24. Spieltag

• Freitag, 26.04.

Halberstadt II - Arnstedt 1:3

Samstag, 27.04.

Ammendorf - Völpke 2:1
    Fortuna - Oschersleben 1:0
    Merseburg - Amsdorf 3:0
    FCM II - Sandersdorf 3:2
    Sangerhausen - Preussen 1:2
    Haldensleben - Bernburg 2:0

• HBS bekommt also mit 2:5 wieder richtig eine vors Brett...

Auf dem Weg zum schlechtesten Absteiger aller Zeiten, in der VL-SA :?:

Keine Sorge, den Titel sichert sich nächstes Jahr bestimmt der HSC mit seiner Herzblut-Truppe, da braucht sich HBS gar nicht anstrengen. ;)

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Keine Sorge, den Titel sichert sich nächstes Jahr bestimmt der HSC mit seiner Herzblut-Truppe, da braucht sich HBS gar nicht anstrengen. ;)

abwarten und tee trinken! selbst in der jetzigen 2. mannschaft sind 3-4 leute, die schon VL Erfahrung haben. Klar wird es gegen den Abstieg gehen aber abwarten was passiert auch ohne hochbezahlte Leute! Fortuna macht es vor, dass es auch ohne das große Geld geht! Ähnlich ist die Situation im nächsten Jahr in HDL! Wenn Herzblut dabei ist kann man den ein oder anderen Punkt holen! Aber man sieht es haben einige immer noch nicht begriffen, worum es in HDL zur Zeit geht! Es war noch nie gesund von einer Person abhängig zu sein! Was wäre denn wenn staphan g. sich die Sache nach einem halben Jahr anders überlegt hätte und das Hobby aus welchen Gründen auch immer kein Hobby mehr ist? Ich glaube dann müsste der Verein einspringen! Dieses Risiko ist nicht außer acht zu lassen! Über die Art und Weise wie die Sache abgelaufen ist, lässt sich sicherlich streiten aber Zeit wurde es, dass man gewisse Dinge nicht so weiter laufen lassen kann!

• abwarten und tee trinken! selbst in der jetzigen 2. mannschaft sind 3-4 leute, die schon VL Erfahrung haben. Klar wird es gegen den Abstieg gehen aber abwarten was passiert auch ohne hochbezahlte Leute! Fortuna macht es vor, dass es auch ohne das große Geld geht! Ähnlich ist die Situation im nächsten Jahr in HDL! Wenn Herzblut dabei ist kann man den ein oder anderen Punkt holen! Aber man sieht es haben einige immer noch nicht begriffen, worum es in HDL zur Zeit geht! Es war noch nie gesund von einer Person abhängig zu sein! Was wäre denn wenn staphan g. sich die Sache nach einem halben Jahr anders überlegt hätte und das Hobby aus welchen Gründen auch immer kein Hobby mehr ist? Ich glaube dann müsste der Verein einspringen! Dieses Risiko ist nicht außer acht zu lassen! Über die Art und Weise wie die Sache abgelaufen ist, lässt sich sicherlich streiten aber Zeit wurde es, dass man gewisse Dinge nicht so weiter laufen lassen kann!

An dieser Stelle keine elend langen Ausführungen von mir. Für eine Endlosdiskussion, bei der einige immer noch in alten Zeiten leben, persönliche Vorbehalte haben und von wesentlichen Punkte einfach absehen, fehlt mir schlicht die Zeit und die Lust. Fakt ist, das ich meine Meinung sicherlich nicht exklusiv besitze, wenn man so im HSC-Gästebuch liest. Wenn man beide Parteien hört, dies sacken lässt und erst DANN seine Meinung bildet, kann man unter Betrachtung aller Tatsachen (Finanzen, Situation in der Jugend, Trainerkompetenz...) nicht solche Entscheidungen treffen. Unter anderem hat Jameson hat die Situation ausführlich erörtert. Wer trotzdem unter allgemeiner Verblendung leidet, der kann sich unter Umständen von der Fehleinschätzung seiner verzerrten Wahrnehmung nächste Saison selbst überzeugen. Von mir gibt es dann für jede Niederlage Beifall, den dann wahrscheinlich nur die BIG 5 hören, sonst ist ja keiner mehr da. Wer von der Thematik immer noch nicht genug hat, kann sich ja Stephans neuem Schreiben widmen. (BÖSER LINK DER INHALT VOM BÖSEN GRABINSKI ENTHÄLT) Vielleicht jetzt mal die Augen offen halten und mal die andere Seite hören, denn sie hat beileibe nicht unrecht.

In diesem Sinne, auf zu den Preussen und den nächsten Schritt zum Landesmeistertitel machen! :)
    Zumindest den können die fünf Unglaublichen, die sich immer noch vor den Fans verstecken, nicht verhindern.

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

Einmal editiert, zuletzt von HSC-Fan ()