Ü35 Dahmeland 2012/2013

  • Ist ziemlich langweilig, wenn sichbimmer nur 1 oder 2 Leute beteiligen. Daher verzichte ich dies Jahr drauf.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Ist ziemlich langweilig, wenn sichbimmer nur 1 oder 2 Leute beteiligen. Daher verzichte ich dies Jahr drauf.



    Jupp leider! Ich werd, da ich jetzt wieder spiele, versuchen öfter zu schreiben. Gestern haben wir ja bei euch 5-1 gewonnen.
    Erstmal Respekt,daß ihr mit 9 Leuten angetreten seid. Ich würde sagen es war ein recht einseitiges Spiel bestimmt durch die Gäste, obwohl der Gastgeber nach ca 2min 1-0 in Führung ging. Wir kamen durch einen Weitschuß zum Ausgleich und hatten noch nen 11er der verschoßen wurde. Dazu kamen noch mehrere 100% ige die vergeben wurden. So dauerte es bis Mitte 2te Hz bis wir durch schnelles umschalten 2 Tore erziehlen konnten. Danach wurde es leichter weil beim Gastgeber die Kräfte nach ließen und sich auch ein Spieler verletzte, aber weiter spielte! Kurz vor Ende kamen wir noch zu 2 Treffern, was auch bis zum Abpfiff so blieb! Also Endstand KW-BSC Preussen 1-5!

  • Dem stimme ich so zu. Schon bitter wenn man zum eigenen Heimspiel nur 9 Mann auf den Platz bringt. Am verdienten Sieg der Preussen gibts nix zu deuteln, obwohl wir im Vorfeld mit ner wesentlich höheren Klatsche gerechnet hatten. Das wir trotzdem antreten war wohl selbstverständlich, kneifen mag ich überhaupt nicht. Schön, daß dieses Spiel absolut fair ablief, vor, während und nach dem Spiel. Euch noch alles Gute im Pokal, die Meisterschaft ist ja nach W´dorfs Sieg in Siethen entscheiden.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Eintracht KW holt sich heute zum 2. Mal in Folge die Hallenkreismeisterschaft! Im Verlauf des Turniers hat die Mannschaft alle ihre Spiele gewonnen. Glückwunsch Jungs! Nächste Woche dann Landesmeisterschaft! Auf gehts!

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Hi Zusammen,


    jemand gewillt mal ein paar Zeilen zu seinem jeweiligen Verein zu Schreiben (Vorbereitung und Spielberichte!!!). Es müssen ja nicht immer "80" Zeilen Bericht sein. So erfährt man immer einiges und man kann sich austauschen und auch diskutieren.


    Wär schön, bis dennedann mal.


    Ciao is e Lara
    :support:

Betway Online Fussball-Wetten banner