Spielabbrüche....

  • Hab jetzt nur mal kurz die Ergebnisse überflogen...Heute im Abbruchangebot :


    BFC Tur Abdin II-SC Union-Südost II Abbr.



    Was war da los ?( .... Kein WE mehr ohne Abbruch.... :motz:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Laut FuWo hat Sperber in der Halbzeit beim Stand von 0:5 aufgegeben und USO ist nach 2 Platzverweisen und dem Stand von 2:6 vom Feld gegangen, weil sie mit dem Schiedsrichter nicht einverstanden waren.

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • Spielabbrüche sollten aber auch nicht krampfhaft herbei geschrien werden. Und wenn dann bei den Ergebnissen etwas von Abbruch steht, sollte auch nicht immer gleich von Gewalt ausgegangen werden. Einige scheinen schon regelrecht darauf zu hoffen, damit sie sich wieder ausleben können.

  • Naja ...denke nicht das hier einer , oder von den Fußballern die ich privat kenne , jemand drauf hofft das es ein Abbruch war der mit Gewalt zu tun hat....Denke ehr das es daher kommt das die meisten von uns , Jahrelang in Berlin fußball spielen und man mittlerweile davon ausgehen kann das die Abbrüche gewaltbedingt sind.
    Man muss nur diesen Thread verfolgen um zu erkennen das fast jeder 2te Abbruch gewaltbedingt ist,
    Ich persönlich bin froh über jede Meldung in der steht das ein Abbruch witterungsbedingt etc ist!
    Jedoch erkennt man schon bei manchen Vereinen,das bei diesen,ein Abbruch, meist wegen gewaltätigen Aktionen ist , daher geht man immer erst vom schlimmsten aus...Aber auch wenn wir alle nich immer einer Meinung sind und uns oft zoffen ,sind wir doch eigentlich alle von der Sorte " Wir kicken aus Liebe zum Sport " und das verbindet :bia:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Der Erlös kommt den Opfern, die das Eintrag für Eintrag ertragen müssen, zu Gute


    Prinzipiell sicherlich eine gute, zugleich altruistische Idee, die in der Praxis schwer umsetzbar sein dürfte (Wer mit einer Antwort reagiert hat´s gelesen und wer sich nicht äußert nicht oder wie?). Allerdings darf in dem Zusammenhang schon mal die Frage aufgeworfen werden, WESSEN Anwesenheit hier verpflichtenden Charakter hat bzw. WER hier gezwungenermaßen Einträge lesen und über sich ergehen lassen muss? Bislang bin ich dem offensichtlich fatalen Irrtum aufgesessen, dass die Anwesenheit der User in diesem Forum auf Freiwilligkeit basiert. Da ich an das Gute im Menschen glaube, gehe ich nach wie vor auch davon aus, dass es letztlich doch so (also freiwillig) ist; demzufolge ist es jedem User freigestellt, welche Beiträge er liest, welche nicht und selbst das Fernbleiben bis hin zum Löschen des eigenen Accounts wären denkbare Alternativen, die im Ermessen jedes Einzelnen selbst liegen. Lg Rumpel ;)

  • Mit welcher Begründung, vielleicht kann uns ja "Preussenheini" was dazu sagen. Aber wird wahrscheinlich wieder kein Kommentar kommen von ihm, da es ja von Türkyurt abgesagt wurde. Hätte Nordost II abgesagt, wäre von seiner Seite wieder ein riesengroßer Aufschrei durchs WWW gegangen. Angenhmen Sonntag noch.

  • Überspitzt gesagt : Mit diesen Spielern setzen sie sich nicht an einen Tisch. Wurde auch "lang und breit" erklärt ... .Brief kam von Türkyurt , nachdem wir über Besonderheiten bei der Speise- und Getränkeauswahl nachgefragt haben.