Steffen Rau hört zum Saisonende bei den Preussen auf

• http://www.volksstimme.de/spor…t-zum-Saisonende-auf.html

Schon komisch, dass es neben dem HSC noch andere Vereine gibt, bei denen es drunter und drüber geht. Und natürlich ist jetzt Stephan Grabinski als Trainer bzw. Werner Grabinski als Hauptsponsor im Gespräch. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt, auf jeden Fall wünsche ich Stephan einen Verein, der sein Engagement (und ich meine nicht nur das Geld!) entsprechend zu schätzen weiß.

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Es gab schon genug Vereine, die es mit der Brechstange versucht haben, nach oben zu kommen. Und sie sind alle gescheitert.
    Mag sein, dass es mit solider Nachwuchsarbeit schwerer ist, aber dafür steht ein Verein dann langfristig auf gesunden Beinen und hat mehr erreicht als kurzfristige Erfolge.

• Dass S.Rau aufhört macht Sinn. Wenn er als Verbandstrainer, wie im VS-Artikel geschrieben, öfter nicht vor Ort beim Team sein konnte dann könnte das auch ein Fingerzeig dafür sein, warum das Team stagniert wenn nicht sogar leistungsmäßig zum Teil abgebaut hat.

Die Sache mit den Grabinskis muss man abwarten was da und ob da was passiert in dieser Richtung. Wenn der Kern zum MSV wechselt, fänd ich o.k. ! Das sind teils klasse Spieler, kommen großteils aus Magdeburger Ställen bzw. haben teils hier in anderen Vereinen auch schon höherklassig gespielt.

Und: Für den HSC seh ich schwarz, aber man hat ja eh offenbar keine Ambitionen mittelfristig mal ne Liga höher anzugreifen.

• Dass S.Rau aufhört macht Sinn. Wenn er als Verbandstrainer, wie im VS-Artikel geschrieben, öfter nicht vor Ort beim Team sein konnte dann könnte das auch ein Fingerzeig dafür sein, warum das Team stagniert wenn nicht sogar leistungsmäßig zum Teil abgebaut hat.

Die Sache mit den Grabinskis muss man abwarten was da und ob da was passiert in dieser Richtung. Wenn der Kern zum MSV wechselt, fänd ich o.k. ! Das sind teils klasse Spieler, kommen großteils aus Magdeburger Ställen bzw. haben teils hier in anderen Vereinen auch schon höherklassig gespielt.

Und: Für den HSC seh ich schwarz, aber man hat ja eh offenbar keine Ambitionen mittelfristig mal ne Liga höher anzugreifen.

nach aussage eins HSC-Spielers aus SDL, wollen fast alle 18 freigestellten Spieler sich preussen anschließen.

• Zitat von »Knolle«

nach aussage eins HSC-Spielers aus SDL, wollen fast alle 18 freigestellten Spieler sich preussen anschließen.

Nach Kern hört sich das nicht an, da würd ich als Preussen-Spieler schlucken. Ist das der richtige Weg?

:abgelehnt:

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

• Keine Ahnung ob es der Schock über die angekündigte Legion aus HDL war, oder am scheidenden Trainer lag oder einfach weil es der Lieblings-Auswärts-Gegner war...2:2 heute in Sandersdorf :thumbup: