Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • SG Wiesenau - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:2


    Storkower SC - Rehfelde 1:0


    Müllroser SV - Wriezen 1:2


    Einheit Bernau - Hangelsberg 3:0


    Hertha Neutrebbin - 1.FC Frankfurt II. 1:1


    Germania Schöneiche - Preussen Beeskow 2:2


    SV BLAU-WEISS Markendorf - Herzfelde 5:2 :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Wenn ich was wüsste lieber Orle, könnte ich das tun, aber bis auf Erik Schlesinger, der glaube vereinslos war, weiß ich noch von nichts :)

  • Märkischer Sportverein 19 Rüdersdorf e.V.
    Stadion „Glück auf“ Puschkinstr. 65 , D -15562 Rüdersdorf Tel.033638/2253



    Liebe Mitglieder und Sportfreunde,


    endlich ist es soweit: Heute möchte ich Euch bekannt geben, dass der MSV 19 Rüdersdorf e.V. nach der Wahl im Dezember einen neuen Schritt in Richtung Zukunft gehen wird.


    Der neue Vorstand freut sich auf die Saison 2014/15 mit einer neu zusammen gestellten
    1. Männermannschaft.
    Jeder, der in Zukunft in unserer Landesliga-Mannschaft spielen möchte, kann sich beim sportlichen Leiter Mario Warzecha unter der Tel.-Nr. 0174 3142444 melden.


    Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison und auf ein lebendiges Vereinsleben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer James Kellner
    (Vereinsvorsitzender)

  • Testspielgegner gesucht. 13.08. / 16.08. in FfO.
    Der 1.FC Frankfurt II (Kreisoberliga) sucht noch für folgende Termine in Frankfurt (Oder) zuverlässige Gegner.


    13. August 2014 / 18:30 Uhr (Gegner aus LK oder LL)


    16. August 2014 / 13:00 Uhr (Gegner bis max. LK)


    Beide Spiele in Frankfurt (Oder) - Kunstrasen, Stadion der Freundschaft, 15230 FfO, Buschmühlenweg.


    Kontakt bitte über PN.


    Bitte nur anfragen wenn ihr sicher seid das ihr ein Teams stellen könnt. Wir wollen keine kurzfristigen Absagen.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • harroshow


    ...ich dachte Maximilian Will geht wegen seinem Studium nach Stuttgart?



    .....geht er ja auch. aber studium beginnt meißt erst im Sept./Okt. und da er ja wohl dort irgendwo in der nähe von wriezen wohnt, liegt es ja nahe sich trotzdem da anzumelden. es sei denn er hat hat keine zulassung zu studium bekommen.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Also laut meinem Kenntnisstand fängt Max bei der Bundespolizei an im Oktober. Von daher wird er es nicht mehr schaffen in Frankfurt zu kicken. Er will bei usn die Vorbereitung mitmachen und mindestens bis zur Winterpause spielen und dann sehen ob sich in der Nähe seiner Einsatzstelle was höherklassiges anbietet. Wir werden sehen...

  • In der heutigen Ausgabe der Märkischen Oderzeitung wird vermeldet, dass der Sportsfreund Marcel Seidemann Trainer der 1. Männermannschaft von Neuzelle wird. Bis Sommer 2014 war er Spieler von SG Wiesenau 03.