Landesliga Nord 2013/14

  • Wie schauts denn nun rund um den Grünen Tisch aus?! Gehen die Punkte nun auf das Konto des FSV oder bleibt es beim 2:0-Erfolg des SV Irxleben? Schließlich ist es schon fast einen Monat her, seitdem das angeblich gewertet worden sein soll.
    Bitte um Aufklärung.

    Berechtigte Nachfrage deinerseits, schließlich geht es auch für euch um einiges! ;) Meiner Kenntnis nach, ist das Ergebnis gedreht worden, daran besteht auch kein Zweifel und so ist es auch bei fupa.net eingetragen. Sprich, der FSV hat auf euch fünf Punkte Vorsprung und ist auf dem besten Weg in Richtung Verbandsliga, warum fussball.de bzw. dfb-net das allerdings noch (immer) nicht geändert haben, erschließt sich mir jetzt aber auch nicht. :D

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Barleben wird sich Platz 1und damit den direkten Aufstieg in die Vl nun nicht mehr nehmen lassen, bei der Qualität im Team. Interessant wird der kampf um den zweiten (soweit ich weiß relegationsplatz?!).. Überraschung ist für mich absolut Bismarck und auch ottersleben u. die "robusten";) aus förderstedt ,mal sehen ob sie das so durchhalten," enttäuschend" dagegen finde ich Börde und Irxleben wobei letztere vielleicht noch besser ins rollen kommt. Wernigerode(selbsternannter Anwärter auf den Aufstieg) hat den Mund dann wohl auch etwas zu voll genommen ;) und Burg hat angedeutet das sie oben mithalten können aber lässt gerade gegen "kleine" Konstanz vermissen. Da ist wohl auch Ziel mind. Platz 2 , wir werden sehen. Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison (Barleben mal ausgeklammert)..


    Abjegrüßt..

  • Barleben wird sich Platz 1und damit den direkten Aufstieg in die Vl nun nicht mehr nehmen lassen, bei der Qualität im Team. Interessant wird der kampf um den zweiten (soweit ich weiß relegationsplatz?!).. Überraschung ist für mich absolut Bismarck und auch ottersleben u. die "robusten";) aus förderstedt ,mal sehen ob sie das so durchhalten," enttäuschend" dagegen finde ich Börde und Irxleben wobei letztere vielleicht noch besser ins rollen kommt. Wernigerode(selbsternannter Anwärter auf den Aufstieg) hat den Mund dann wohl auch etwas zu voll genommen ;) und Burg hat angedeutet das sie oben mithalten können aber lässt gerade gegen "kleine" Konstanz vermissen. Da ist wohl auch Ziel mind. Platz 2 , wir werden sehen. Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison (Barleben mal ausgeklammert)..


    Abjegrüßt..


    So sicher ist der VL-Aufstieg für die Verantwortlichen des FSV aber nicht, glaub mir! ;) Es muss weiter konsequent gearbeitet werden, jedenfalls haben die Spiele 2 und 3 gezeigt, wozu Hochmut speziell in der 90 Minute führen kann.


    Die Leistung der Bismarker ist meines Erachtens wirklich bemerkbar, wobei ich früher oder später an einen Leistungseinbruch (analog zum SSV) glaube. Momentan wäre der 2. Platz ja ein Relegationsplatz, und zu mehr (direkter Aufstiegsplatz) wird es aufgrund von Piesteritz auch nicht reichen. Hier ist v.a. der Burger BC mein Favorit, Irxleben wird sich schon noch fangen, aber ob es für Platz 2 noch reicht ??? Fraglich ist halt nur, ob Halle II den negativen Trend stoppen kann. Wenn nicht, hätte der Zweitplatzierte sowieso keine Aufstiegsberechtigung.

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Ach so ist das .. Das wußte ich nicht mit der Aufstiegsregelung. Also ,geht Halle runter gibts kein Relegationsplatz.. Verstehe ;) Ja, Barleben musste sich sicher auch erstma finden , trotz dass sich die meisten aus hdl/fcm Zeiten kennen.. Der Rasen in Barleben ist halt doch anders ;) ..Naja, , vielleicht schlägt ja der ein oder andere "lauernde" Rivale auch auf dem Transfermarkt zu ,um Barleben eventuell doch noch mal zu ärgern ;)

  • Ach so ist das .. Das wußte ich nicht mit der Aufstiegsregelung. Also ,geht Halle runter gibts kein Relegationsplatz.. Verstehe ;) Ja, Barleben musste sich sicher auch erstma finden , trotz dass sich die meisten aus hdl/fcm Zeiten kennen.. Der Rasen in Barleben ist halt doch anders ;) ..Naja, , vielleicht schlägt ja der ein oder andere "lauernde" Rivale auch auf dem Transfermarkt zu ,um Barleben eventuell doch noch mal zu ärgern ;)


    Hier kannst du nochmal alle möglichen Konstellationen sehen: http://www.fupa.net/berichte/w…ich-auf-und-ab-82020.html

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Berechtigte Nachfrage deinerseits, schließlich geht es auch für euch um einiges! ;) Meiner Kenntnis nach, ist das Ergebnis gedreht worden, daran besteht auch kein Zweifel und so ist es auch bei fupa.net eingetragen. Sprich, der FSV hat auf euch fünf Punkte Vorsprung und ist auf dem besten Weg in Richtung Verbandsliga, warum fussball.de bzw. dfb-net das allerdings noch (immer) nicht geändert haben, erschließt sich mir jetzt aber auch nicht. :D


    Jetzt steht es auch bei fussball.de drin! Also jetzt acht Punkte Vorsprung für Barleben, aber ein schweres Auswärtsspiel in Wernigerode vor der Brust!

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Die SG Gnadau (Landesklasse 2) sucht noch für folgende Termine einen Testspielgegner:


    25.01.2014
    28.01.2014
    08.02.2014
    12.02.2014


    Wir möchten am besten auswärts und auf Kunstrasen spielen. Wer Interesse hat bitte bei Sebastian Pape unter folgenden Kontaktdaten melden:


    EMail: info@sg-gnadau.de


    Handy: 015122325396


    Sportliche Grüße

  • Barleben (mit D.M.) - Germania Halberstadt 1:1
    MSV Börde - Schlanstedt 11:1
    Fortuna - Union Heyrothsberge 2:0 gestern
    Fortuna - Germania Olvenstedt 8:2 heute
    Ottersleben - Neuenhofe 2:1
    Bismark - VfL Kalbe 2:0

  • Da uns, dem SSV Besiegdas 03 Magdeburg (LK2), kurzfristig unser Gegner für den 01.02. abgesprungen ist, suchen wir einen neuen Testspielgegner.
    Da unser Platz an dem Tag belegt ist, wäre das Spiel bei uns nicht durchführbar.
    Hat jemand Interesse?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Für meine obige Anfrage käme auch der 02.02. in Frage. Am Sonntag könnte ein Spiel auch auf unserem Kunstrasenplatz stattfinden.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--