Wechselspiele und Gerüchte LK 2 2013/2014

  • mensch heyrothsberge kohlt ja richtig auf. 2-3 mann aus gerwisch kommen wohl auch?!angeblich hoppe,thormeier und jahnel?letzterer wird auch mit burg in verbindung gebracht ?! die packen das dann diese saison mit dem aufstieg,is echt was zusammengewachsen wie es scheint.mal schauen wie es mit den ganzen neuzugängen dann weiter geht,..wird dann sicher schwer fuer das ein oder andere " eingewaechs "... gibts denn auch abgänge aus heyrothsberge ?

  • mensch heyrothsberge kohlt ja richtig auf. 2-3 mann aus gerwisch kommen wohl auch?!angeblich hoppe,thormeier und jahnel?letzterer wird auch mit burg in verbindung gebracht ?! die packen das dann diese saison mit dem aufstieg,is echt was zusammengewachsen wie es scheint.mal schauen wie es mit den ganzen neuzugängen dann weiter geht,..wird dann sicher schwer fuer das ein oder andere " eingewaechs "... gibts denn auch abgänge aus heyrothsberge ?



    Wir werden über Eventuelle Neuzugänge erst am 01.07 bescheid geben, da bis dahin die Pässe da sein sollten.
    Nach jetzigen stand wird uns kein Stammspieler verlassen!
    Wenn jemand es in der 1. nicht schafft haben wir dafür eine ambitionierte 2. Mannschaft die gerade in die KOL JL Aufgestiegen ist.

  • @ sg-gnadau


    Dann ein "Herzlich Willkommen" in der LK2 :halloatall:


    In Niegripp wirds wohl auf eine interne Lösung auf dem Chef-Trainer Posten hinauslaufen, der Kandidat stand auch schonmal auf der Liste, doch dann übernahm Coach Hucke das Ruder...


    in diesem Sinne...


    Gruß,
    Gaschi

  • Auch nochml vom Sv Förderstedt gratulation nach Gnadau zum Aufstieg! Müssen sich die anderen Teams nächstes Jahr warm anziehen ist eine gute Truppe. :thumbsup:


    Wobei die Favoriten Rolle wohl wo anders liegt...


    Schönes Wochenende


    Grüße

  • bestätigen kann ich 4 Neuzugänge über die hier auch schon gesprochen wurde.


    Zugänge:


    Tobias Thormeier (Gerwisch)
    Maik Hoppe (Gerwisch)
    Christopher Schumburg (Gommern)
    Antonio Bach (Ottersleben)


    Desweiteren sind noch 2-3 Leute im Gespräch wo aber noch nichts 100% entschieden ist und ob man sehen muss ob es für die 1. reicht oder ob sie ersteinmal in der 2. Mannschaft spielen um sich von dort aus mit guten Leistungen anzubieten.


    Abgänge:


    Benny Beyer (2.Mannschaft), ist somit nicht weg, wenn er gebraucht wird ist er zur da
    Markus Ullrich Arbeitsbedingt nach Frankfurt, Pass bleibt bei uns aber man kan nicht mehr mit ihm planen, hatte leider auch in der Rückrunde nur 3 Ligaspiele und 1 Pokalspiel absolviert.


    Ansonsten verlassen uns keine Stammspieler, bei eingen Leuten die es in der letzten Saison nur auf weniger als 5 Einsätze gebracht haben weis man noch nicht wie es weitergeht.


    Das war der aktuelle Stand bei uns, alles weitere wenn es was neues gibt.

  • @ Erklärbär.


    Laut Volkstimme kommt auch Christoph Zander von der SG Handwerk zu euch.


    In Niegripp bleibt wohl alles beim Alten, bis auf den Trainer, den man noch nicht gefunden hat.


    Gnadau hat bisher 4 neue Spieler, ohne Namen zu nennen.