Stadtliga B Dresden 2012/2013

• Eure Favoriten um die Meisterschaft 8

1. 11 FV Laubegast 2. (4) 50%
    2. 3 Post SV 2. (2) 25%
    3. 6 Dresdner SC 1898 2. (1) 13%
    4. 10 DFC Meißen 1. (1) 13%
    5. 1 BSV Lockwitzgrund 1. (0) 0%
    6. 2 SSV Turbine 2. (0) 0%
    7. 4 SV Pillnitz 1. (0) 0%
    8. 5 Radeberger SV 2. (0) 0%
    9. 7 TSV Cossebaude 2. (0) 0%
    10. 8 FSG Wacker 90 Leuben 1. (0) 0%
    11. 9 SG Dresden-Striesen 2. (0) 0%
    12. 12 Sportfreunde Nord 2. (0) 0%
    13. 13 ESV Dresden 2. (0) 0%
    14. 14 TSV Rotation 2. (0) 0%

Auch wenn in diesem "Fred" nicht besonders viel los war in der Vergangenheit, hoffe ich, dass es diese Saison vielleicht anders ist. Folgendermaßen sieht die Staffeleinteilung aus.

1 BSV Lockwitzgrund 1.
    2 SSV Turbine 2.
    3 Post SV 2.
    4 SV Pillnitz 1.
    5 Radeberger SV 2.
    6 Dresdner SC 1898 2.
    7 TSV Cossebaude 2.
    8 FSG Wacker 90 Leuben 1.
    9 SG Dresden-Striesen 2.
    10 DFC Meißen 1.
    11 FV Laubegast 2.
    12 Sportfreunde Nord 2.
    13 ESV Dresden 2.
    14 TSV Rotation 2.

• Hat hier denn jemand paar Testspiel-Ergebnisse?

DSC II : SG Dölzschen 1:1 (Dölzschen klar besser aber unfassbar unfähig vorm Tor-bei einem Pflichtspiel hätte der DSC nach 25.min wohl mit einem Mann weniger auskommen müssen-Notbremse)

Post II : SpVgg Löbtau I 4:1 (45min.Spieldauer)
    Post II : SG Dölzschen 3:2 (45min.Spieldauer)

so...Ihr seit dran :versteck:

:schal3: :schal3: :schal3:

• Ach ja...

Post II : TUS Weinböhla II 5:2
    Spiel hat nur wenig Aussagekraft...der Gegner war einfach zu schlecht (ohne Jemanden zu nahe treten zu wollen)
    Spiel hatte aber auch von uns nur wenige Momente mit Qualität

• Unser Stadtverband ist einfach Weltklasse :cursing:
    da wird "nur" mit dem Ansetzungsschlüssel herumhantiert ohne das Ergebnis auf Sinnhaftigkeit zu prüfen.Für gewöhnlich und für mein Verständnis,sollte ein(e) "Zweite/Reserve-Team der Ersten" auch vor selbiger spielen.So hätte der Trainer der Ersten die Möglichkeit,die Fortschritte der Reservespieler zu beobachten...Die Zweite hätte als "Vorspiel" mehr Zuschauer und anschließend noch die Möglichkeit das Spiel der Ersten zu schauen...nun...dieses Jahr spielen wir im Wechsel Auswärts/Heim...in unserem Fall machen dann Spiele 8:45 Uhr gar keinen Sinn...aber auch da wird in der Stadt nicht mitgedacht...aber hauptsache für jeden Schei...die Hand aufhalten...super lieber Stadtverband...und Danke für NICHTS!!! :rotekarte:

• Unser Stadtverband ist einfach Weltklasse :cursing:
    da wird "nur" mit dem Ansetzungsschlüssel herumhantiert ohne das Ergebnis auf Sinnhaftigkeit zu prüfen.Für gewöhnlich und für mein Verständnis,sollte ein(e) "Zweite/Reserve-Team der Ersten" auch vor selbiger spielen.So hätte der Trainer der Ersten die Möglichkeit,die Fortschritte der Reservespieler zu beobachten...Die Zweite hätte als "Vorspiel" mehr Zuschauer und anschließend noch die Möglichkeit das Spiel der Ersten zu schauen...nun...dieses Jahr spielen wir im Wechsel Auswärts/Heim...in unserem Fall machen dann Spiele 8:45 Uhr gar keinen Sinn...aber auch da wird in der Stadt nicht mitgedacht...aber hauptsache für jeden Schei...die Hand aufhalten...super lieber Stadtverband...und Danke für NICHTS!!! :rotekarte:

Jeder Verein und jede Mannschaft kann doch den Wunsch äußern, wann sie spielen wollen. Bei den Vereinen, die ich näher kenne, klappt das auch immer super.
    Abgegeben wird das ganze bei der Mannschaftsmeldung für die kommende Saison - da gibts einen Punkt "gewünschte Anstoßzeit bei Heimspielen"! Weiß ja nicht was ihr angegeben habt bzw ob ihr überhaupt was angegeben habt!?

• @ ErfolgsBalljunge

Dieser Wunschzettel wurde wie immer abgegeben.Hat die ganzen Jahre auch immer geklappt...
    Der Spielplan auf Landesebene (Erste spielt BZL) ist ja schon lange raus...da hätte man ja schauen können und die Heimspiele zusammen legen können...aber so macht das überhaupt kein Sinn...
    ich denke,dass hier der Stadtverband durch den Rückzug von Dynamo 3,5 total überfordert war und leider nicht besonders helle entschieden hat...egal...wir müssen jetzt zusehen,das unsere Spiele auf 10:30Uhr verschoben werden...ich denke das dies aber bei sehr vielen Gegnern große Freunde auslösen wird.

:bia:

• Jeder Verein und jede Mannschaft kann doch den Wunsch äußern, wann sie spielen wollen. Bei den Vereinen, die ich näher kenne, klappt das auch immer super.
    Abgegeben wird das ganze bei der Mannschaftsmeldung für die kommende Saison - da gibts einen Punkt "gewünschte Anstoßzeit bei Heimspielen"! Weiß ja nicht was ihr angegeben habt bzw ob ihr überhaupt was angegeben habt!?

ruhig blut, mein lieber ... manchmal is alles doch ein wenig komplizierter als man denkt ... und wenn kurz vor knapp eine mannschaft zurückzieht bzw. nicht meldet, kann das schon für reichlich verwirrung sorgen ... bitte bedenke, dass es ohnehin schon eine riesige leistung ist, alles unter einen hut zu bringen ... und wenn dann sogar (in vielen fällen) noch auf erwünschte anstoßzeiten rücksicht genommen werden kann, find ich das ne große leistung ... rechtmachen kann man's leider nicht immer jedem wie in eurem fall, aber da geht doch jetzt nich gleich die welt unter, oder? also, bitte ein wenig respekt vor der verbandsarbeit ... !

so, außerdem hab ich jetz auch was dafür getan, dass das hier nich dein privat-thread is :thumbsup: viel erfolg ...

• Erst mal nen Gruß an die Motoren :bia:
    Das man hier aber auch immer erst mal zornig schreiben muss,damit hier was passiert :D
    Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie viel Arbeit dahinter steckt und das man es nicht allen Recht machen kann,ist auch klar...
    aber wie´s halt so ist,wenn es die letzten Jahre super geklappt hat und nun auf einmal nicht mehr...da hat die Fußballwelt halt in dem Moment Schieflage und der Frust muss raus.

:schal3: :schal3: :schal3: