Siehe hotte_msv !
für Talah !
Siehe hotte_msv !
für Talah !
ganz dunkles Rot für Talah
Viva loz Tioz
@tala! Wieso schreibst du denn so einen Mist! Beziehst du dein dunkles Halbwissen etwa aus der Boulevardpresse??? Informiere dich doch bitte das nächste mal wenn du hier eine Band so difamierst! Achja ich bin grosser Onkelz Fan auch nach einigen Jahren der Trennung und bin ach wie schreck in meiner Weltanschauung eher links gerichtet... Wie geht dat denn
Wie kann man hier eine Nazi-band glorifizieren. Dachte die wären schon lange verboten.
Schafft dein c64 nicht die Auflösung der Videos, die hier reingestellt wurden ? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Über einem steht "Geschichte der Onkelz" !!!
So durfte in sämtliche Stücke der Neuveröffentlichung mal rein hören! Nicht soviel neues aber der Sound ist schon um längen besser wie beim alten Teil! Insbesondere den Drum finde ich richtig fett. Aber trotzdem sicherlich nur was für Sammler die jedes Teil der Onkelz im Schrank stehen haben ( so wie ich). Es sind sicherlich einige Songs bei den Vielen Album Einspielungen seinerzeit durch den Raster gefallen.... vielleicht sollte man die mal veröffnetlichen...
Schafft dein c64 nicht die Auflösung der Videos, die hier reingestellt wurden ? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Über einem steht "Geschichte der Onkelz" !!!
Diesen Wicht würde ich vor einem ordentlichen Gericht zur Rechenschaft ziehen.Die Onkelz werden doch gute Anwälte haben?
So durfte in sämtliche Stücke der Neuveröffentlichung mal rein hören! Nicht soviel neues aber der Sound ist schon um längen besser wie beim alten Teil! Insbesondere den Drum finde ich richtig fett. Aber trotzdem sicherlich nur was für Sammler die jedes Teil der Onkelz im Schrank stehen haben ( so wie ich). Es sind sicherlich einige Songs bei den Vielen Album Einspielungen seinerzeit durch den Raster gefallen.... vielleicht sollte man die mal veröffnetlichen...
Richtig, darauf warte ich auch. Z.B. "Amerika"...
Viel Spaß beim stöbern.Übrigens sein Album"Höher,schneller Weidner"ist ein Sahnestück!
Auf jedem Fall, Augen zu und genießen.... Etwas eigener Charme von Stefan, aber irgendwie werden Erinnerungen wahr !
Erinnerungen werden "wahr" ?
Nunja
weniger sau"ff"en, mein kleiner hefeweizengepeppelter freund dann klappt das auch
Hallo
Ich muss ja mal sagen das ich nie Onkelz gehört habe, doch als Joe Rilla ein Teil der "heiligen Lieder" neu aufnahm und abmixte war ich sehr erstaunt! Also wer Lust hat kann ja mal reinhören, diese FREE-CD kann man kostenlos im Netz laden. Denke echte Onkelz-Fans werden es zum Teil nicht so gut finden, aber ich finde es echt stark gemacht...
Hier mal nen kleiner Auszug, es gibt noch mehr bei YouTube... Zoit feat. Joe Rilla - Heilige Lieder - heißt es komplett...
Wie gesagt, es gibt 10 Lieder, auch "nur die besten sterben jung" ist dabei, das läuft im Auto hoch und runter...
Sorry, aber Dein Musikgeschmack liegt weit über meiner Kotzgrenze. Die BO sind für mich ja nur bedingt hörbar, aber das ist ja nach der "Am Fenster"-Coverproduktion von Scooter der zweitgrößte Sch..., der mir je untergekommen ist. Aber werd glücklich mit.
Wie sagt man so schön Silli, Jedem das Seine Es gibt im Netz viele positive Reaktionen darauf, liegt sicher auch an der Muzikrichtung überhaupt... Aber Danke für dein Statement!
Bitte schön !
Die ham den Free download gelöscht.Schade hätts mir gerne mal im gesamten angehört
Hätte mich auch gewundert, wenn das legal gehen würde! Deswegen hatte ich auch gleich eine Abneigung gegen das Teil.
Alles anzeigenHallo
Ich muss ja mal sagen das ich nie Onkelz gehört habe, doch als Joe Rilla ein Teil der "heiligen Lieder" neu aufnahm und abmixte war ich sehr erstaunt! Also wer Lust hat kann ja mal reinhören, diese FREE-CD kann man kostenlos im Netz laden. Denke echte Onkelz-Fans werden es zum Teil nicht so gut finden, aber ich finde es echt stark gemacht...
Hier mal nen kleiner Auszug, es gibt noch mehr bei YouTube... Zoit feat. Joe Rilla - Heilige Lieder - heißt es komplett...
Wie gesagt, es gibt 10 Lieder, auch "nur die besten sterben jung" ist dabei, das läuft im Auto hoch und runter...
hab lange nichts vergleichbar schlechtes gehört
Na dann hast es doch hoffe ich fix ausgemacht und nicht zu Ende gehört...