Landesliga Nord 2012/2013

• Finow verliert sein Heimspiel gegen Oranienburg mit 0:3. 23 Minuten lang standen wir sehr gut, dann der doch sehr zweifelhafte Elfmeter. Danach doch sehr ungeordnet bestraft der OFC einen Abstimmungsfehler in der Abwehrreihe. Bis zur Pause noch zwei drei große Chancen für den OFC. Von uns bis nach der 23 Minute zu wenig. Nach der Halbzeit kämpfen wir uns stark zurück ins Spiel haben auch einen Riesen zum 1:2 , aber ohne Erfolg. Dann setzt Falko super nach und macht die Bude, doch der Schiri gibt das Tor nicht. Angebliches Stürmerfoul, obwohl ganz klares Mißverständnis zwischen dem Keeper und Abwehrspieler die sich dann gegenseitig umrennen. :( Der Schiri fängt nun auch an die Karten doch sehr Einseitig zu verteilen. Bestes Beispiel dafür klares Foulspiel an der Mittellinie an unseren Kapitän. Der OFC Spieler ( Gelb vorbelastet!) wird Ermahnt. Wird danach auch sofort Ausgewechselt, das sagt denn wohl alles. Allerweltsfoul von unserem Spieler ( Gelb vorbelastet) sofort die Ampelkarte! Finow stellt nochmal um auf Dreierkette und bringt O.Gruhn für den Sturm, aber alles ohne Erfolg. Der OFC macht kurz vor Ende noch den dritten Treffer und stellt den Endstand her.
    Fazit: Insgesamt geht der Sieg für Oranienburg absolut in Ordnung haben zweite Halbzeit ja auch noch Chancen, wo sie das Spiel früher Entscheiden können. Also Glückwunsch dem OFC :halloatall: . Festzuhalten bleibt weiterhin, das das Schirigespann doch einige sehr fragwürdige Entscheidungen traf :gruebel: . Für uns die traurige Erkenntnis, das nur Kämpfen gegen die ,,Großen der Liga" nicht alles ist. Auf ein neues in Kyritz. :bindafür:

hmmmm.... naja :gruebel:

• ick experte - nee, dafür hab ich in dieser saison zu wenig spiele gesehen.
    aber mein tipp im sommer war nicht so schlecht. alle genannten sind unter den
    ersten 5 und forst und rüdersdorf die geheimfavoriten .... und der OFC führ das
    verfolgerfeld an. im moment schlägt sich die junge truppe ganz gut ....

und tusse hat auch mal wieder recht. nicht jetzt ist wichtig, sondern am 30. spieltag.
    weiß gar nicht, ob forst eigentlich aufsteigen will? laut meinen erfahrungen steigt
    meist der auf, der in der rückrunde die beste bank hat .....

:halloatall:

• also doch Experte. :D

• Aufstieg ist nicht das Ziel ... Aber wie gesagt im Moment läuft es !
    Jetzt kommt der erste Gradmesser für oben denke ich .
    Also denke auch die Mannschaft die in der ll mit den geringsten Verletzungen durch kommt hat gute Karten !

Ich hab aber auch nichts dagegen am Ende oben zu stehen aber bin auch kein träumer :D

Ich hab den ofc gegen Premnitz gesehen , sie müssen sich die letzten Spiele ordentlich gesteigert haben .

• Ja, jetzt wirds hier in Rüdersdorf ab Sa. die Wochen der Wahrheit geben: Innerhalb von 22 Tagen gastieren hier Borgsdorf, Teltow und Schönwalde. Da wird man sehen, ob die beiden Niederlagen jüngst nur Ausrutscher waren oder ob tatsächlich der Wurm drin ist bei uns...Gegen vermeintlich stärkere Teams waren wir letztes Jahr i.d. R. immer besser drauf...

Meine Tipps für Samstag:

Oranienburger FC Eintracht 1901 - FSV Rot-Weiß Prenzlau 2:0
    Schönwalder SV 53 - SV Schwarz-Rot Neustadt 2:1
    RSV Eintracht 1949 - BSC Rathenow 1994 3:0
    MSV 19 Rüdersdorf - FSV Forst Borgsdorf 2:1
    TSV Chemie Premnitz - FK Hansa Wittstock 1919 0:2
    SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - FV Erkner 1920 1:1
    SV Rot-Weiß Kyritz - 1. FV Stahl Finow 1:0
    (Sonntag, 30.09.2012)
    SC Victoria 1914 Templin SC Oberhavel Velten 1:3

• Ich hab den ofc gegen Premnitz gesehen , sie müssen sich die letzten Spiele ordentlich gesteigert haben .

Ich denke nach einem solch radikalen umbruch dauert es noch ein weilchen bis sich alles gefunden hat und passt. und wenn du so viele junge spieler dabei hast, sind schwankende leistungen auch normal. da wird es gute spiele geben und danach wieder weniger gute. dass muss jetzt erstmal wachsen und sich finden. der anfang mit 5 spielen ohne niederlage ist schon mal respektabel. erste erfolge sollte man in der rückrunde erwarten. platz 5 wurde ausgegeben und der sollte vom potential her auch machbar sein ...

• Ich bin gespannt auf rüdersdorf am Sa . Hab sie noch nie gesehen ! Und kenne auch nur 2 Spieler aus Berlin

Ja oburg ,der Umschwung steht dem Verein garnicht so schlecht ... Ich freu mich auf die Derbys :halloatall:

eigentlich ein ideales spiel für forst. rüdersdorf wird das spiel machen und forst kann kontern. wenn morre fit ist, eigentlich genau sein spiel. tippe ein 1:1 oder 2:2.

ja glaube auch die derbys werden ausgeglichen verlaufen.
    beide haben da ihre stärken und schwächen ....

• Oranienburger FC Eintracht 1901 - FSV Rot-Weiß Prenzlau 1:1
    Schönwalder SV 53 - SV Schwarz-Rot Neustadt 1:0
    RSV Eintracht 1949 - BSC Rathenow 1994 2:0
    MSV 19 Rüdersdorf - FSV Forst Borgsdorf 2:3
    TSV Chemie Premnitz - FK Hansa Wittstock 1919 0:0
    SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - FV Erkner 1920 2:1
    SV Rot-Weiß Kyritz - 1. FV Stahl Finow 3:2

(Sonntag, 30.09.2012)

SC Victoria 1914 Templin SC Oberhavel Velten 4:1

• Oranienburger FC Eintracht 1901 - FSV Rot-Weiß Prenzlau 3:1
    Schönwalder SV 53 - SV Schwarz-Rot Neustadt 1:1
    RSV Eintracht 1949 - BSC Rathenow 1994 2:0