Kreispokal Oder/Neiße 2012/2013

• Fröhlich und Krause haben gespielt.....Also was hast Du gesehen?? Oder warst Du garnicht vor Ort??
    Also lieber mal die F.....halten bevor Du in die Tasten haust. :rofl: :thumbsup:

• Ich habe gerade den Spielbericht Markendorf-Wiesenau auf Ihrer Hompage gelesen.
    Da muss man sich doch ganz ehrlich fragen was der Schreiberling getrunken hat? Ist Ihm Der Apfelwein am Tag des Festes nicht bekommen?? :gruebel:
    Man kann sich ja echt vieles schön reden,aber soviel Unfug hab ich selten gelesen.
    Unglaublich wie schnell die Jungs da die Bodenhaftung verlieren. :D :rofl: :rofl: :rofl:

• Kreispokal: Pinnow - Union Ffo 2:6 (0:3)
    Aufstellung: Streckert (70.Seiring)- Milster, Lindenberg, Knäbke, Pohlmann- Neumann O., Gegas, Bänsch (Bischof), Schindler-Kossatz, Dorenburg (Ben Fredj)
    Tore: Schindler,Dorenburg(3),Kossatz(2)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• also Krause und Fröhlich haben gespielt oder ?!

Nettes Drumrum, viele Zuschauer aber ein furchtbar langweiliges Fussballspiel ... Wiesenau macht die Tore zum richtigen Zeitpunkt und gewinnt nicht unverdient. Blau-Weiss ohne Ideen und Durchschlagskraft.

Ganz genau so kann man es stehen lassen. Schlechte Markendorfer gegen noch schlechtere Wiesenauer, wobei die noch schlechteren Wiesenauer aus fünft Chancen zwei Tore mehr schiessen als die Blau-Weissen die komplett harmlos agierten. Zusammengefasst, hätte man auch auf der anderen Seite des Geländes verweilen können, bei Apfelwein & Co.

Ich habe gerade den Spielbericht Markendorf-Wiesenau auf Ihrer Hompage gelesen.
    Da muss man sich doch ganz ehrlich fragen was der Schreiberling getrunken hat? Ist Ihm Der Apfelwein am Tag des Festes nicht bekommen??
    Man kann sich ja echt vieles schön reden,aber soviel Unfug hab ich selten gelesen.
    Unglaublich wie schnell die Jungs da die Bodenhaftung verlieren.

Habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung auf Sky angeschaut und auch die Bild am Sonntag schreibt nichts anderes als unser Spielbericht hergibt. Mit "Bodenhaftung verlieren" hat der Spielbericht nichts zu tun! Glückwunsch an Wiesenau. Effektiv, eine Runde weiter. Mehr nicht!

• Glückwunsch an Wiesenau :thumbsup: :bia: :thumbsup: 3:1
    Hat David dem Goliath gezeigt wo der Hase im Peffer liegt, oder besser gesagt, das kleine gallische Dorf(Wiesenau) hat die Römer(Markendorf) besiegt.

• Fröhlich und Krause haben gespielt...

Okay sollten sie laut meiner Quelle eigentlich nicht! Aber selbst wenn fehlten immer noch Keller und Lange, die mit 22 Toren alleine 7 Tore mehr in der Liga erzielt haben, als die komplette Wiesenauertruppe :thumbsup: :thumbsup:

Also was hast Du gesehen?? Oder warst Du garnicht vor Ort??

Konnte ich nicht, weil ich selber gespielt habe und mich nicht damit begnüge am Rand zu stehen, so wie manch anderer!

Also lieber mal die F.....halten bevor Du in die Tasten haust.

Du scheinst ja wirklich eine Menge Niveau zu besitzen :whistling: :whistling: :whistling:

• Ich habe gerade den Spielbericht Markendorf-Wiesenau auf Ihrer Hompage gelesen.
    Da muss man sich doch ganz ehrlich fragen was der Schreiberling getrunken hat? Ist Ihm Der Apfelwein am Tag des Festes nicht bekommen?? :gruebel:
    Unglaublich wie schnell die Jungs da die Bodenhaftung verlieren. :D :rofl: :rofl: :rofl:

...na dann hoffen wir mal, dass Wiesenau in einem eigenen Spielbericht klarstellen wird, dass sie hochüberlegen die Markendorfer besiegt haben. Fakt ist, dass Blau-Weiss vorn völlig harmlos war und Wiesenau sehr effektiv drei Konterchancen genutzt hat - kommt übrigens in den besten Ligen der Welt vor.
    Ich habe Wiesenau auch stärker erwartet....gereicht hat´s allemal...

Sport frei

• Ich habe Wiesenau auch stärker erwartet....gereicht hat´s allemal...

Auch dem Adler haben wichtige Leute gefehlt... ;) ...ich habe Markendorf auch Stärker erwartet... :whistling: ...aber wer das Spiel am Samstag gesehen hat,kann jetzt nachvollziehen warum man in Markendorf immer noch nur vom Saisonziel `Klassenerhalt` spricht...weil der Kader,wenn zwei drei bestimmte Spieler ausfallen,nicht `Tabellenführer` tauglich ist. Also liebe Markendorfer,ich kann euer Understatement jetzt verstehen... :D ...ist jetzt nicht böse gemeint,also bitte nicht gleich an die Decke gehen :knuddel:

Wobei sich Goliath, respektive Abramowitschtruppe, so sehr darüber geärgert hat, dass sie es in der Liga besser machen werden.

Versprochen!

In Wiesenau wird keiner dieses Ergebnis überbewerten...so richtig gefreut hätten WIR uns wenn wir den Tabellenführer geschlagen hätten und nicht nur nen zehntel davon... :thumbsup: ...WIR wissen dass es im Punktspiel wesentlich schwerer sein wird zu bestehen...aber auch nur dann wenn die Blau-Weißen komplett sind... 8) ...