Landesklasse Staffel 2 Saison 2013/2014

• Hallo Sportsfreunde,

wir möchten uns kurz vorstellen.
    Wir sind die GommeranerJungs und spielen ab der Rückrunde als erste Mannschaft der Eintracht aus Gommern. Nachdem der Verein endlich umgekrempelt wurde und wir die Macht übernehmen konnten, sind wir nun nur auf Durchreise. Geld regiert nunmal doch die Welt.

In der Hinserie der A-Jugend Verbandsliga-Meisterschaft noch gegen Mannschaften wie Lok Stendal und G. Halberstadt müssen wir nun 1,5 Jahre über die Dörfer ziehen gegen Mannschaften wie Kleinmühlingen oder was es dort so gibt. Aber in der nächsten Saison werden wir aufsteigen und wir werden euch nicht mehr ärgern.
    Wir werden versuchen euch nicht so vorzuführen, wie Mannschaften unseres Jahrgangs. :thumbsup:

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Rückserie und vielleicht kann uns ja doch irgendwer das Wasser reichen.

• Na Du Gommeraner,
    das klingt für mich so, als ob Du jemand bist, dem man auf den Schwanz getreten hat und der den jungen Spielern unnötig Gegenwind durch diese respektlosen Äußerungen verschaffen will.
    Ist auch egal, aber ich vermute, dass das nicht ernst gemeint ist. Denn so respektlos und überheblich tritt man nicht auf, auch wenn es mangels Alters und Erfahrung an Verstand und Sachkenntnis fehlen sollte.
    Mahlzeit!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Gommeraner Jungs : Tus Magdeburg 2:1

In einem schlechten Landesklassespiel gewinnt ein dennoch überlegene Gommeraner Mannschaft 2:1. Also wenn das ein Niveau eine 5ten der Liga ist, dann gute Nacht. Die Magdeburger versuchten sich im Spiel einer 4er Kette, welche aussah wie in der C-Jugend. Leider liefen wir viel zu oft ins Abseits sonst hätte man einige Tore mehr schießen müssen.
    Nächste Woche gegen Gnadau sieht es wieder besser aus und gegen einen Tabellenelften sollte das Ergebnis dann auch hörer ausfallen.

Ein schönes Rest-Wochenende besonders an unsere heutigen Gäste :rofl:

• Man kann hier Eule 68 nur beipflichten, mit welcher Arroganz und Überheblichkeit der Autor Gommeraner Jungs e.V. hier Berichte postet. Als neutraler Leser und ab und zu Schreiber dieses Forums kann man nur sagen, dass man zwar den Erfolg der Gommeraner Jungs nicht schönreden soll, aber wenn man die Entwicklung des Vereins SV Eintracht Gommern sieht, hier nur der Hype um zwei Jahrgänge seit Jahren gemacht wird, was sicherlich nicht einer stetigen Vereinsentwicklung in der gesamten Breite dient. Und wenn ich mal mir so eure Aufstellung ansehe, dann sind doch etliche Spieler, die nicht aus Gommern stammen und auch einen Teil oder Großteil ihrer fußabllerischen Ausbildung nicht beim SV Eintracht Gommern genossen haben. Denn man muss ja nur schauen, was nach eurem goldenen Jahrgang im Nachwuchs so los ist. Die B-Junioren spielen gegen den Abstieg aus der Landesliga, die C-Junioren in der Platzierungsrunde der Spielunion. Sieht so eine nachhaltige Nachwuchsentwicklung eines Vereins aus? Und so schlecht kann ja die Viererkette eures Gegners nicht gewesen sein, wenn ihr vielfach ins Abseits gelaufen seid. Und nach dem Lesen eures Berichtes wird Gnadau bestimmt kampflos euch die Punkte überlassen. Also lieber User Gommeraner Jungs e.V. wenn du weiter so schreibst, wirst du noch viele Freunde gewinnen und wenn ich jetzt sage Hochmut kommt vor dem Fall, spreche ich sicher im Namen vieler Mitleser hier.

• Erst einmal Hallo an alle Schreiber hier!

Ich bin Mannschaftssprecher der A-Junioren und möchte im Namen der Mannschaft sagen, dass wir uns von sämtlichen Äußerungen des Users "Gommeraner Jungs e.V." distanzieren. Weder ein Spieler der A-Junioren, noch ein Spieler der aktuellen 1. Mannschaft des SV Eintracht Gommern, noch ein Mitglied des Fördervereins Gommeraner Jungs 95/96 e.V. steckt hinter diesem Pseudonym.
    Dieser User hat absolut nichts mit uns zu tun, scheint hier aber vollkommen bewusst unter einem falschen Namen aufzutreten, um uns zu diskreditieren.

Ich hoffe, dass die Mitleser diese Aussagen des Users nicht mit der Realität verwechseln.

Mit freundlichen Grüßen
    Timo Wacker

• Ich bin seit Jahren Trainer der jetzigen A- Juniorenmannschaft des SV Eintracht Gommern und im Moment auch der ersten Männermannschaft.
    Die hier getroffenen Aussagen unter dem Pseudonym " Gommeraner Jungs" entstammen nicht der Feder eines Mitgliedes der oben genannten Mannschaften oder des Vereins.
    Ich möchte hier als Vertreter der Gommeraner Jungs und des SV Eintracht Gommern zum Ausdruck bringen,

DAS WIR UNS VON DEN AUSSAGEN DIE HIER UNTER DEM PSEUDONYM " Gommeraner Jungs" GEMACHT WURDEN UND EVENTUELL NOCH GEMACHT WERDEN, DISTANZIEREN !!!!!!

Es wurde und wird unserer Seits generell keine Äußerungen in diesem oder anderen Foren geben.
    Informationen zu aktuellen Themen veröffentlichen wir ausschließlich auf der offiziellen Homepage des SVE und über unsere Facebookseite.

Danke für euer Verständnis
    mit sportlichen Gruß Mario Storm

• Zerbst spielt bei Besiegdas 1:1. Die Führung für den SSV nach ner guten 1/4-Stunde glich der Favorit durch nen Hand11er eine Minute vor der Pause aus. Nach dem Wechsel RWZ mit Übergewicht. Aber auch die letzten 10 Minuten in Unterzahl, nach G/R fürn SSV, wurde der verdiente Punkt über die Bühne gezittert...

• Hat jemand eine Ahnung, warum vom Spiel Nedlitz - TUS noch immer kein Ergebnis bei fussball.de zu erfahren ist?

• Ich konnte bisher noch nirgends etwas entdecken und hoffe, dass sich mal ein TuS-ler oder Nedlitzer hier dazu äußert.