Füchse Berlin 2012/13

  • ... mal sehen, was die gepimpten Füchse im neuen Gewand und mit neuem Elan und eventuell altem Trainer in der neuen Saison so vorhaben. Wenn es nach dem Präsidenten geht, muss da am Ende mindestens Champions League rauskommen ... zumindest beim Handball.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Laut meinen Infos -keine Garantie- hat bei den Füchsen die Massenflucht eingesetzt und es muss eine völlig neue Mannschaft aufgebaut werden! Vielleicht können aber Leute aus dem Norden genaueres sagen ?(



    Also,da ich auch die Füchse verlassen habe und viele Spieler der zweiten schon den Verein verlassen,ist dies auch bei der ersten so,leider ist das Gerücht Massenflucht richtig.schade schade,hoffe nur das sie die Klasse halten.

  • Na, Andy ... wie ist es denn bei den Rehen? Trägt Norbert das Haar noch offen?


    Zu den Füchsen würde sich eher die Frage stellen, wie es denn zur Massenflucht gekommen ist. Neuer Vorsitzender, Klassenerhalt und irgendwie doch Ruhe. Oder täuscht das?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • hi yhdk,



    Hi mein großer,läuft sehr gut an bei uns und habe ein guten Zulauf,aber kommt Zeit kommt Rat und wie gesagt.Ich hoffe das die Füchse in der Berlin-Liga bleiben,aber wer da alles so geht,das kann nicht sein. Vieleicht ist das auch die ganz große Ruhe vor dem Sturm mit viel Donner und Blitz

  • ... dabei ist doch gerade erst Ruhe eingetreten und Pierre Schönknecht hat dem neuen Füchse-Fußball- Vorsitzenden sicher eine funktionierende Abteilung übergeben!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ... oder doch eher nett, wie sich der Stadionsprecher um seinen Verein kümmert.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ja ( wenn er sich nicht gerade ein Herthatrikot überzieht und den Fuchsbau pünktlich in der halbzeit richtung Olympiastadion verlässt :whistling: )

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • ja ( wenn er sich nicht gerade ein Herthatrikot überzieht und den Fuchsbau pünktlich in der halbzeit richtung Olympiastadion verlässt :whistling: )


    komisch, ist mir die letzten zwei spielzeiten nicht aufgefallen. aber vielleicht war auch immer nen erna-spiel, wenn wir am fuchsbau waren. ich erinnere mich nur an diese wirklich großartige anzeigetafel, in die ich mich sofort verliebt habe.


    und natürlich die besten burger der liga.

  • Backe ... bitte diesmal nicht so spät eingreifen!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • @ celeon


    Backe kennt den Trainer so gut, dem kann er schon den Rücken stärken.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ... wenn ein gerade den Abstiegsrängen entronnener Verein auswärts den Tabellenführer schlägt ... das ist sicher eine Erwähnung wert!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • wie denn, man erfährt es ja nicht, ich kenne kein anderes Bundesland, wo die höchste Spielklasse in der Tagespresse nicht stattfindet; auch auf der Füchse-Site steht nichts dazu (in der dortigen Spielankündigung steht noch dazu ein falscher Spielort)

  • Stichwort Presse: Ich denke, da hat auch de BFV ein gerüttelt Maß an Versäumnissen zu verantworten.


    Stichwort Site: Welcher Verein aus den unteren Spielklassen hat ehrenamtlich auch nur den Ansatz von Ahnung, welche Bedeutung das Internet hat?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)