Altmarkpokal Ost 2012/2013

• Nun ist auch der Spielplan für den Altmarkpokal draußen. Hier einmal die Übersicht über die Spiele:

Ausscheidungsrunde
    Samstag 11.08.2012, 15:00

001 Klädener SV - Preußen Schönhausen
    002 Grün-Weiß Staffelde - Möringer SV II
    003 Kreveser SV II - Traktor Wust
    004 SSV Havelwinkel Warnau II - Eintracht Walsleben
    005 Post SV Stendal - Freundsch. Schernebeck
    006 BSC Stendal/ Lok II - Rossauer SV
    007 Rot-Weiß Arneburg II - TuS Schwarz-Weiß Bismark II
    008 Germania Klietz - KSG Berkau
    009 Blau-Weiß Gladigau - TuS Wahrburg
    010 Heide Kl. Schwechten - Eintracht Lüderitz

1. Hauptrunde
    Samstag 18.08.2012, 15:00

FSV Havelberg - Sieger aus Spiel 1
    Germania Tangerhütte II - Sieger aus Spiel 5
    Blau-Gelb Goldbeck II - Sieger aus Spiel 3
    VfB Elbe Uetz - SV Blau-Gelb Goldbeck
    Sieger aus Spiel 6 - SSV Havelwinkel Warnau
    Kreveser SV - FSV Saxonia Tangermünde
    Rot-Weiß Werben - Preußen Dobberkau
    Empor Kamern - Sieger aus Spiel 7
    SV Grieben - Sieger aus Spiel 4
    SV Groß Garz - Blau-Weiß Krüden
    Osterburger FC - Sieger aus Spiel 8
    Sieger aus Spiel 10 - Blau-Weiß Schollene
    Sieger aus Spiel 9 - SV Viktoria Uenglingen
    Sieger aus Spiel 2 - SV Germania Tangerhütte
    Kickers Seehausen - Rot-Weiß Arneburg

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• 1. Hauptrunde 18.08.2012 ist nun komplett:

Ich tippe mal einfach ins BLAUE hinein also nicht zu ernst nehmen :)

FSV Havelberg II Preußen Dobberkau 3:2 n.V. ( sorry ich bin da befangen ;) )

Germania Tangerhütte II Freundsch. Schernebeck 2:1

FSV Havelberg Preußen Schönhausen 4:1

Traktor Wust Blau-Gelb Goldbeck II 3:1

VfB Elbe Uetz SV Blau-Gelb Goldbeck 2:3 n.V.

BSC Stendal/ Lok II SSV Havelwinkel Warnau 0:3

Kreveser SV FSV Saxonia Tangermünde 4:2

Rot-Weiß Arneburg II Empor Kamern 1:2

SSV Havelwinkel Warnau II SV Grieben 1:4

SV Krüden/Groß Garz II - SV Krüden/Groß Garz 1:5

Eintracht Lüderitz Blau-Weiß Schollene 1:2 n.V.

TuS Wahrburg SV Viktoria Uenglingen 1:4

Grün-Weiß Staffelde SV Germania Tangerhütte 1:6

Kickers Seehausen Rot-Weiß Arneburg 0:2

Osterburger FC Germania Klietz 1:3

• Oha! Da kriege ich ja gleich eine auf den Kopp! War doch nicht böse gemeint, ist doch alles ok. Und danke für Dein Pauschallob!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @ Dynamo Ich glaube Du meinst Warnau II, die haben letzte Saison den Kreispokal gewonnen. Den Altmark-Pokal hatte Uchtspringe gewonnen. Warnau II ist aber auch schon raus, da man laut Presse keine Mannschaft zusammen bekommen hatte...

• Aus verlässlicher Quelle habe ich 2 bestätigte Spiele für die nächste Runde

BSC/LOK II Stendal - Germania I
    Viktoria Uenglingen - Medizin Uchtspringe

Rest wird sicherlich dann bei Zeiten auf der KfV Seite veröffentlicht.

Remember 07.06.2008

• Aus verlässlicher Quelle habe ich 2 bestätigte Spiele für die nächste Runde

BSC/LOK II Stendal - Germania I
    Viktoria Uenglingen - Medizin Uchtspringe

Rest wird sicherlich dann bei Zeiten auf der KfV Seite veröffentlicht.

Insider-Infos im Vorfelde einer öffentlichen Bekanntmachung?! ;) Das ist ja wie bei der FIFA....klingt nach SCHIEBUNG UND WETTSKANDAL IM ALTMARK-POKAL :rofl: :lach:

• Fifa? Mist....! Nun kann ich ja gern sagen, wie ich heisse. Sepp Blatter! :D

Für unsere II. eine schier unmögliche Aufgabe, wie ich es persönlich sehe.
    Für unsere I. eine machbare Aufgabe. Wobei man Warnau auch nicht einfach so ausschaltet.

Remember 07.06.2008

• Hier mal die ausgelosten Partien + meiner Vorhersage, wer dort weiterkommen wird

08.09.2012 15.00 - SV Germania Klietz - FSV Saxonia Tangermünde --> Klietz
    08.09.2012 15.00 - SG Traktor Wust - SV Eintracht Lüderitz --> Wust
    08.09.2012 15.00 - SV Germania Tangerhütte II - FSV Havelberg --> Ohne Aussage
    08.09.2012 15.00 - SV Grieben - SV Blau-Gelb Goldbeck --> Goldbeck
    08.09.2012 15.00 - SV Preußen Dobberkau - Empor Kamern --> Kamern
    08.09.2012 15.00 - SV Krüden/Groß Garz - SV Rot-Weiß Arneburg --> Krüden
    08.09.2012 15.00 - BSC Stendal/ Lok II - SV Germania Tangerhütte --> Ohne Aussage
    08.09.2012 15.00 - SV Viktoria Uenglingen - SV Medizin Uchtspringe --> Uchtspringe

Remember 07.06.2008

• So hier mein Tipp:

08.09.2012 15.00 - SV Germania Klietz - FSV Saxonia Tangermünde --> Tangermünde
    08.09.2012 15.00 - SG Traktor Wust - SV Eintracht Lüderitz --> Wust
    08.09.2012 15.00 - SV Germania Tangerhütte II - FSV Havelberg --> Havelberg
    08.09.2012 15.00 - SV Grieben - SV Blau-Gelb Goldbeck --> Goldbeck
    08.09.2012 15.00 - SV Preußen Dobberkau - Empor Kamern --> Dobberkau
    08.09.2012 15.00 - SV Krüden/Groß Garz - SV Rot-Weiß Arneburg --> Arneburg
    08.09.2012 15.00 - BSC Stendal/ Lok II - SV Germania Tangerhütte --> Tangerhütte
    08.09.2012 15.00 - SV Viktoria Uenglingen - SV Medizin Uchtspringe --> Uchtspringe

• Wer heute in Dobberkau zu Gast war, erlebte unglaubliches. Näheres dann im Bericht

Hier einmal die Ergbenisse vom heutigen Tage

Viertelfinale
    Rot-Weiß Arneburg - FSV Saxonia Tangermünde 1:3
    FSV Havelberg - SV Blau-Gelb Goldbeck 5:1
    Preußen Dobberkau - SV Germania Tangerhütte 3:4

Achtelfinale, Nacholspiel:
    Viktoria Uenglingen - SV Medizin Uchtspringe 3:4

Remember 07.06.2008

• "Am heutigen Tage war es nun so weit, Pokal in Dobberkau. Was sich dann dort abspielte, wird wohl lange in Erinnerung bleiben. Gleich eines vorneweg. Leider gab es heute für den Bus nicht den großen Zuspruch, den man sich erhoffte. Wir hatten hier ja auf der Seite extra dazu aufgerufen, dass es einen Bus geben wird. Was gibt es denn schöneres, als zusammen mit den Jungs zum Auswärtsspiel zu fahren? Vielleicht haben ja beim nächsten Mal mehr Germanen Lust auf eine gesellige Busfahrt?
    Kommen wir einmal zum Spiel. Das Spiel begann, wie man es sich wohl erträumt hatte. Unsere Jungs begannen von Anfang an druckvoll und versuchten das Spiel zu beherrschen. Nach einem Lattentreffer von Daniel Grabolla, sah alles so aus, als wenn Buschendorf und Co so schnell wie möglich für die Führung sorgen könnten. Doch dann kam alles anders. Innerhalb von nur 8 Mnuten, nach insgesamt 21 Minuten, lag unsere Mannschaft mit 0:3 hinten und die Messen schienen gesungen. Die Zuschauer schauten sich verdutzt an und trauten ihren Augen kaum. Man lies sich von den Gastgebern teilweise schulbuchmäßig auskontern, oder hatte einfach keine Ordnung in der Abwehr. Doch man fing sich recht schnell nach dieser mehr als kalten Dusche und sorgte bereits in der 24. Minute durch Daniel Grabolla für den Anschluss. Als sich dann noch eben genannter einen schon verloren geglaubten Ball zurück eroberte und in den Strafraum eindrang, wurde er unsanft von hinten gefoult und es gab folgerichtig einen Strafstoß. Sascha Studte besorgte mit dem sicher getretenen Elfmeter nun den Anschluss und Mannschaft und Fans wollten mehr. Man feuerte die Jungs an und man sah, dass sie alles geben. Nach Beginn der zweiten Halbzeit brauchte man wieder ein wenig, um ins Rollen zu kommen. Doch mit zunehmender Zeit nahm man dann das Zepter in die Hand und wurde mit dem 3:3 durch Sascha Studte belohnt.
    Dann folgte jedoch eine Schocksekunde. Ein missglückter Rückpass von Sebastian Arndt auf Konrad Buschendorf, nötigte unseren Keeper zum herauskommen aus dem eigenen 16er. Erwurde vom anrauschenden Stürmer angeschossen und hielt somit den Ball. Jener Spieler fiel dann hin und Schiedsrichter Karsten Fettback zog glatt Rot für unseren Stammtorwart. Der Schock war riesig, doch nun dachte man sich: Jetzt erst Recht! Das Spiel wurde zerfahrener und man wurde größtenteils nur noch durch Standarts gefährlich. Eine dieser Standarts nutzte dann Christian Englich zum viel umjubelten 4:3 Siegtreffer. Ein Freistoß kurz vor dem gegnerischen Strafraum, schoss unser Stürmer flach und hart in die Torwartecke. Nun hieß es nur nocoh, zu zehnt den Vorsprung über die Zeit zu retten. Dies gelang und der Jubel war grenzenlos. Somit wurde ein fröhliche und sangeskräftige Busfahrt zurück nach Tangerhütte eingeläutet. Nun heisst es, auf das letzte Viertelfinale und die anschließende Auslosung zu warten. Ein grandioses Fußballspiel wird wohl lange in Erinnerung bleiben. "

Quelle: http://sv-germania-tangerhuette.de.tl/

Remember 07.06.2008

• Danke für den Videomitschnitt!

Dann jetzt also gegen Wust.. kann ich persönlich überhaupt nicht einschätzen. Aber mit J. Heinecke und Markus Falk haben wir ja zwei ehemalige Wuster im Team, die sicherlich Insider-Informationen für uns parat haben. ;)

:support: