WÄRE SOWEIT!!!
:razz:

Monopoly
-
-
hat jemand in der nächsten halben Stunde Lust auf ein Spiel???
-
HEUTE ABEND JEMAND LUST UFF NEN MONOPOLY-KICK???
ANPFIFF SOLLTE GEGEN 22:30UHR SEIN!!!
-
Also ich wäre gern dabei...............Ihr braucht ja auch nen Verlierer :wink:
-
WIE NUR ZU ZWEIT??? WAT IS MIT HARRY, BRB-BOY ODER SO???
-
Also ich bin da..........
-
SPIEL FÜR FÜNF ERÖFFNET!!!
-
Ich hatte gerade mal Monopoly testen wollen weil ich das auf dem meist tagsüber zocke, aber bin total hängengeblieben.
Da wird pausenlos die History reloaded, aber sonst kann ich nichts machen. Weiß da einer Bescheid?
-
Zitat
Original von Hertha4ever
Ich hatte gerade mal Monopoly testen wollen weil ich das auf dem meist tagsüber zocke, aber bin total hängengeblieben.Da wird pausenlos die History reloaded, aber sonst kann ich nichts machen. Weiß da einer Bescheid?
F5 MAL DRÜCKEN!!!
-
JEMAND LUST UFF NE RUNDE UM 19UHR???
-
BESTEHT DENN ÜBERHAUPT MAL WIEDER INTERESSE AN EINER GRÖSSEREN RUNDE, IN NAHER ZUKUNFT???
:oops: :tear:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
BESTEHT DENN ÜBERHAUPT MAL WIEDER INTERESSE AN EINER GRÖSSEREN RUNDE, IN NAHER ZUKUNFT???:oops: :tear:
warum nicht. wann, wie und wo um welchen preis???
-
Kann mir mal jemand sagen, wie man bei diesem Spiel Straß3n kauft???
Ich habe ein Spiel gegen den Com gestartet, einmal gewürwelt und stehe jetzt auf einer Straße die zu kaufen ist! Wie funktioniert das???
Wahrscheinlich stell ich mich zu blöd an, aber es gibt auch keine Anleitung!
-
JEMAND LUST UFF NE RUNDE???
@BIGBRENNER- HAST NE PN!!! UND DIE ANLEITUNG SOLLTE MAN VOR EINEM SPIEL LESEN!!! :schlaumeier:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
UND DIE ANLEITUNG SOLLTE MAN VOR EINEM SPIEL LESEN!!! :schlaumeier:Ich dachte, dies trifft nur für Frauen zu.
Männer brauchen doch keine Handbücher, Anleitungen... - einfach ausprobieren, wird schon irgendwie klappen.
:biggrin:
-
HAT HEUTE UM 22.30UHR JEMAND LUST UFF NE RUNDE???
-
Hat jemand jetzt spontan Bock auf Monopoly?
Hab hier noch nie gespielt und würde mich freuen. Nur weiß ich nicht wie ich teilnehmen kann. Wer kann mich beraten?
Büdddeeeee
-
Ich habe beim Monopoly keine Chance ein Spiel zu starten oder an einem teilzunehmen. Mit dem IE schonmal nicht.
Mit Firefox und Opera bekomme ich zumindest das Fenster, nur ist das eine Mini Ausgabe davon, also nicht spielbar.
Pop Up Blocker sind aus, FW ist aus und die Seite als Vertrauenswürdig eingestuft. Trotzdem null Chance an dieses Fenster zu kommen.
Woran kann das liegen?
-
Hat jemand gerade Lust auf ne Runde???
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Hat jemand gerade Lust auf ne Runde???stgeht das angebot noch??