Zu - / Abgänge 2013/14

• VFB IMO Merseburg verpflichtet Sebastian Schlorf vom SV Merseburg 99!

Gerüchten zufolge soll auch Nico Kanitz ( Hallescher FC), Florian Faust (FSV 67 Halle) und Marcel Bennewitz ( Blau-Weiß Dölau) nach Merseburg-West wechseln.

• Thoralf Bennert verlässt den TSV Völpke, Mark Jonekeit verlässt Edelweiß Arnstedt.

Neu beim Haldensleber SC sind René Hasse (SV Seehausen), Daniel Helmecke (Neuenhofe) und Roland Zahn (Trainer).

EDIT: Steven Hahn geht nach Irxleben!

Und Chelsea, könntest du mir nun endlich sagen, was ich nicht verstanden haben soll?

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

Einmal editiert, zuletzt von HSC-Fan ()

• Marcus Darmochwal verlässt Arnstedt und geht nach Zeitz in die LK6

Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

• Die Trainerfrage wurde heute in der Presse beantwortet. Überraschung: Böhler/Kausmann bleiben !

Für den SSC sicherlich die beste Lösung, Böhler ist ein guter Trainer, der schon bei Askania Bernburg bewiesen hat, dass er ein Team über Jahre entwickeln kann. :bindafür:

Im Übrigen verpflicht Bernburg Marius Nowoisky vom VfL Halle 1896 und ist damit noch mehr ein heißer Anwärter auf den Oberliga-Aufstieg!

Außerdem verstärkt Johannes Kilian (Lok Aschersleben, 15 Tore 2012/13) die Edelweißen aus Arnstedt.

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Da geb ich dir recht, für den SSC ist "Böhle" eine geniale Lösung. Was anderes hab ich nach dem Trainerwechsel auch nicht erwartet, Glückwunsch Coach! :bia:
    Man darf nun gespannt sein wer so alles Richtung Schönebeck wandert...
    Die Gerüchte sind ja unglaublich, wie es aussieht will da jemand die VL dominieren...

Im Übrigen verpflicht Bernburg Marius Nowoisky vom VfL Halle 1896 und ist damit noch mehr ein heißer Anwärter auf den Oberliga-Aufstieg!

Außerdem verstärkt Johannes Kilian (Lok Aschersleben, 15 Tore 2012/13) die Edelweißen aus Arnstedt.

Für den SSC sicherlich die beste Lösung, Böhler ist ein guter Trainer, der schon bei Askania Bernburg bewiesen hat, dass er ein Team über Jahre entwickeln kann. :bindafür:

• Wer sich in die Verbandsliga 2013/14 ein wenig einlesen will, der schaut hier: "Die neue Verbandsliga"

Wie schon vermutet, zieht der TSV Völpke seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. Die Erste wird dann wohl mit den Übrigen aufgefüllt. (LINK)

Und im Team hat sich folgendes getan...
    Abgänge: Nils Himmstädt, Bastian Zander, Marcel Hoffmann, Alexander Patyk, Angelo Savoia, Florin Ene, Ingo Herrmanns (wird neuer Trainer)
    Zugänge: Kevin Kassebaum, Kevin Köhne, Nils Schellhase

Beim HSC dürften mit großer Wahrscheinlichkeit Sven Hieronymus, Robin Schütte, Chris Markstein, Dennis Girke und Francesco Natale aus der "U23" aufrücken.
    Somit hat man weniger als 2 Monate vor Punktspielbeginn einen 9-Mann-Kader + 1 Trainer.

• Kalkutsche (FCM II) wechselt zum BFC Dynamo. So z. B. auf der weinroten Facebookseite zu lesen

Eigentlich wieder mal traurig, wie der FCM seinen eigenen Nachwuchs ziehen lässt. Das der nicht in der 1. zum Einsatz kam, hat mich sehr gewundert. Nun denn, der BFC erhält einen torgefährlichen Spieler.

• Kalkutschke also weg...Überrascht mich doch einigermaßen, obwohl ihm der Wechsel gut tun kann, das Zeug für die OL sollte er auf jeden Fall haben.
    Soran
    Für die RL reicht es bei ihm, zumindest bei uns und dem was wir mit Petersen anstreben, eher nicht. Is trotzdem nen Guter und wird, wenn er bei Uluc Einsatzzeit bekommt, sicher seine Buden machen !