In Finkenkrug wird mit Ludwigsfelde gespielt.
19. Spieltag
-
-
In Finkenkrug wird mit Ludwigsfelde gespielt.
na dann unterschätzt sie mal nicht.
-
...machen wir doch mit niemandem.
Euch hatten wir allerdings überschätzt.
-
Bla bla
Wichtiger... kann bei uns nun gespielt werden Tusse ?
-
Bla bla
Wichtiger... kann bei uns nun gespielt werden Tusse ?
das Spiel findet statt
-
meine Tipps:
BSV Guben Nord - FC Strausberg 1:3
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:2
1.FC Frankfurt - SV Germania 90 Schöneiche 1:0
SV Falkensee-Finkenkrug - Ludwigsfelder FC 3:0
TuS 1896 Sachsenhausen - FC Schwedt 02 3:1
Werderaner FC Viktoria - FC 98 Hennigsdorf 1:2
SV Babelsberg 03 II - MSV 1919 Neuruppin 2:0
FC Stahl Brandenburg -
Endstand:
SV Victoria Seelow - FV Preussen Eberswalde 3:3 (1:2)
ps. genau dieses Ergebnis hätte ich auch getippt
-
BSV Guben Nord - FC Strausberg 0:3
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:2
1.FC Frankfurt - SV Germania 90 Schöneiche 1:3
SV Falkensee-Finkenkrug - Ludwigsfelder FC 1:0
TuS 1896 Sachsenhausen - FC Schwedt 02 4:0
Werderaner FC Viktoria - FC 98 Hennigsdorf 1:1
SV Babelsberg 03 II - MSV 1919 Neuruppin 1:2
FC Stahl Brandenburg spielfrei
-
SCEMZ - EFC Stahl 3:3
M/Z fehlt nach 3:1 Führung einerseits die Coolness um das 4. Tor zu machen und andererseits das Stehvermögen, die 3 Punkte zu sichern.
Hütte gibt nie auf und belohnt sich in der Nachspielzeit mit dem glücklichen aber durchaus verdienten Punkt.PS- JoJo hat ja ne Plautze - mein lieber Mann.....
-
Strausberg gewinnt hochverdient in Guben
Tore: 1:0;2:1 Wunderlich, 3:1 Rahmig, 4:1 Kretschmar, 5:1 Vsetycek, Elfmeter für Guben in der 43 Min.Hochverdienter Sieg für Strausberg.
Gubener TW verhinderte mit einer sehr guten Leistung, besonders in der 1.Halbzeit, mehrmals höhere Führung für Strausberg.
In der 1.Halbzeit Guben fast nur in der eigenen Hälfte, kaum mit Torchancen, meist nur lange Abschläge durch TW.
Strausberg mit sehr gutem Spiel, berechtigter Elfmeter (Ilausky in der 43. Min etwas ungeschickt) bringt für Guben den sehr schmeichelhaften Ausgleich zur Halbzeit.
In den ersten 10 Min. der 2. Hälfte Guben etwas agiler, jedoch nur eine Torchance.
Danach wieder Strausberg sehr überzeugend und dann auch mit den verdienten Toren.
Sieg hätte noch höher ausfallen können, wie bereits erwähnt sehr guter Gubener TW. -
TuS 1896 - FC Schwedt 02 1:0 (1:0)
Wer sich einen klaren Sieg erhoffte und ein gutes Spiel,wurde enttäuscht.
Erste HZ war zum Vergessen,bis auf eine Chance auf jeder Seite,passierte nichts.
Das Beste an der 1.HZ war die Einwechslung von T.Samardzic für Neuzugang M. Duvnjak (40.),nur 3 Minuten später konnte er aus Nahdistanz die Führung erzielen.
War diese Führung glücklich,so konnte man sich in der 2.HZ etwas steigern,Chancen T.Zivic (Freistoss an die Latte,Samardzic Kopfball,den der Schwedter Keeper glänzend parierte,noch die eine und andere Chance,die aber nicht mehr so zwingend waren.
Ein verdienter Sieg,keine Frage,aber es blieb spielerisch wieder vieles brach liegen.
Die Abwehr war gut,mit einem sicheren und souveränen Torwart,aber ein Team besteht noch aus anderen Mannschaftsteilen.
Nachdem schwachen Kunstrasenspiel in Hennigsdorf,war das heute nur eine geringe Leistungsteigerung.
-
Hier von einem verdienten Sieg der Sachsenhausener zu sprechen ist schon sehr amysant. In der zweiten Halbzeit ein Schwimmfestival der schwachen Gastgeber, welche nur durch Schreien beim gegnerischen Körperkontakt auffielen. Klar gab es zum Schluss noch 1,2 Konter, die aber schlecht ausgespielt worden sind. Repekt an die Schwedter, welche für ihre gute Vorstellung leider nicht mit einem Tor belohnt worden sind...
-
Hier von einem verdienten Sieg der Sachsenhausener zu sprechen ist schon sehr amysant. In der zweiten Halbzeit ein Schwimmfestival der schwachen Gastgeber, welche nur durch Schreien beim gegnerischen Körperkontakt auffielen.
1.Unser Sieg war verdient.
2.Schwimmfestival des Gastgebers... Unsinn.
3.welche nur durch Schreien beim gegnerischen Körperkontakt auffielen.....Ja,nur hast du die Vereine verwechselt.
Besorg dir schleunigst eine neue Brille.
-
Hier von einem verdienten Sieg der Sachsenhausener zu sprechen ist schon sehr amysant. In der zweiten Halbzeit ein Schwimmfestival der schwachen Gastgeber, welche nur durch Schreien beim gegnerischen Körperkontakt auffielen. Klar gab es zum Schluss noch 1,2 Konter, die aber schlecht ausgespielt worden sind. Repekt an die Schwedter, welche für ihre gute Vorstellung leider nicht mit einem Tor belohnt worden sind...
das holen sie dann gegen Strausberg nach
den anderen Quatsch möchte ich nicht kommentieren, nur soviel dazu
-
das holen sie dann gegen Strausberg nach
Hört hört, so weit hast du dich ja noch nie aus der Deckung gewagt.
Aber nach dem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, strebt man nun doch nach höherem.
Schön. -
Hört hört, so weit hast du dich ja noch nie aus der Deckung gewagt.
Aber nach dem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, strebt man nun doch nach höherem.
Schön.40 Punkte Klassenerhalt!
wir fangen die Rückrunde etwas schwächer an um dann zu kommen, aber wie.
-
Das Abstiegsgespenst ist verjagt,wenn es überhaupt herumgegeistert hat.
Darum neues Saisonziel,2.Platz ,hinter dem glorreichen FC Strausberg.
Den du ja Fehre,vor bzw.beim Start dieser Saison zum konkurrenzlosen Aufstiegsaspirant Nr.1 erklärt hast,dass euch nun gerade durch unser Team ein wenig Paroli geboten wird,konnte damals niemand ahnen.
Ihr seit nach wie vor Favorit für den Aufstieg,daran hat sich nichts geändert.
-
wolfgang : schicken die Verantwortlichen aus Strausberg schon Leute nach Sachsenhausen zur Spielbeobachtung ?....das finde ich schon sehr amüsant
War wohl kein Platz mehr im Bus nach Guben
Das Spiel in Sachsenhausen war noch nicht das gelbe vom Ei und Schwedt hat sicher in ihren Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht ob sie nun ein Punkt verdient hätten ?! Na ja dann hätten sie ein Tor schießen müssen und vor dem Tor habe ich sie nicht Gefährlich gesehen . TuS braucht sicher noch etwas und man kann froh sein das das Spiel gewonnen wurde aber ein schwaches 1:0 bringt genau so viele Punkte wie ein starkes 5:1 auch wenn man das in Strausberg nicht gern sieht
-
Das Abstiegsgespenst ist verjagt,wenn es überhaupt herumgegeistert hat.
Darum neues Saisonziel,2.Platz ,hinter dem glorreichen FC Strausberg.
Den du ja Fehre,vor bzw.beim Start dieser Saison zum konkurrenzlosen Aufstiegsaspirant Nr.1 erklärt hast,dass euch nun gerade durch unser Team ein wenig Paroli geboten wird,konnte damals niemand ahnen.
Ihr seit nach wie vor Favorit für den Aufstieg,daran hat sich nichts geändert.
Ich "vermute" diese Meinung hatte ich nicht exklusiv. Hab m.E. nur das gesagt was eh die meisten dachten.
Ich eier nämlich nicht so gern rum, wie das andere machen.
Ich dachte allerdings auch das Spiele wie die aus der hinrunde in ludwigsfelde Hütte und schwedt, grade aus den lehren der vergangenen Saison nicht mehr passieren.
Ich sagte glaube auch, das man sich nur selber schlagen kann... .Aber schön zu lesen das wir immernoch Favorit sind.
-
wolfgang : schicken die Verantwortlichen aus Strausberg schon Leute nach Sachsenhausen zur Spielbeobachtung ?....das finde ich schon sehr amüsant
War wohl kein Platz mehr im Bus nach Guben
Das Spiel in Sachsenhausen war noch nicht das gelbe vom Ei und Schwedt hat sicher in ihren Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht ob sie nun ein Punkt verdient hätten ?! Na ja dann hätten sie ein Tor schießen müssen und vor dem Tor habe ich sie nicht Gefährlich gesehen . TuS braucht sicher noch etwas und man kann froh sein das das Spiel gewonnen wurde aber ein schwaches 1:0 bringt genau so viele Punkte wie ein starkes 5:1 auch wenn man das in Strausberg nicht gern sieht
Ist ja lustig dein Beitrag,was aber wenn zwischen dem User und dem FCS gar kein Zusammenhang besteht ?
Und überhaupt wie kommst du darauf ?So lange man es selber in der Hand hat, sollte man sich eh auf sich konzentrieren.
War nicht dein bester Beitrag, schönes Restwochenende noch.