Hallenturnier Kreisliga A (2012/2013)

  • Hi Zusammen,


    auch die Kreisliga A hat Ihre diesjährige Hallenrunde teilweise bereits durchgeführt. Es gibt 5 Vorrundengruppen a 5 Teams. Die jeweiligen Vorrundensieger und -zweitplatzierten qualifizieren sich für die Endrunde. Ob die beiden besten Drittplatzierten aus allen Vorrunden auch dabei sind, weiß ich gerade nicht mehr so genau. Die Endrunde findet am 20.01.2013 ab 10 Uhr statt. Die beiden noch zu spielenden Vorrundengruppen werden am 10.01.13 und 16.01.13 ausgetragen, jeweils 18 Uhr Beginn. Alle Turniertage werden in der Sporthalle Schöneberg ausgetragen.


    In den absolvierten 3 Vorrunden haben sich für die Endrunde qualifiziert:


    Berliner SC II
    Stern Marienfelde II
    SSC Südwest I
    RW Hellersdorf I
    SC Union-Südost I
    FC Liria I


    Na dann allen Teams maximale Erfolge und allen Spielern viel Spaß und Verletzungsfreiheit.


    Grüße aus Lankwitz


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Uso schafft die Qualifikation für die Endrunde am 20.1.2013!!
    Man man man da war gestern ne menge los und es war echt ne knappe Angelenheit.


    Punktgleich mit Liria und GW Neukölln alle drei neun Punkte nach 4
    Spielen setzt man sich aufgrund des Torverhältnis doch noch durch.
    Spiel 1 gegen Johannisthal II endete 5:0 für uns
    Spiel 2 gegen Schmöckwitz Eichwalde endete 3:2 für uns T.Weckeck makiert den Siegtreffer 7 Sekunden vor Schluss ^^ das war eng
    Spiel 3 gegen GW Neukölln endete 1:3 gegen uns


    Spiel 4 gegen Liria bis dahin ungeschlagen und schon für die Endrunde
    qualifiziert schafften wir es dann wieder unsere Spielerische Leistung
    abzurufen und man gewann klar mit 4:1
    Damit verhinderte man ein vorzeitiges scheitern und man kann sich jetzt auf die Endrunde freuen :D
    Wir sind die Blauen ,wir sind die weißen ;)
    :support:

  • Kann jemand etwas über die Vorrundengruppe 4 sagen. Gespielt wurde gestern und die Teams waren Arminia Heiligensee I, 1.FC Marzahn 94 I, SC Berliner Amateure I, SV Karow I und BSC Kickers 1900 I. Welche Teams haben sich für die Endrunde qualifiziert...


    Danke und Grüße aus Lankwitz.


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Der 1.FC Marzahn 94 ist als Gruppensieger weiter und bringt Arminia Heiligensee mir zur Endrunde! :D

    Danke T.N.T für die schnelle Antwort :thumbsup: . War etwas überrascht über die beiden Teams, aber natürlich Glückwunsch euch und Heiligensee :schal3: . Hatte Kickers 1900 und Berliner Amateuere stärker eingeschätzt gehabt, aber so kann man sich irren.


    Grüße aus Lankwitz 8)


    Ciao is e Lara
    :support:

  • der 1.FC Marzahn 94 hat doch in den letzten beiden Jahren auch nicht schlecht abgeschnitten in der Halle, stimmt´s??


    Eine starke Gruppe find ich Berliner Amateure hatte ich auch gut in Erinnerung und natürlich Arminia


    an die andern beiden Teams kann ich mich in der Halle nicht erinnern.

  • Gruppe 4 habe ich nicht gesehen. In den ersten 3 Gruppen haben in meinen Augen der BSC II und Liria den besten Eindruck hinterlassen. USO darf man natürlich auch nicht abschreiben. Ich denke, die drei machen den Titel unter sich aus.

  • Die fünfte Vorrunde mit den Teams von Teutonia Spandau II, 1. Traber FC I, SpVgg Hellas-Nordwest I, KSF Anadolu-Umutspor I und BFC Preussen II spielte heute die beiden letzten Teilnehmer für die am kommenden Sonntag stattfindend Endrunde aus.


    Vorab gesagt, es war die schwächste aller Vorrunden. Mit der SpVgg Hellas-Nordwest und KSF Anadolu-Umutspor qualifizierten sich die beiden technisch versiertesten Teams.


    Allen Endrundenteilnehmern viel Freude und Erfolg. Bleibt Verletzungsfrei und denkt daran es ist nur ein Hallenturnier. Wichtig für alle Teams sollte die Rückrunde der Saison 2012/2013 sein.


    Grüße aus Lankwitz


    Ciao is e Lara
    :support: