Mich kotzt es an ...

• Zitat

@ 99er : Dann beweg Dich morgen in Richtung Erkner und wir trinken nen Frust-Bierchen.

na wenn ich auto fahren muss kann ich doch sowieso nichts trinken... :D :D
    hab heute auch so meinen frust runtergespült. dann haben unsere a-junioren noch den stadtrivalen beim hallenmasters mit 6:0 bezwungen...das war schön... :smile: :smile: :smile: :smile:

• meine jungs (c-jugend) haben in der hallenkreismeisterschaft den 3. gemacht, haben aber gegen die ersten beiden völlig enttäuscht. dann wollen die komischen westmerseburger auch noch spieler von uns haben (wobei ich denke/hoffe das die nicht gehen)... fußball kann auch manschmal sch... sein
    der fußball hat meine laune am WE auch nicht unbedingt verbessert...

• Aber der Fußball hält Dich am Leben, weil er etwas ist, an das man immer glauben kann. Egal wie scheiße es läuft - es geht immer weiter (meist zumindest, außer Greifswald :sad: ). Es gibt immer ein nächstes Spiel, es gibt immer wieder Spieler die mit Freude bei der Sache sind. Und es gibt Fans. Grad in den kleinen Vereinen wie Merseburg zählt man als Individuum noch was und kann was verändern. Also Kopf hoch - Dein Verein braucht Dich !!!

• I´M so happy,...
    mensch, hallenkreismeisterschaft zwischenrunde: wir sind erster geworden, haben die westmerseburger besiegt, und die sind auch noch rausgeflogen, und ich habe auch noch ein wichtiges tor geschossen...
    die meisten fans hatten natürlich wieder wir mit...und die haben sich ein wenig gefreut übder den stadtrivalen...;-)
    der fußball kann doch wieder ganz schön sein
    BRB-Jörg: du hattest sooooooooooooooooooooooooo recht... :)) :)) :)) :)) :))