Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Die Winterpause neigt sich dem Ende entgegen. Das Wetter sieht gut aus. Also tippe ich schon mal.


    Blau-Weis Markendorf - 1.FCF II. 3:1


    Schöneiche II. - Hangelsberg 4:0


    Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2


    SG Wiesenau - Preussen Beeskow 2:2


    Storkower SC - 1.FC Strausberg II. 2:1


    Einheit Bernau - Rehfelde 1:1


    Neutrebbin - Wriezen 3:2




    Allen Teams einen guten Start in die Rückrunde

  • Blau-Weis Markendorf - 1.FCF II. 3:2


    Schöneiche II. - Hangelsberg 3:1


    Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:2


    SG Wiesenau - Preussen Beeskow 1:4


    Storkower SC - 1.FC Strausberg II. 3:0


    Einheit Bernau - Rehfelde 2:1


    Neutrebbin - Wriezen 1:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Blau-Weis Markendorf - 1.FCF II. 2:2


    Schöneiche II. - Hangelsberg 2:0


    Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3


    SG Wiesenau - Preussen Beeskow 2:2


    Storkower SC - 1.FC Strausberg II. 2:1


    Einheit Bernau - Rehfelde 3:1


    Neutrebbin - Wriezen 2:1


    Allen viel Spass und Erfolg in der Rückrunde :bindafür:

  • Blau-Weis Markendorf - 1.FCF II. 5:0


    Schöneiche II. - Hangelsberg 3:2


    Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1


    SG Wiesenau - Preussen Beeskow 4:1


    Storkower SC - 1.FC Strausberg II. 2:2


    Einheit Bernau - Rehfelde 2:2


    Neutrebbin - Wriezen 5:1

  • Nach Markus Schulz hat die SG Wiesenau 03 mit Markus Birke(Dynamo Ehst.) einen weiteren Neuzugang zu vermelden.
    SK Fechner ist auch ab sofort wieder spielberechtigt. Das ist dann quasi der 3.Neuzugang. :schal5: :schal5: :schal5: :bia:


    Laut FLB Nachrichten ist SK - L.F. ab dem 01.03. wieder Spielberechtigt.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Blau-Weis Markendorf - 1.FCF II. 4:1


    G. Schöneiche II. - Hangelsberg 1:2


    W. Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:1


    SG Wiesenau 03 - Preussen Beeskow Ganz wichtiges spiel gleich für denn adler :schal5:


    Storkower SC - 1.FC Strausberg II. 2:1


    Einheit Bernau - Grün- Weiß Rehfelde 6:1


    H. Neutrebbin - Blau- Weiß Wriezen 2:1



    Allen viel Spass und Erfolg in der Rückrunde
    und viel glück

  • Blau-Weis Markendorf - 1.FCF II. 4:1


    Schöneiche II. - Hangelsberg 4:0


    Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:2


    SG Wiesenau - Preussen Beeskow 0:1


    Storkower SC - 1.FC Strausberg II. 1:1


    Einheit Bernau - Rehfelde 4:1


    Neutrebbin - Wriezen 3:0

  • Auf geht es in die Rückrunde leider mit einer Mannschaft weniger

    Blau-Weiss Markendorf - 1.FCF II. 3:1 Blau Weiss startet Aufholjagt um das erklärte Ziel zu erreichen :?: :?: :?: :schal1:




    Schöneiche II. - Hangelsberg 1:1




    Herzfelde - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:2




    SG Wiesenau - Preussen Beeskow 2:3




    Storkower SC - 1.FC Strausberg II. 2:1




    Einheit Bernau - Rehfelde 3:0




    Neutrebbin - Wriezen 1:2


    Allen eine erfolgreiche Rückrunde Sport Frei :thumbsup:

  • Ergebnisse Spiele in der Winterpause.
    FV Erkner II vs SG Hangelsberg 2:3
    Kickers Trebus vs SG Hangelsberg 1:8
    G.W. Lindenberg vs SG Hangelsberg 1:4 (pokalviertelfinale)


    allen einen guten start in die rückrunde! :support:

  • Blau-Weiss Markendorf - 1.FCF II. 3:2


    Schöneiche II. - Hangelsberg 2:1


    FC Wacker Herzfelde - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2


    SG Wiesenau - Preussen Beeskow 2:3


    Storkower SC - 1.FC Strausberg II. 2:1


    TSG Einheit Bernau - Rehfelde 3:0


    Neutrebbin - Wriezen 3:2

  • War geil gegen Beeskow... :D ....und noch viel geiler war's den Volllhonks von Fans(Beeskow) das Maul zu stopfen!!!jeder Verein hat so seine Experten die mal über's Ziel hinaus schießen,aber was die "Fans" aus Beeskow teilweise vom Stapel gelassen haben war der Hammer... :thumbsup: ...und der Herr Markgraf mittendrin... :whistling: ...ich zieh mir auch bei Gelegenheit bei 12 Grad mal mein Shirt aus... :thumbsup: ...kommen mit 20 Mann,machen keine Stimmung sondern nur Stunk,und sind die ersten die nach'm Abpfiff weg sind... :thumbup: ...die fetzen die Jungs... :D ....und dann heulen se nach'm Spiel noch rum weil der Adler zu aggressiv in den Zweikämpfen war... :gruebel: ...kann mich dran erinnern dass wir im Hinspiel genauso auf die Socken bekommen haben! :whistling: Egal,drauf geschissen!die Punkte habt ihr euch nicht verdient!!!feiert euch noch nen bisschen dass ihr als Aufsteiger so gut da steht :sleeping: ...

  • Das letzte WE hatte ein paar schöne Ergebnisse. Wiesenau hat anscheinend alle verletzten wieder und kann sich vielleicht noch retten. 1.FCF II. hat es schwer. Sie werden auch nicht immer so einen guten kader wie am letzten Freitag aufbieten können.Von Platz 3 bis Platz 10 sind es nur 9 Punkte. Da ist noch für reichlich Spannung gesorgt.


    1.FC Frankfurt II.- SG Wiesenau 2:2


    SG Hangelsberg - Blau-Weis Markendorf 1:3


    Blau-Weiß Wriezen - Schöneiche II. 2:1


    Rehfelde - Hertha Neutrebbin 3:0


    FC Strausberg II. - Müllroser SV 2:2


    Aufbau Eisenhüttenstadt - Storkower SC 2:1


    Wacker Herzfelde - Preussen Beeskow 1:1



    Allen Viel Erfolg und keine Veretzungen

  • 1.FC Frankfurt II.- SG Wiesenau 3:2




    SG Hangelsberg - Blau-Weis Markendorf 0:4




    Blau-Weiß Wriezen - Schöneiche II. 1:3




    Rehfelde - Hertha Neutrebbin 3:1 ;)




    FC Strausberg II. - Müllroser SV 1:1




    Aufbau Eisenhüttenstadt - Storkower SC 4:1




    Wacker Herzfelde - Preussen Beeskow 2:0

  • 1.FC Frankfurt II.- SG Wiesenau 3:1


    SG Hangelsberg - Blau-Weis Markendorf 1:2


    Blau-Weiß Wriezen - Schöneiche II. 3:1


    Rehfelde - Hertha Neutrebbin 2:0


    FC Strausberg II. - Müllroser SV 2:4


    Aufbau Eisenhüttenstadt - Storkower SC 1:3


    Wacker Herzfelde - Preussen Beeskow 2:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • 1.FC Frankfurt II.- SG Wiesenau 2:2


    SG Hangelsberg - Blau-Weis Markendorf 0:3


    Blau-Weiß Wriezen - Schöneiche II. 2:1


    Rehfelde - Hertha Neutrebbin 1:1


    FC Strausberg II. - Müllroser SV 1:3


    Aufbau Eisenhüttenstadt - Storkower SC 2:0


    Wacker Herzfelde - Preussen Beeskow 0:1

  • Na hat es ja ein paar Überraschungen gegeben es bleibt spannend in der Liga ;)
    1.FC Frankfurt II.- SG Wiesenau 3:2


    SG Hangelsberg - Blau-Weiss Markendorf 1:3


    Blau-Weiß Wriezen - Schöneiche II. 2:1


    Rehfelde - Hertha Neutrebbin 2:2


    FC Strausberg II. - Müllroser SV 2:1


    Aufbau Eisenhüttenstadt - Storkower SC 0:1


    Wacker Herzfelde - Preussen Beeskow 0:1
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sich freuen und sie behalten ?(