Gibt ja doch noch nen richtiges Gerangel um den wichtigen Platz 2
Mein Favorit: WR !
Mein Wunsch: Team Rot aus S. an der E.
Gibt ja doch noch nen richtiges Gerangel um den wichtigen Platz 2
Mein Favorit: WR !
Mein Wunsch: Team Rot aus S. an der E.
Hey.
Ist ja richtig kuschelig in der Landesliga Nord.
Also ich könnte mich mit allen Teams dort oben anfreunden. Im Stadion an der Mannsbergstraße in Wernigerode bin ich immer gern. Und mit den Jungs aus Schönebeck haben wir uns immer gut verstanden. In Burg war ich noch nie, wäre daher sicher auch mal interessant.
Mal sehen, wer das Rennen macht.
Gruß,
Soran
Mario Middendorf, bis Saisonende noch Trainer bei der FCM U23, wechselt zur neuen Saison vermutlich zum vermeintlichen VL-Aufsteiger FSV Barleben.
Bei dem, möglichen, Szenario in der VL könnte es dann sogar mindestens 4 Direktaufsteiger aus den LL geben. Sollstärke in der VL solln ja ab 14/15 wieder 16 Teams sein.
Was für ein Fight um Platz 2
Wies z.Z. aussieht, brauchts noch nit mal ne Relegation...
Mit Potze steht nun 3 Runden vor Schluss bereits Absteiger Nummer 2 fest.
Seit dem letzten WE steht der FSV Barleben vorzeitig als Meister und Aufsteiger in die VL fest. Glückwunsch !
Burg steht, dank Irxlebens 1:3 Heimpleite, als möglicher Reli-Teilnehmer fest. Es sei denn es setzt noch jemand ne richtig fette Summe gegen die 16 Treffer bessere Tordifferenz
Und der MSV Börde rettet sich heute die Liga, jut das
Keine Relegation, da HFC II abgestiegen. Kann der BBC in Urlaub
Germania Halberstadt II steigt nicht ab, da aus der VL kein Absteiger in die Nordstaffel runterkommt. Unsere II., die sich aus der VL zurückzieht, startet 14/15 in der SOL.
Stahl Thale 14/15 (wieder) in der Nordstaffel !