neuer Trainer beim VfB Zittau

  • Ja,Lobstädt ist mir noch ein Begriff, den Zeitungsartikel habe ich noch.
    War selber dort gewesen,hatte aber mit den Idioten nichts zu tun.
    Wir sind da von Döbeln hingefahren,weil in Döbeln unser Spiel abgesagt wurde.

  • ... genau und ich hatte plötzlich 10 Zittau-Schals unter meiner Jacke stecken, weil der ganze Haufen in alle richtung davonlief als ihr ankahmt. Nur der einzige der was abbekommen hat war unser Trommler ... und der hat einen Behinderten-Ausweis. Ist nur traurig das sich einige Riesaer heut immer noch damit rühmen, dabei waren dort vor allem Kiddys, weiblichkeiten, wie gesagt zwei mit Behinderten-Ausweis und vieleicht grad ne Hand voll euch ebenbürtige Leute mit. Noch trauriger war allerdings, das sich die Lobstädter Spieler nach dem Spiel ganz toll mit euren Leuten verstanden.

  • Wahrscheinlich hat Humpel-Hannes wieder mal seine Trommel zertroschen. :freak:


    Südlich der Oder zwischen Elbe und Neiße,
    An der Republick östlichstem Rand,
    Da liegt ganz einsam von vielen Vergessen,
    Deutschlands 17. Bundesland:
    Es ist der Freistaat Lausitz, der hier in Frieden ruht
    ......


    Home, sweet home!!!

  • Ja stimmt, die Spieler und einige Fans von Löbstädt hatten mit paar Leuten von uns was getrunken, sie hatten uns noch bis zum Zug begleitet.
    Und auf der rückfahrt nach Riesa wurden wir in Leipzig HBF von der Staatsmacht in empfang genommen, weil ein paar unverbesserliche auf dem Heimweg randalieren mussten im Zug und im Bahnhof von Lobstädt.
    Das alles wäre garnicht passiert wenn mann in Döbeln das Spiel (Döbeln-Riesaer SV damals noch) nicht abgesagt hätte, der Platz jedenfalls war in einem guten zustand.(mann hatte wohl angst vor 150 Gäste-Idioten)
    Jedenfalls beschloss mann dann in Döbeln nach Lobstädt zu fahren um den TSV Lobstädt zu Unterstützten,denn ihr standet vor uns auf einem Aufstiegsplatz den wir haben wollten, das Spiel ging glaub ich 2-2 aus.