Deutschland vs Schweden

  • Ein paar Eindrücke vom Länderspiel gegen Schweden:
    Link zu den Fotos


    Da ich bei meinem letzten Länderspiel (gegen England vor vier Jahren) ziemlich enttäuscht war von der Atmosphäre habe ich dieses mal genau hingehört was die Kurve so von sich gab:
    Link zum Bericht

  • Schöner Bericht!


    Auswärtsspiele der Nationalmannschaft sind definitiv stimmungsvoller! Das Family and Friends Konzept, welches die DFL/der DFB in der Bundesliga versuchen durchzudrücken, gelingt der FIFA auf internationaler Ebene schon ganz gut! Trotzallem ist der Auswärtsmob der Deutschen immer noch Resistent!


    Viele der Augenzeugen vor Ort werden sicher erst in Jahren begreifen, bei was für einem Graupenjahrtausendspiel sie zugegen waren! Ich war schon gegen Irland nicht mit unserer Offensive zufrieden, zu verspielt, zu kompromisslos! Von der Lahmwehr gar nicht zu sprechen!


    Darf man eigentlich "Trainer raus" schreiben, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen!?

  • Viele der Augenzeugen vor Ort werden sicher erst in Jahren begreifen, bei was für einem Graupenjahrtausendspiel sie zugegen waren! Ich war schon gegen Irland nicht mit unserer Offensive zufrieden, zu verspielt, zu kompromisslos! Von der Lahmwehr gar nicht zu sprechen!


    Kompromisslos? Die Offensive hat in Berlin doch Herausragendes geleistet, nur das Defensivverhalten war katastrophal. :rolleyes: Es war ein tolles Spiel aus neutraler Sicht!