Landesklasse Staffel 6 2013/2014

  • Wir sind auch wieder da und wollen eine "Diesmal wird alles besser Tour starten". Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Auch wenn die Kreisoberliga auf Grund von vielen Derbies, finanziell lukrativer gewesen wäre, nehmen wir unser Aufstiegsrecht wahr. :schal4:

  • Was anderes hatte man ja auch nicht erwartet, dass man sein Aufstiegsrecht wahrnimmt. Deshalb verstanden wir auch nicht, warum ihr noch am vorletzten Spieltag von eurem sogenannten Nichtaufsteigen wollen gesprochen habt und dann noch alle Spieler geholt habt. Klar wolltet Ihr aufsteigen!!!

  • @ jörg wenn du als mannschaft eine solch miserable saison durch hast wie wir in der landesklasse, überlegst du wirklich aufzusteigen. Wiche für woche auf den sack bekommen. Damit konnte nach der ebenfalls verkorksten hinrunde in der kol niemand rechnen, die schmerzliche niederlage in Freyburg ließ uns dann aber noch näher zusamnen rücken und nach dem häme und spott seinen Höhepunkt erreicht hatten, war der knoten geplatzt! Sensationell das zum spiel gegen euch alle spieler aus der Bundesrepublik zusammen kamen und einer sogar eingeflogen wurde :D .

  • David Lange (SV Rot Weiß Weißenfels) wechselt zum Naumburger BC 1920.


    Die II. Mannschaft des VfL wird ab dem 1.7.2013 wieder von einem allein verantwortlichen Trainer betreut. Diese Aufgabe wird Sebastian Thiele vom SV Rot-Weiß Weißenfels übernehmen. Derzeit stehen dem neuen Trainer 12 Spieler zur Verfügung.


    12 Spieler für eine Landesklassen-Saison. Man hat ja in der zurückliegenden Saison schon gesehen, wozu das führt. Einfach nur sinnlos... :bindagegen:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Schwarz meinte beim Aufstiegsspiel in WSF das man die Hallenser Truppen aus der LK6 möglichst rausnehmen will!!??

    kann ich mir nicht vorstellen... dann fahren die ganzen halleschen mannschaften mit dem fahrrad zu ihren spielen und in SK, MSH, BLK und ABI wird der sprit knapp??? :D :bindagegen: zumindest für HAL stelle ich mir das langweilig vor...

  • David Lange (SV Rot Weiß Weißenfels) wechselt zum Naumburger BC 1920.


    Die II. Mannschaft des VfL wird ab dem 1.7.2013 wieder von einem allein verantwortlichen Trainer betreut. Diese Aufgabe wird Sebastian Thiele vom SV Rot-Weiß Weißenfels übernehmen. Derzeit stehen dem neuen Trainer 12 Spieler zur Verfügung.


    12 Spieler für eine Landesklassen-Saison. Man hat ja in der zurückliegenden Saison schon gesehen, wozu das führt. Einfach nur sinnlos... :bindagegen:

    Einfach beschämenswert für einen solchen Verein.



    Was ist denn in Beuna los? Zerfällt man wieder einmal?

  • Beuna hat tatsächlich einige Abgänge...es war wohl schon öfters der Fall? Auf den VfL Halle kann man nur gespannt sein, was diese Saison wieder los wahr, ist einem Verein welcher in der Oberliga spielt nicht würdig und natürlich auch nicht förderlich für die Liga.

  • Beuna hat tatsächlich einige Abgänge...es war wohl schon öfters der Fall?

    Es ist auf jeden Fall nicht das erste Mal. Man ist vor Jahren nach einem Höhenflug schon einmal fast komplett durchgereicht worden. Dann konnten auch mit Hilfe von Fleischermeister Post wieder einige "Hochkaräter" (einen Großteil davon vom SV Braunsbedra) verpflichtet werden, mit denen der Aufstieg bis in die Landesklasse gelang. Nun scheint es fast so, als gibt es den erneuten Rückfall.


    Da wird einem Spieler mit Verlust des Arbeitsplatzes gedroht, wenn er den Verein wechseln will. Leute, wo sind wir hingekommen.

  • Laut Gerüchten werden vom SV Beuna folgende Leute den Verein verlassen:
    Danny Hein (SR Mücheln)
    Tim Stiller ( SR Mücheln)
    Andre Schröder( Karrierende)
    P.Kuhnert (SV Braunsbedra)
    Yves Hermann (unbekannt)
    Ronny Plewinski (unbekannt)

  • Wer im Glashaus sitzt sollte..., ist doch bei deiner IMO nicht anders !! :rotekarte:

    Diese lächerliche rote Karte kannst du, genauso, wie deinen Kommentar stecken lassen. Ich habe weder für die IMO gespielt, noch bin ich Mitglied dort. Und meine IMO, wie kommst du denn auf einen solchen Dünnsch.....? :sleeping:


    Aber noch einmal für dich zum mitlesen: Gesetz dem Fall, ich wäre dort Mitglied, würde ich eine solche Vorgehensweise auf das schärfste verurteilen.

  • @ Schwadde: Ich würde das differenziert betrachten. Wenn ein Spieler nen Job durch den Wechsel zu einem Verein bekommen hat, dann ist auch verständlich, dass er diesen verliert wenn er wieder geht.
    Wer sich in solch Abhängigkeit begibt der muss mit sowas rechnen.
    Was nicht geht, ist, dass ein Spieler vorher schon im genannten Job war und diesen durch einen Wechsel verlieren sollte.