Kurze Frage: Steigt nun eine Mannschaft aus der KOL ab? Es wurde am letzten ST in Riesa heiß diskutiert, aber niemand wusste es 100%!
Kreisoberliga Meißen 2012/2013 - Das Tippspiel
-
-
Und auch am letzten Spieltag wurden die Punkte alle geteilt
maestro_eko, Malermeister, 1885 je 7Und damit gibt es diesen Endstand:
1. 1885 151 (26 Teilnahmen)
2. Malermeister 142 (26 Teilnahmen)
3. maestro_eko 125 (25 Teilnahmen)
4. dies-und-das 94 (22 Teilnahmen)
5. ich_bins 84 (15 Teilnahmen)
6. Marxen 49 (9 Teilnahmen)Euch jetzt erstmal allen eine erholsame Sommerpause, und vielleicht geht es ja auch in der neuen Saison mit dem Tippspiel weiter...
Zum Thema Abstieg... da weiß ich auch nix genaues. Aber wenn Röderau runter müsste, kämen doch gleich zwei (Gröditz II und Nauwalde) von unten hoch, oder?
Na ja, egal, wie's kommt, Hauptsache es bleibt bei der 14er-Liga und es wird nicht wieder eine ungerade Anzahl an Mannschaften geben! -
also zum Thema Abstieg habe ich nur gehört, dass Röderau runter muss und im Gegenzug 2 Aufsteiger von der Kreisliga hochkommen.
da aber Nauwalde und Garsebach ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen(und bei Barnitz bin ich darüber nicht informiert), könnte es am Ende sein, dass Röderau vielleicht doch in der Liga bleibt.
da werden wir uns wohl ein wenig überraschen lassen müssen -
Stimmt, hoch dürften zwei aus der Kreisliga. Wenn Nauwalde o. Garsebach nicht will, bleibt somit Röderau-B. drin.
-
Gehört jetzt nicht zum Tippspiel.
Der große Fussball hält Einzug im Kreis Meissen.
Der Kreisverband beschließt die Einführung der Coaching Zone bei Herren,A,B und C Junioren. Nur heisst es Technische Zone. -
Ist aber grundsätzlich nix neues. War bisher ab der KL sowieso Pflicht.
-
Ist dem Kreisverband aber einen extra Beschluss wert.
-
Kurze Frage: Steigt nun eine Mannschaft aus der KOL ab? Es wurde am letzten ST in Riesa heiß diskutiert, aber niemand wusste es 100%!
Die neue Staffeleinteilung ist raus und Röderau ist wieder dabei.
-
In der Kreisoberliga hat sich ein Verein mit einem ehemaligen BL-Spieler verstärkt? So ist das Gerücht. Welcher Verein bzw. Spieler soll das sein
-
Ein ehemaliger Bundesligaspieler kommt und niemand hat eine Antwort?
-
Was genau hast du denn gehört?
-
Naja eigentlich nicht viel,arbeite beim svf und dort hatten wir nur das Thema seit dieser Woche das in der Kreisoberliga jemand geholt wurde oder verpflichtet wurde (vielleicht auch schon Anfang der Saison),welcher Bundesliga Erfahrung hat. 1. Liga und 2. Liga halte ich für sehr unwahrscheinlich. 3. Liga wohl eher denkbar oder vielleicht aus der Juniorenbundesliga. Ist daher so interessant,weil es die Kreisoberliga ist und nicht die Bezirksliga, Landesliga oder höher. Daher so verwunderbar.
-
Na Steffentsv,weißt du schon was genaueres? Ich weiß das es momentan keinen Spieler in der KOL gibt,welcher in solch einer hohen Liga gespielt hat. Hab mich bei der Staffelleitung umgehört und dort hat sich das auch schon rumgesprochen. Angeblich sollen mehrere Vereine in Frage kommen... Aber um wen es sich handel ,keinen Plan.
-
Nein ich kann dazu nicht viel Neues sagen. Ich denke zur Rückrunde sind wir schlauer,dass wird sich glaube ich relativ schnell rumsprechen. Aber bisher hat noch kein Verein aus der KOL einen neuen Spieler gemeldet...
-
Ich weiß jetzt um wen und welchen Verein es sicht handelt. Und ja das mit der Buli stimmt...
-
Das ist aber schön für dich.
-
Dann teile dein Wissen hier bitte mit dem Rest der Welt!
-
Dann teile dein Wissen hier bitte mit dem Rest der Welt!
So hätte ich es auch ausdrücken sollen. -
Wollte mein Wissen nicht für mich behalten. Am Samstag wurde mir in Radeburg gesagt das es sich um den Großenhainer Fußballverein handelt zu dem der Spieler wechselt. Zum Spieler selbst kann ich euch keinen Namen liefern... Er hat wohl in der 3. Liga gespielt und soll nebenbei auf einem eigenen Kanal seine Fussballtricks oder so veröffentlichen. Ich denke aber das wir durch die Öffentlichen ausführlich darüber informiert werden... Ich weiß ist etwas schwammig
-
Na ja, danke erstmal für die Info, dass es um den Großenhainer FV geht
Die haben ja, glaube ich, auch einen (Max-Wilhelm Jakob), der für Cottbus bereits in der A-Junioren-Bundesliga gespielt hat; also sicherlich auch kein schlechter Fußballer.
Dort scheint wohl stark aufgerüstet zu werden.