Kreisoberliga Meißen 2012/2013 - Das Tippspiel

• Der Torjäger Paul Konrad Witschel stammt auch aus der A Jugend von Cottbus, aber die spielen in der Ersten in der Landesklasse. Nu wir werden sehen.
    Der Ankündigung nach hätte ich so was erwartet, wie Patrick Helmes wechselt zu Fortschritt Meissen West, weil seine Freundin Porzellanmalerin ist. :rofl: :happy:

• Bisher war ich immer stiller Mitleser aber zu dem Thema hab ich auch meine Meinung. ^^ Der Gedanke mit Helmes würde mir schon gefallen,aber dafür ist die Kreisoberliga wohl zu unattraktiv. Das Thema hatten wir mit unseren Jungs in der A-Jugend schon ausführlich thematisiert. Auch der Spieler ist uns von seinem Youtube Channel bekannt. Ich glaube er kommt aus dem gleichen Nachwuchsbereich wie die beiden bereits genannten Spieler,nur das dieser nie wirklich Fuß gefasst und daher frühzeitig wieder aufgehört hat. Wie auch immer (wohl wegen seiner überragenden Technik) hat er sich dann dem Futsal angeschlossen und gehörte zu den Besten in Deutschland und hat u.a. Turniere gegen Falcao gespielt... Die letzten Jahre habe ich auch keine Videos mehr von ihm oder ähnliches gesehen. Nur durch hören und sagen und lesen kam es mir so bekannt vor. Ich denke nicht das er in der Kreisoberliga viel erreichen kann, er wird zwar technisch allen Team meilenweit überlegen sein aber vom kämpferischen und was die Ausdauer betrifft sehe ich da wenig Hoffnung. Aber nun gut sobald einer weiß das er 100% in Großenhain anfängt, dann werde ich mir das erste Spiel nicht entgehen lassen. Gerade wenn Großenhain an Hallenturnieren teilnimmt... 8)

• Wünsche allen Mitgliedern erstmal ein gesundes Jahr. Der Spieler ist sich mit dem Großenhainer SV nicht einig geworden. Der Spieler hatte andere Vorstellungen als der Verein. Wo er nun anfängt weiß ich nicht, aber Vereine gibt's wohl viele die interessiert sind...Oder weiß schon jemand was? ?(

• steffentsv Also bisher ist mir nichts bekannt. Ich war zwar nicht in Riesa und wüsste auch nicht um welchen Verein/Spieler es geht. Auch bisher habe ich niemand als neuen Spieler in der Kreisoberliga gefunden... Kannst gerne meine Unwissenheit auf die Sprünge halten ?(