SF Johannisthal 2012/13

  • Nachdem das erste Testspiel (3:3 gegen SV Treptow 46) der neuen Saison absolviert wurde, steht jetzt auch der Gegner der Pokalqualifikationsrunde fest.
    VfB Einheit zu Pankow - SFJ brachte die Auslosung.
    Sonntag dann der nächste Test gegen den TSV Rudow II.

  • Der 3:1 Sieg gegen Rudow II war übrigens völlig verdient. Mueka hat aber Recht, das war sicher nicht der entgültige BL-Kader von Rudow. Trotzdem überwogen heute die positiven Eindrücke. Allen voran Maurice, der sich mit einem Dreierpack hervortat.
    Nächste Woche dann der nächste Test (hoffentlich auf Rasen) gegen unsere Freunde aus Friedrichshagen.

  • Gestern kam man beim Fridrichshagener SV gehörig unter die Räder und verlor 9:0 (5:0). :cursing:
    Sehr ärgerlich da man ca. bis zur 40min und einem Stand von 2:0 ordentlich mithielt und
    gute Möglichkeiten zum eigenen Torerfolg hatte.
    Leider hatte dann jedes Gegentor wieder einen Namen... :cursing:
    Ich kann nur hoffen, dass wir mit dieser Notelf kein Pflichtspiel bestreiten müssen!
    Vom Spiel gegen Rudow spielten nur noch 5 Akteure mit.


    Am Mi trifft man auf GW Baumschulenweg und am So gehts zum ersten Pflichtspiel im Pokal gegen Einheit zu Pankow II.


  • Der 3:1 Sieg gegen Rudow II war übrigens völlig verdient. Mueka hat aber Recht, das war sicher nicht der entgültige BL-Kader von Rudow. Trotzdem überwogen heute die positiven Eindrücke. Allen voran Maurice, der sich mit einem Dreierpack hervortat.
    Nächste Woche dann der nächste Test (hoffentlich auf Rasen) gegen unsere Freunde aus Friedrichshagen.

    rudow 2 spielt ja auch nich Berlin liga ;)

  • Gestern Abend gewinnt Jo`thal II gegen GW Baumschulenweg mit 8:3 (4:1?). :schal5:
    Den Halbzeitstand weiß ick leider nicht mehr genau.
    Ein gelungener Test für uns. Das einzig ärgerliche waren die 3 Gegentore,
    die allesamt mehr als vermeidbar gewesen wären! X(



    Am Sonntag gehts im Pokal weiter, Gegner ist dort Einheit zu Pankow II (KL B).

  • Das Pokalspiel bei Pankow wurde leider vom Gastgeber wegen Spielermangel abgesagt. Damit in der Vorbereitung ein WE ohne Spiel, nicht wirklich produktiv! :abgelehnt:


    Schon Schade, dass nen Verein der eine 32er (und ältere Mannschaften) und ne 1. Mannschaft hat (die beide keine Pflichtspiele am Wochenende hatten!!!), nicht ihre zweite Mannschaft aufstocken kann, damit deren Spiel stattfindet. :motz:



    Was solls, nächsten Sonntag um 11:45 Uhr gehts zu Hause gegen den 1. Traber FC Mariendorf.
    Gegen diese Mannschaft gab es letzte Saison schon knappe Spiele, die Traber leider für sich entscheiden konnte (1:2 und 2:3) . So haben wir noch was gut zu machen ;)


    :schal5:

  • Jo`thal II : Traber Mariendorf 4:0 (2:0)


    Torschützen: 2x Gießel, 1x Kuttel, 1x Fleischmann


    Das Spiel war hart umkämpft mit einem verdienten Sieger, da man sich einfach mehr Torchancen erarbeitete.
    Traber trat übrigens mit seiner 32er an, welche letzte Saison Berlinligameister in ihrer Altersklasse wurden.


    Erstes Heimspiel, erster Sieg... so kann und soll es weitergehen. :schal5: