wer ist denn heute ab 19:00 uhr bei der 1. vorrunde in der sporthalle charlottenburg alles dabei?

Uwe-Piontek-Pokal
-
-
icke
-
In der 1. Abteilung (Hertha 03, Eintracht Mahlsdorf, Mariendorfer SV, BFC Dynamo) qualifizierten sich Hertha 03 und der BFC als Gruppenerster bzw. -zweiter für die Endrunde.
In der 2. Abteilung (Berliner SC, SC Charlottenburg, Alem. 90 Wacker, BFC Preussen) qualifizierten sich der BFC Preussen und der SCC als Gruppenerster bzw. -zweiter für die Endrunde.
Am Sonntag ab 15 Uhr beginnt die 2. Vorrunde mit hoffentlich mehr Zuschauern und besserer Stimmung.
-
Wieviele BFCÉR Waren denn in der Sömmeringhalle?
-
Zitat
Original von timoefte
Am Sonntag ab 15 Uhr beginnt die 2. Vorrunde mit hoffentlich mehr Zuschauern und besserer Stimmung.
Wieviele Zuschauer waren denn insgesamt da? -
schwer zu sagen! ich fand es auf jedenfall leerer als im letzten jahr...vielleicht waren so ca. 600-700 in der halle!
und bfc'er waren auch nicht so viele wie im jahr davor...ich schätze mal 150-200!! und die haben auch nur "stimmung" gemacht als sie schon 4:0 gegen mahlsdorf führten! als der ausgleich (4:4) fiel, stürmten ca. 20-30 das parkett.... :naja:
kommt heute einer von euch? evtl. mit dem transparent...?
allez tsv allez allez.....
-
Ich bin aufjedenfall bei der Final Runde dabei!
enn ich ehrlich bin gehe ich nur wegen BFC dorthin aber es ist mal wieder peinlich was einige sich da leisten! Letztes Jahr stürmten auch 20-30 fans das Parkett! Das muss ein Ende haben! Vor zwei Jahren wollten sie die Türkiyemfans angreifen! ganz unten vor dem Parkett müssen die GRÜNEN oder die eigenen Ordener von BFC stehen sonst wird es ne saftige Strafe geben!
-
der tsv rudow ist dank stimmgewaltiger unterstützung auch souverän (3 siege, 1 niederlage) in die endrunde eingezogen! am 26.12. wirds noch besser, bis dahin...
weitere infos zum 2. vorrundentag findet ihr ab montag unter www.tsvrudow.de ---> links 1. herren!!!!
-
Das wird aber geil werden! hmmmmm..... :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
-
hier nun die offiziellen zuschauerzahlen aus der fuwo:
1. vorrunde (19.12.03): 545 :naja:
2. vorrunde (21.12.03): 799 :))ENDRUNDE (Donnerstag, 26.12., Beginn 15 Uhr, Sporthalle Charlottenburg):
Gruppe A:
FC Hertha 03, TSV RUDOW 1888, BFC Preussen, VFB Hermsdorf
Gruppe B:
SC Charlottenburg, Sparta Lichtenberg, BFC Dynamo, SV Tasmania 73
-
Das Turnier wurde von vielen BFCérn boykotiert , die Stimmungsmache gegen den BFC-Fan/Verein fand in der Ausladung vom Silvester-Cup in Riesa seinen Höhepunkt . Der BFV ist nicht bereit o. in der Lage seinen Einfluss geltend zu machen um dem BFC eine objektive Außendarstellung zu ermöglichen. Der überwiegende Teil der Fans sieht dies als sportpolitische Einflussnahme an und wird im weiteren Verlauf den BFV und staatliche Behörden vom Futternapf/ Goldesel BFC Dynamo verweisen.
Wenn immer noch 150 Fans anwesend waren , zeigt dies mir was möglich wäre und welchen finaziellen Verlust die sicher 300 nicht erschienenen Fans diesem Turnier beibrachten.
Der BFCér :schaf:
-
Zitat
Original von BFCér
Das Turnier wurde von vielen BFCérn boykotiert , die Stimmungsmache gegen den BFC-Fan/Verein fand in der Ausladung vom Silvester-Cup in Riesa seinen Höhepunkt . Der BFV ist nicht bereit o. in der Lage seinen Einfluss geltend zu machen um dem BFC eine objektive Außendarstellung zu ermöglichen. Der überwiegende Teil der Fans sieht dies als sportpolitische Einflussnahme an und wird im weiteren Verlauf den BFV und staatliche Behörden vom Futternapf/ Goldesel BFC Dynamo verweisen.Wenn immer noch 150 Fans anwesend waren , zeigt dies mir was möglich wäre und welchen finaziellen Verlust die sicher 300 nicht erschienenen Fans diesem Turnier beibrachten.
Der BFCér :schaf:
mir tut es auch leid, dass der bfc von vom turnier in riesa ausgeladen worden ist! und ich finde das für diese klasse grosse fan-potential auch echt klasse!!
andererseits kann ich es nicht nachvollziehen, dass einige "fans" (?) des bfc einfach nicht in der lage sind, sportlich fair schlechte leistungen der eigenen mannschaft einzuschätzen und zu akzeptieren...
oder warum musste das parkett am freitag im letzten vorrundespiel nach dem mahlsdorfer ausgleich von ca. 20-30 bfc'ern gestürmt werden? :sad:
gott sei dank gelang dem bfc noch der siegtreffer! ich will gar nicht wissen was dann passiert wäre...
und genau bei diesen leuten könnt ihr euch dann bedanken, dass der bfc seinen schlechten ruf behält!!!
-
Da hast du vollkommen recht! Das machen einige jedes Jahr und schaden somit den Verein, dann braucht man sich nicht zu ärgern wenn man irgendwo ausgeschlossen wird! Die restlichen Fans können doch auch sagen das die Fans die teils Ärger machen sich ordnungsgemäß zu verhalten haben!