Keiner traut sich, alle lauern?

• :) so oder ähnlich könnte man es sehen :)
    also ich versuch mal hier mein Glück:

Dynamo Schwerin - Lübzer SV 2:0
    Dynamo zu Hause eingentlich stark genug um doch diese Saison enttäuschende Lübzer zu besiegen, trotz den Aufwärtstrends der letzten Lübzer Spiele

SG 03 Ludwigslust Grabow - Neumühler SV 3:1
    da es für beide um nix mehr geht wird ein lockerss Spielchen zu erwarten sein, mit dem besten Ende für LuLu

VfL Blau Weiß Neukloster - SG Einheit Crivitz 3:1
    ähnlich wie in Grabow,......

Sv Blau Weiß Polz - Hagenower SV 2:0
    Thilo W. wird den Unterschied machen, hier treffen 2 sehr starke Mannschaften aufeinander jedoch die Polzer haben nicht umsonst eine sehr gute Heimbilanz

SG Roggendorf - SG Groß Stieten 3:1
    Heimsieg für Roggendorf, Stieten wird nicht genügend entgegen zu setzen haben

TSG Gadebusch - SpVgg Cambs-Leezen
    Nur ein Auswärtssieg macht die Rückrunde wirklich zu etwas besonderem!!!!!

Parchimer FC - Aufbau Boizenburg 0:2
    Parchim verabschiedet sich ehrenvoll aus der Liga, aber wenn ihr zusammenbleibt seid ihr im einem Jahr wieder dabei

:support:

• Ok, ich mach mal mit, weil's der letzte Spültag ist.

Dynamo Schwerin - Lübzer SV 3:3
    Irgendwie kann ich mir Lübz nicht ganz erklären. 8:0 gegen Crivitz . . . 1:4 gegen Neumühle?! :gruebel:
    Denke, dass es ein Spiel mit offenem Visier wird.

SG 03 Ludwigslust Grabow - Neumühler SV 5:0
    Für die Ludwigsluster gehts schon noch um was. Denke, dass sie sich nochmal anständig von ihrer Anhängerschaft verabschieden wollen. Neumühle hat zwar das Potenzial zum Indiesuppespucken, aber die SG schießt sich mal so richtig den Frust von der Seele.

VfL Blau Weiß Neukloster - SG Einheit Crivitz 2:2
    Ausgeglichenes Spiel. Kann aber auch andersrum ausgehen...

Sv Blau Weiß Polz - Hagenower SV
    Also zu Null schon mal gar nicht. Das haben wir - meines Wissens - gegen Martins Truppe zu Hause noch nie geschafft. Die Frage wird sein, ob das Spiel überhaupt statt findet und wo die Gedanken des ein oder anderen Spielers - ob der letzten Geschehnisse in und um Polz - sein werden.

SG Roggendorf - SG Groß Stieten 2:0
    Stieten schien letzte Woche personell auf dem Zahnfleisch zu krauchen. Auch wenn mir völlig schleierhaft ist, wie Roggendorf an die ganzen Punkte kommen konnte und man mit so nem Rumpelacker auch noch für die VL melden kann (das hat wirklich Eier!), werden sie das Ding ziehen.

TSG Gadebusch - SpVgg Cambs-Leezen 2:1
    Was für ein Schmankerl zum Schluss! Beides Mannschaften, die uns überhaupt nicht liegen. Spielerisch war das, was Leezen bei uns in der ersten Hälfte abgeliefert hat, so ziemlich das Beste, was ich diese Saison von einer anderen Mannschaft gesehen habe. Gadebusch hat sich bei uns aber auch ziemlich abgezockt präsentiert. Hier gibt der Heimvorteil den Ausschlag. Außerdem gönne ich's dem Leezener Keeper nicht, ganz ehrlich.

Parchimer FC - Aufbau Boizenburg 3:2
    Nochmal ne Überraschung zum Schluss. Das Chancenplus zwar klar auf Boizenburger Seite. Aber der PFC kann, wenn er will.

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Ich bin ja ganz unwissend noch auf dem Stand, das der Beste Vorletzte aller Ligen drin bleibt (berichtigt mich, wenn ich mal wieder nicht aufgepasst habe ;-)) und da in der Ost-Staffel der Vorletzte 3 Punkte mehr, aber das schlechteste Torverhältnis hat und dazu auch noch gegen den Tabellenführer ran muss, der auch noch sein Spiel gewinnen muss um aufzusteigen, gibt es doch noch eine reelle Chance für unsere beiden letzten Plätze!
    [b]
    Dynamo Schwerin - Lübzer SV 3:1[/b]
    damit wir Lübz noch überholen können :-)

SG 03 Ludwigslust Grabow - Neumühler SV 4:2
    Lulu will ihren Fans nochmal was zeigen...

VfL Blau Weiß Neukloster - SG Einheit Crivitz 3:1
    Wir haben a noch ne Rechnung ausm Hinspiel offen und b wollen wir unseren Abgängen eine vernünftige Bühne bieten!

Sv Blau Weiß Polz - Hagenower SV 2:2
    Irgendwie so, wobei ich mir echt gut vorstellen kann, das Fußball für viele im Hintergrund stehen wird

SG Roggendorf - SG Groß Stieten 1:0
    Eigentlich müsste ich ja eher für Stieten sein, ist das dichtere Auswärtsspiel, aber irgendwie glaube ich, Roggendorf meint das ernst mit der VL! ;-)

TSG Gadebusch - SpVgg Cambs-Leezen 1:1
    Joar, so kann ich mir das Spitzenspiel vorstellen

Parchimer FC - Aufbau Boizenburg 2:1
    Parchim bleibt mit meiner Rechnung dann knapp drin, hätte man sich nach der Aufholjagd wohl auch verdient!

Mal noch was persönliches, bin ich der Einzige, der in Hinsicht auf Abschlussfeier die Legung des letzten Spieltags auf einen Sonntag für total hirnrissig hält? Und mit dem Hintergrund das die nächste Saison auch schon wieder früh beginnt, ist eine Legung nach hinten auch eher suboptimal!

• Sorry war beruflich verhindert. Sooooooooo ein letztes mal und dann ist erstmal Pause!

VfL Blau-Weiß Neukloster (10./30 P.) - SG Einheit Crivitz (11./28 P.), Sonntag, 09.06., Anstoß 14.00 Uhr, Waldstadion, Hinspiel 1:2, SR

Die Landesliga West hat uns über die gesamte Saison viele überraschende Ergebnisse gebracht. Somit ist es kein Wunder, dass Meisterschaft und Aufstieg, genau so wie die Abstiegsafrage erst am letzten Spieltag geklärt werden. Oben hat Cambs-Leezen alles in eigener Hand, Gadebusch will nicht aufsteigen, Hagenow und Roggendorf müssen auf die anderen Spielausgänge hoffen. Unten können Parchim oder Groß Stieten noch hoffen, über die Hintertür als bester Vorletzter in der Liga zu bleiben. Für unser Team geht es am letzten Spieltag nach Neukloster. Beide Mannschaften sind schon gerettet und können frei aufspielen, da es allenfalls noch um die Endplatzierung geht. Für beide gilt auch, dass sie personell nicht gerade aus dem Vollen schöpfen können. Wer am Ende etwas mehr Körner und Motivation in die Waagschale bringen kann, wird sich zeigen.

Weiter spielen:

Lulu/Grabow (7./38 ) - Neumühle (12./27) Hinspiel 0:0 Tipp 0

Neumühle ist gerettet und für die Gastgeber ist im günstigsten Fall noch Platz 6 drin. Da dürfte nicht mehr allzu viel passieren. Beide zuletzt mit klaren Auswärtssiegen, da deutet sich eine friedliche Punkteteilung an.

Polz (5./42) - Hagenow (3./44) Hinspiel 1:0 Tipp 2

Hagenow hat die Meisterschaft noch im Visier und würde nur in diesem Fall sein Aufstiegsrecht wahrnehmen. Dazu braucht es einen Sieg bei der zweitstärksten Heimelf und dazu müssten sich Gadebusch und CL unentschieden trennen. Beides scheint möglich, schauen wir mal, wie es ausgeht. Bei einer Niederlage in Polz könnte es bis Rang 5 zurückgehen.

Gadebusch (2./45) - Cambs-Leezen (1./45) Hinspiel 1:0 Tipp 2

Die Ansetzung hat uns ein echtes Endspiel beschert. Wer gewinnt, ist Staffelsieger und siegen die Gäste, dann steigen sie auch auf. Nach den Resultaten aus den letzten Wochen ist die Spielvereinigung in einer leichten Favoritenrolle, zu viele Punkte hat die TSG zuletzt liegen gelassen.

Parchim (14./21) - Boizenburg (6./41) Hinspiel 2:3 Tipp 0

Parchim trägt die rote Laterne des Schlusslichts mit einer Ausnahme seit dem 1.Spieltag und hat trotz allem noch die Chance, als punktbester Vorletzter aller drei Staffeln dem Abstiegsgespenst ein Schnippchen zu schlagen. Voraussetzung ist allerdings erstens ein eigener Sieg, zweitens kein Sieg für Groß Stieten und drittens eine Niederlage von Karlsburg/Züssow in der Oststaffel. Doch Boizenburg sollte bei einem normalen Verlauf in der Lage sein, um zumindest beim PFC nicht zu verlieren. Dann wäre der Abstieg der Hausherren allerdings perfekt.

Dynamo (8./34) - Lübz (9./31) Hinspiel 1:0 Tipp 0

Für Lübz ist im Spiel der Tabellennachbarn bei einem Sieg bei den heimschwachen Dynamos (in der Rückrunde noch kein Dreier auf der Paulshöhe) maximal noch ein Platztausch drin. Aber ein Remis sollte vor den lautstarken Fans wohl doch drin sein.

Roggendorf ( 4./43) - Groß Stieten Hinspiel 3:1 Tipp 1

Für beide geht es noch um enorm viel. Die Gäste können mit einem Sieg die Klasse halten, vorausgesetzt Karlsburg/Züssow bringt in seinem Auswärtsspiel beim designierten Staffelsieger in Friedland keinen Punkt mit. Roggendorfs Aufstiegsambitionen hängen am seidenen Faden. Da der eigene Staffelsieg zwar möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich ist, müssen sie ausgerechnet dem Erzrivalen Gadebusch die Daumen drücken und bei einem dortigen Remis darf außerdem Hagenow nicht in Polz gewinnen. Zumindest der Heimsieg sollte nicht gefährdet sein.

• Hab gerade gesehen das das spiel polz gegen hagenower sv abgesagt worden ist. Wie geht es denn weiter? wann wird das spiel nachgeholt. und wird da nicht auch alles ein winig verzerrt. aber vielleicht hat sich ja der schidsrichter heute schon in schwerin so verausgabt, denn so wie ich hörte hat er heute schon sehr einseitig gepfiffen. ich frage mich auch wie ein schiri aus schwerin ein spiel wie eintracht schwerin gegen msv pampow üerhaupt pfeiffen kann. wo es doch für eintracht bzw. dem neue mecklenburger sv um so viel ging. wer das spiel gesehen hat weiß wovon ich rede.eine schande für den fußball in der verbandsliga. totaler schwachsinn was da abging. :bindagegen:

• Hab gerade gesehen das das spiel polz gegen hagenower sv abgesagt worden ist. Wie geht es denn weiter? wann wird das spiel nachgeholt. und wird da nicht auch alles ein winig verzerrt. aber vielleicht hat sich ja der schidsrichter heute schon in schwerin so verausgabt, denn so wie ich hörte hat er heute schon sehr einseitig gepfiffen. ich frage mich auch wie ein schiri aus schwerin ein spiel wie eintracht schwerin gegen msv pampow üerhaupt pfeiffen kann. wo es doch für eintracht bzw. dem neue mecklenburger sv um so viel ging. wer das spiel gesehen hat weiß wovon ich rede.eine schande für den fußball in der verbandsliga. totaler schwachsinn was da abging. :bindagegen:

Mahlzeit Oho, ob da jetzt was verzerrt wird ist sicherlich ne gute Frage, sollte aber bei der Situation rund um Polz und Umgebung nicht ausschlaggebend sein. Der LFV wird sicher zeitnah entscheiden was passiert und wir sind alle drauf gespannt, denn einen OFFIZIELLEN Nachholetermin gibt es im Rahmenplan nicht... :S

Jetzt zum Rest des Textes... Warst du nun da oder nicht?! :huh:

...aber vielleicht hat sich ja der schidsrichter heute schon in schwerin so verausgabt, denn so wie ich hörte hat er heute schon sehr einseitig gepfiffen...

...wer das spiel gesehen hat weiß wovon ich rede.eine schande für den fußball in der verbandsliga. totaler schwachsinn was da abging...

Würde mich ja mal interessieren was da so abging, nen Bekannter war vor Ort und sagte es war grenzwertig, aber nicht unfair. Aber hören-sagen ist ja immer so ein Ding, daher ne Zweit- und Drittmeinung anhören wäre schon interessant. Und aus deiner Aussage kann ich nicht sehen ob du nun da warst oder nicht :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Die SpVgg Cambs-Leezen bedankt sich bei allen Team für eine tolle und auch spannende Saison.
    Zuallererst Glückwünsche nach Gadebusch zum Titel und nach Parchim zum Klassenerhalt.
    Auch wenn es oft an der Grenze des sportlich fairen Wettstreits war.... so war es doch immer eben nur an der Grenze. Danke für viele tolle Plätze, für ein oft emotionales Publikum und eine stets super Organisation.
    Ich persönlich bedanke mich bei Graffa aus Crivitz für die immer sehr gute Spieltagseröffnung hier und auch die Spielberichte. Ähnlich wie aus Parchim war es immer schön sie zu lesen.
    Zum letzten offenen Spiel würde ich vorschlagen, soll deer LFV beiden 3 Punkte geben sollte.. auch wenn wir dabei noch um 2 Plätze in der Tabelle rutschen, aber nix ist zZ. für die Jungs unwichtiger als eben dieses Spiel. in 3 Wochen beginnt die Vorbereitung für alle Teams und irgendwann sollten die Jungs mal Ruhe bekommen. Ich denke die Polzer werden noch länger an den Folgen des Wassers zu knabbern haben. Hierbei handelt es sich allerdings um meine persönliche Meinung.
    Fußball ist zwar die geilste Nebensache der Welt, jedoch eben nur diese Nebensache.

Ich freue mich jedenfalls auf bereits jetzt auf die neue Saison, hoffe der LFV setzt die 1. Pokalrunde nicht komplett an sondern lost diese, eben auch REGIONAL, aus.

Dieter

• Zum letzten offenen Spiel würde ich vorschlagen, soll deer LFV beiden 3 Punkte geben sollte.. auch wenn wir dabei noch um 2 Plätze in der Tabelle rutschen, aber nix ist zZ. für die Jungs unwichtiger als eben dieses Spiel. in 3 Wochen beginnt die Vorbereitung für alle Teams und irgendwann sollten die Jungs mal Ruhe bekommen. Ich denke die Polzer werden noch länger an den Folgen des Wassers zu knabbern haben.

Es gibt einen vergleichbaren Fall in Wittenberge, dort wurden die Begegnungen, die wegen des Hochwassers abgesagt wurden, mit 0:0 gewertet. Der Gerüchteküche nach , soll das Spiel Polz-HSV am 22.06.2013 nachgeholt werden. Da ist in Hagenow Stadtfest, der Trainer im Urlaub und einige müssen arbeiten bei uns... Mal abgesehen davon, dass es in der Dömitz Region sicher auch wichtigere Dinge geben wird, zB Aufräumarbeiten... :thumbsup: Man sieht also, es wird interessant bleiben... :nein: Einfach geht bei uns in MeckPomm einfach nicht... :gruebel:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten