Die Fahrten von Tucheim nach Diesdorf 135 km+Liesten 105 km
sind auch nicht zu verachten.Von daher Tendenz LK2.
Und Neuenhofe ist in 1 gut aufgehoben,fehlen nur die BK-Derbys
deswegen verständlich.
Aber da alle Vereine Geld haben können Wünsche erfüllt werden
Wechselspiele LK 1 2013/14
-
-
Zu:
Stefan Boy (Haldensleber SC) sehr beachtliche Verpflichtung
Danny Kiefel (Lok Stendal) ebenfalls mehrjährig VL gespielt
Huchthausen + Blume (beide Goldbeck)
Sascha Haupt (Möringen)Ab:
Stefan Konerow (als TW u.a. bei Lok Stendal gespielt, zu Eintracht Schinne) -
Hallo,
zu Euren Spekulationen folgendes:
So sieht es Momentan bei der Plaung für die LK-Teilnehmer aus:
LK 1
NEU: Tucheim, Diesdorf, Kalbe, Havelberg
LK 2
NEU: Fortuna MD II, Zukunft MD, Gnadau, HSC II
Am Montag treffen sich die Steffelleiter, dann wird man sehen, ob es bleibt !
-
Aja, würde Oschersleben II dann in Staffel 3 delegiert, oder ...?
-
Der Wechsel von Dennis Röhl (Salzwedel nach Pretzier) hakt wohl und ist nicht sicher.
Quelle: SportplatzGardelegen muss 4 Spielerabgänge verkraften. Rene Benecke und Daniel Schönfeld zum starken Kreisligisten und Aufstiegsfavoriten Heide Jävenitz, Andre Stolle und Steven Opava gehen nach Berge (2.Kreisklasse).
Quelle: Volksstimme -
Den MS der St.2 ist es wohl zu weit bis Tucheim?
Und bis HDL kann man auch mit der S-Bahn fahren!
Finde ich so nicht ok.das Tucheim in 1 soll.Aber die Schlauen
werden sich dabei etwas denken(Kosten sparen...) -
Den MS der St.2 ist es wohl zu weit bis Tucheim?
Und bis HDL kann man auch mit der S-Bahn fahren!
Finde ich so nicht ok.das Tucheim in 1 soll.Aber die Schlauen
werden sich dabei etwas denken(Kosten sparen...)Ja genau, weil das auch die Mannschaften der Staffel 2 entscheiden
-
Ja genau, weil das auch die Mannschaften der Staffel 2 entscheidenEhrlich mal, du bist ja niedlich.... Ich nehme an, die "Schlauen" machen das alles zum größten Teil ehrenamtlich, sodass sie sicherlich über jede weitere "Graue Eminenz" erhaben wären, der ihnen doch bei der Staffelzuteilung und Spielplanerstellung behilflich ist. Also ran, noch ist nichts entschieden.... Vllt werden die MD-Teams ja dann auf die Staffeln 1-6 aufgeteilt, der Gleichberechtigung wegen....
-
Gardelegen muss 4 Spielerabgänge verkraften. Rene Benecke und Daniel Schönfeld zum starken Kreisligisten und Aufstiegsfavoriten Heide Jävenitz, Andre Stolle und Steven Opava gehen nach Berge (2.Kreisklasse).
Quelle: VolksstimmeUnd dazu kommt D.Dörheit,wechselt ebenfalls nach Berge 2.KK
-
Clemens-Paul Berlin wechselt vom SSV 80 Gardelegen nach Haldensleben
Für Gardelegen wird es ja dieses Jahr knüppeldick...
-
Das kann mal wohl sagen!!!!
-
Clemens-Paul Berlin wechselt vom SSV 80 Gardelegen nach Haldensleben
Für Gardelegen wird es ja dieses Jahr knüppeldick...
Für den Spieler eine gute Entscheidung,kann sich dort bestimmt weiterentwickeln!!
-
Für den Spieler eine gute Entscheidung,kann sich dort bestimmt weiterentwickeln!!
Das ist wohl richtig! aber mal ehrlich.....für die Verbandsliga wird es wohl nicht ganz reichen, obwohl das Potential da ist. Jedoch darf man die physischen Verhältnisse nicht vergessen. Und gerade da seh ich sein Problem.Naja....Glück wünsch ich ihm trotzdem....mal wieder einer aus unserem Kreis in der Verbansliga
-
-
Ab:
T.Schreiber (TW, Saxonia Tangermünde)
Zu:
G.Klautzsch (Möringer SV)
S.Braune (TW, Krevese) -
Saluck von Kalbe nach Letzlingen...interessant!!!
-
Der Saluk, ehemals Mechau ?
-
Mechau & Gardelegen.
Auch C. Palutke soll sich wohl vorerst in Kalbe abgemeldet haben. U.A. aus gesundheitlichen Gründen. Ich bin gespannt was daraus wird.
Medizin Uchtspringe hat seine Kaderplanung beendet und kann 5 Neuzugänge aufweisen.
Konrad Javell (vorher LOK Stendal )
Michael Runge (vorher LOK Stendal )
Peter Baca (vorher Eintracht Salzwedel )
Robin Stoppa ( TuS Wahrburg, A-Jugend )
Lucas Walter ( reaktiviert )Gegenüber stehen zwei Abgänge. Miedreich nach Tangermünde und Falk nach Warnau.
Ich bin der Meinung wir haben eine ordentliche Truppe beisammen. Saisonziel ist übrigens unter den ersten 8.
-
C. Palutke (VfL Kalbe (Milde) ) folgt seinem Freund S. Saluck nach Letzlingen...
eine enorme Schwächung für den LK1-Aufsteiger aus Kalbe. Wenn personell nicht mehr nachgebessert wird, wird es enorm schwer kommende Saison.
-
Zwei der wichtigsten Spieler verlassen Kalbe Richtung Letzlingen. Die Heide-Kicker werden immer mehr zum Staffelfavoriten, der Name Dieter Förster scheint noch ordentlich zu ziehen.
Ich frage mich, ob es in Kalbe Störungen atmospärischer Art gibt? Saluck und Palutke waren ja schon absolute Leistungsträger beim VfL.