
    Beim Stande von 3 : 0 ist es einfach nur dämlich sich ne rote Karte für ne Notbremse zu holen kurz vor Schluss. Bei der anderen Roten hat sich unser Spieler provozieren lassen, weil ein oranienburger Spieler auf einen unserer Spieler erst von hinten zweimal in den Rücken trat und dann nochmal mit den Fäusten. Kurz gesagt, ein asozialer Typ, der wahrscheinlich mit seinem eigenen Leben irgendwie nicht klar kommt. Na jedenfalls lässt sich unser Spieler da auch zu ner Tätlichkeit hinreißen und bekommt ne Rote. Dem Schieri kann man da keinen Vorwurf machen... Als Oranienburger würde ich mich aber weigern mit so nem Idioten Fußball zu spielen. Das konnte er übrigens eh nicht...
    Fakt ist: Wenn wir uns weiterhin so dämlich anstellen, werden wir absteigen...


    Diese "kleinen" Sorgenkinder gibt es in jedem Verein,aber diesmal voll abgedreht. Kinder von Traurigkeit war der VFB Gramzow an diesem Tag auch nicht und wohl auch nicht an den anderen Spieltagen. Auf beiden Seiten,hatten einige Spieler Probleme mit dem Wort Fußball,denn sie konnten nicht.

  • Anscheinend warst du nicht beim Spiel dabei, sonst würdest du nicht son Quatsch schreiben. Hier geht es nicht um ein hartes Foul oder nen harmlosen Schupser. Hier geht es um hirnloses Einprügeln auf den Gegner, weil man fußballerisch einfach schlechter ist. Das hat mit Sport lange nichts mehr zu tun. So etwas habe ich auch noch nicht bei nem anderen Verein gesehen und schon gar nicht beim VfB Gramzow.

  • Anscheinend warst du nicht beim Spiel dabei, sonst würdest du nicht son Quatsch schreiben. Hier geht es nicht um ein hartes Foul oder nen harmlosen Schupser. Hier geht es um hirnloses Einprügeln auf den Gegner, weil man fußballerisch einfach schlechter ist. Das hat mit Sport lange nichts mehr zu tun. So etwas habe ich auch noch nicht bei nem anderen Verein gesehen und schon gar nicht beim VfB Gramzow.


    Ich war beim Spiel und der VFB hat glücklich,aber doch verdient gewonnen,auf Grund von Einzelleistungen. Mannschaftlich war es auf beiden Seiten ein Hühnerhaufen, in dem einige Spieler sich gerade mal über Kreisliga-Neveau auf dem Platz bewegten. Das nicht bei allen die "Schrauben"im Kopf fest sitzen,haben doch die gelben und roten Karten gezeigt. Der totale Ausraster ist passiert,nicht schön und kann man nicht ändern,wird aber sicher noch Nachwirkungen haben.
    Halten sich Platzverweise und Punkte in einem Team die Waage,sollte man sich vielleicht im eigenen Team zusammen setzen !!!! ?(


  • Halten sich Platzverweise und Punkte in einem Team die Waage,sollte man sich vielleicht im eigenen Team zusammen setzen !!!! ?(


    Da gebe ich dir recht!
    Aber "glücklich" war der Sieg mit Sicherheit nicht. Hab von Oburg nicht eine nennenswerte Chance gesehen... Aber is ja auch egal. Wünsch euch trotzdem viel Erfolg für die weiteren Spiele.

  • Da gebe ich dir recht!
    Aber "glücklich" war der Sieg mit Sicherheit nicht. Hab von Oburg nicht eine nennenswerte Chance gesehen... Aber is ja auch egal. Wünsch euch trotzdem viel Erfolg für die weiteren Spiele.


    Über glücklich oder nicht, lässt sich immer streiten. Gramzow hatten mit dem Typ, der die ersten beiden klasse Buden macht einen guten schnellen Mann auf der Außenbahn,der so lange die Kräfte reichten Dampf gemacht hat,aber auch ein "Einzelkämpfer"ohne viel Unterstützung ist. Das war schon Ausschlaggebend für das Spiel.Meines Erachtens ein vergeudetes Talent in der LK.


  • Vielen Dank fürs Kompliment ;)
    Bin in der ersten HZ umgeknickt und dann ging es in der zweiten HZ leider nicht mehr... Hätt gern weitergespielt. Das Herz hängt am Verein, außerdem wäre ne Liga höher noch weniger Zeit am Wochenende. Trainieren müsste man da auch noch mehr und dafür habe ich leider zu wenig Zeit. Ab Januar verschlägt es mich beruflich nach Premnitz, dann wirds mit Fußball wohl kaum noch was ;(

  • 5.Spieltag LKN


    Mildenberg - Schönow 2:2
    OFC - Zehdenik 1:3
    Gartz - Klosterfelde 2:0
    Göritz - Finow 1:1
    Britz - Joachimsthal 4:0
    Grünow - Pinnow 1:0
    AFC - Wandlitz 1:1
    Finowfurt - Gramzow 1:2

  • Es soll jetzt keineswegs die Leistung des AFC geschmälert werden.
    Die mitgereisten Fans des VFB hofften doch auf eine Leistungsteigerung gegenüber den Punktspielen aber die Pokalleistung des VFB war schon keine Katastrophe mehr,sondern eine Frechheit für die eigenen Fans. Einige des mitgereisten Gramzower Anhangs, fanden "passende" Worte für die abgelieferte Leistung ihres Teams,dass ja auch bekanntlich im Ligaalltag keine Bäume vermag auszureißen.Zum Glück waren es "nur" 6 Buden am Ende und einige Spieler der Gäste sehnten den Schlusspfiff sehnsüchtig entgegen um nicht vollends als Schießbude den Platz verlassen zu müssen.
    Es kann eigentlich nur besser werden und bleibt zu hoffen des Gramzow schnell zur alten Leistung und Kampfeswillen zurück findet.